MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Leichte Torflaute in den Niederungen Englands [FM12]  (Gelesen 1632 mal)

Zaphod

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Leichte Torflaute in den Niederungen Englands [FM12]
« am: 06.Februar 2014, 21:59:10 »

Hallo erst mal werte Taktikfüchse  :D

Ich habe den FM 2012 mittlerweile auch schon über 100 Stunden gezockt, musste aber immer wieder frustriert aufgeben weil er mir einfach zu komplex war und ich bei schlechten Ergebnissen schnell resignierte.
Jetzt hab ich mal in der 6. (?) Liga in England beim Abstiegskandidaten Blyth Spartans angefangen und greife nach 10 Spieltagen nach den Aufstiegsplätzen, nachdem ich mal eine brauchbare Taktik erstellt habe.

Nun habe ich aber das Problem, dass meine Stürmer zu wenige Tore/zu selten in Szene gesetzt werden und sie jeweils erst 2 Tore geschossen haben, trotz ihrer für die Ligaverhältnisse guten Attribute. Mir ist auch aufgefallen, dass viele Flanken von den Flügelspielern auch schlichtweg nicht ankommen oder zu flach getreten werden.

Hier also meine Taktik und die der Spieler:

[/URL]






[/img]
Gespeichert