MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa  (Gelesen 17565 mal)

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
« Antwort #20 am: 18.Februar 2014, 14:57:50 »

Werde die letzten Spiele der Vorbereitung jetzt so zusammenfassen damit es vorran geht.

                                                                                                                          **************************

Mittwoch, 03.Juli 2013 (20:00 Uhr)
Es geht in meine Heimat nach Ostwestfalen, genauer gesagt gastieren wir in Paderborn. Der deutsche Zweitligist überraschte beim letzten Test gegen den Türkischen Erstligisten Trabzonspor und verlor nur mit 1:2. Wir sind also gewarnt. Im Sturm wird bei uns jetzt der 19 jährige Kamil Mullin debütieren.

SC Paderborn 07     vs.   Lokomotive Moskau    0:1
0:1  (43.)  Kamil Mullin

+++ Lokomotive News +++
Mittelfeldtalent Magomed Ozdoev steigt wieder nach langer Verletzungspause ins Mannschaftstraining ein.

                                                                                                                                   *************

Freitag, 05.Juli 2013 (17:00 Uhr)
+++ Lok Transferticker +++
Nach seiner Genesung steht Youngster Magomed Ozdoev ganz weit oben auf der Leihliste bei Ligakonkurent Amker Perm. Es ist auch schon ein Angebot eingetrudelt was wir auch angenommen haben. Für den Jungen ist es verdammt wichtig zu spielen und das wird er in Perm können.

                                                                                                                             *******************

Samstag, 06.Juli 2013 (20:00 Uhr)
Heute folgt ein heißer Tripp in den Süden Spanien´s, genauer gesagt nach Marbella. Dort spielen wir gegen die "B" Mannschaft von U.D.Marbella. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre enttäuschend.

U.D.Marbella "B"     vs.   Lokomotive Moskau    0:10
0:1  (07.)  Mbark Boussoufa
0:2  (11.)  Jan Durica
0:3  (15.)  Victor Obinna
0:4  (24.)  Victor Obinna
0:5  (33.)  Roman Pavlyuchenko
0:6  (42.)  Mbark Boussoufa
0:7  (67.)  Alexey Miranchuk
0:8  (70.)  Maxim Grigorjev
0:9  (72.)  Alexey Miranchuk
0:10  (84.)  Dame N´Doye

+++ Lokomotive News +++
Leider der nächste Ausfall eines wichtigen Spielers. Alexandr Samedov fällt rund 5 Wochen aus wegen einer Oberschenkelverletzung.

                                                                                                                      ************************

Montag, 08.Juli 2013 (19:00 Uhr)
Im vorletzten Test erwarten wir die Wölfe aus Wolfsburg. Auch hier werde ich schon wie in Marbella meine mögliche Stammelf auflaufen lassen. Wolfsburg steht am Anfang ihrer Vorbereitungsphase und ich erwarte von meiner Truppe eine angagierte Leistung.

Lokomotive Moskau    vs.   VfL Wolfsburg    1:2
0:1  (08.)  Kevin Scheidhauer
0:2  (67.)  Ivica Olic
1:2  (88.)  Maxim Grigorjev

                                                                                                                              ********************

Dienstag, 09.Juli 2013 (14:00 Uhr)
+++ Lok Transferticker +++
Zweitligist Arsenal Tula wollen den 17 jährigen Vitaly Lystsov ausleihen.

                                                                                                                                 **********

Mittwoch, 10.Juli 2013 (19:00 Uhr)
Im letzten Vorbereitungsspiel gibt es für die Zuschauer noch einmal ein Highlight, natürlich auch für mich. Zu Gast ist der Premier League Verein FC Liverpool. Hinter diesem Namen verbirgt sich viel Tradition. Wir wollen uns natürlich so teuer wie möglich verkaufen und für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Lokomotive Moskau     vs.   FC Liverpool     4:0
1:0  (14.)  Roman Pavlyuchenko
2:0  (37.)  Victor Obinna
3:0  (69.)  Roman Pavlyuchenko
4:0  (80.)  Roman Pavlyuchenko

                                                                                                                                       **************
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
« Antwort #21 am: 19.Februar 2014, 13:01:27 »

Freitag, 12.Juli 2013 (16:00 Uhr)

                                                                                             SOGAZ Premjer Liga Saison 2013/2014


01.Spieltag (16:00 Uhr)

Terek Grosny    vs.   Tom Tomsk          1:1
Aufstellung Grosny: Kobozev - Temnikov (67. Rybus ), Tagilov, Antonio Ferreira, Utsiev - Adilson - Kanu, Bokila (45. Yatchenko) - Ivanov - Ailton, Grozav (56. Sadaev)
Aufstellung Tom: Vasek - Aravin, Salata, Rykov (80. Sabitov), Terentjev (36. Astafjiev) - Komkov, Pinter, Muresan, Sorokin (75. Bardachou) - Portnyagin, Holenda
Tore: 0:1 (29.) Jan Holenda; 1:1 (88.) Ailton

*****

+++ Lokomotive News +++
Die Anspannung steigt bei mir immer weiter je näher wir dem ersten Spiel kommen. Heute im Abschlußtraining wird sich zeigen wie gut die ganze Vorbereitung war. Zwei Akteure werden auf jedenfall nicht dabei sein. Im defensiven Mittelfeld fehlt Lassana Diarra und auf der Rechtsaußenposition muß Alexandr Samedov passen. Wie unser Kassenwart heute nochmal bestätigte wird das Spiel nicht ausverkauft sein. Bisher wurden erst ca. 4000 Karten verkauft. Zwischen unserem morgigen Gegner entsteht eine gehörige Portion Rivalität. Schon in der Vergangenheit gab es sehr enge Ergebnisse zwischen diesen beiden Teams. Ich bin sehr froh darüber das ich das nun selbst einmal miterleben darf. In der letzten Saison entging Samara nur knapp dem Abstieg und auch in dieser Saison werden sie es schwer haben. Aber ich finde sie haben eine gute Mischung in ihrer Elf, weil etliche ehemalige und aktuelle Nationalspieler dort spielen. So steht z.B. im Tor mit Jan Mucha ein erfahrener Mann der aus Everton gekommen ist. Oder mit Igor Semshov mittlerweile 35 jährig ein routinierter Spielmacher im Mittelfeld und zu guter letzt im Sturm mit Sergey Kornilenko einen Weißrussischen Nationalstürmer. Also unterschätzen dürfen wir die auf jedenfall nicht.+++ Einen Transfer können wir auch noch vermelden und zwar wechselt der 18 jährige Abwehrspieler Valery Lystsov auf Leihbasis bis zum Saisonende zum Zweitligisten Arsenal Tula. Er soll dort Spielpraxis erlangen.

                                                                                                                                 ****************
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
« Antwort #22 am: 19.Februar 2014, 13:17:42 »

Hallo Andre,

Bist du immer noch bei Lok. Moskau unter Vertrag ? Es hat mich überrascht, dass du da vom Tomsk Spiel berichtet hast. :o :o
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
« Antwort #23 am: 19.Februar 2014, 13:26:30 »

Hallo Andre,

Bist du immer noch bei Lok. Moskau unter Vertrag ? Es hat mich überrascht, dass du da vom Tomsk Spiel berichtet hast. :o :o

Hi, ja bin da unter Vertrag, berichte aber auch von den anderen Spielen damit man mehr von der russischen Liga versteht.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
« Antwort #24 am: 19.Februar 2014, 13:31:05 »

Hallo Andre,

Bist du immer noch bei Lok. Moskau unter Vertrag ? Es hat mich überrascht, dass du da vom Tomsk Spiel berichtet hast. :o :o

Hi, ja bin da unter Vertrag, berichte aber auch von den anderen Spielen damit man mehr von der russischen Liga versteht.

Na dann, viel Glück.. ;)

ich lese fast alle Storys hier im Forum mit, aber melde mich erst zu Wort, wenn es nötig ist... ;D
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
« Antwort #25 am: 19.Februar 2014, 14:25:36 »

Samstag, 13.Juli 2013 (16:00 Uhr)


01.Spieltag (16:00 Uhr)

Lokomotive Moskau (-)  vs.  Krylia Sowjetow Samara (-)   2:1
Aufstellung Lok: Guilherme (C) - Yanbaev , Corluka, Mykhalyk, Shishkin - Tigorev (77. Tarasov), Alberto Zapater - Grigorjev (60. Tkachev), Boussoufa (88. Miranchuk), Obinna - Pavlyuchenko
Bank: Abaev (TW), Andrey Ivanov, Burlak, Belyaev, Denisov, Chochiev, Maicon, N´Doye, Felipe Caicedo
Es fehlen: Lassana Diarra, Alexandr Samedov ( beide verletzt )
***
Aufstellung Samara: Veremko - Bruno Teles, Amisulashvili, Verkhovtsov (54. Taranov), Goreux - Yeliseev (60. Drahun), Nemov, Semshov (72. Pavlenko), Balyaikin - Zeballos, Kornilenko
Bank: Jan Mucha (TW), Bozhin, Dyuzhkov, Kuzmichev, Adjinjal, Delkin, Makhmudov, Felicio Brown Forbes, Vorobjov
Es fehlen: Denis Vavilin, Ibragim Tsallagov, Louis Caballero ( alle verletzt )
Tore: 1:0 (45.) Taras Mykhalyk; 2:0 (54.) Mbark Boussoufa; 2:1 (60.) Sergey Kornilenko
Spielort: Lokomotiv Moscow, Moskau
Zuschauer: 13806
Mann des Spiels: Taras Mykhalyk (7.5)

Es war ein klasse Auftakt für uns. Gleich im ersten Spiel einen Dreier einzufahren ist grandios. Ich überraschte die Presse mit einigen Überraschungen in der Startaufstellung. So durfte z.B. Taras Mykhalyk in der Innenverteidigung starten und zeigte gleich eine tolle Leistung. Opfer wurde leider Jan Durica der nicht einmal im Kader stand. Jan zeigte in der Vorbereitung viele Stellungsfehler und war ein Unsicherheitsfaktor im Spiel. Auch die beiden hoch eingeschätzen Maicon und Felipe Caicedo saßen zunächst auf der Bank. Wir begannen wie in all den Partein zuvor sehr druckvoll und schnürrten den Gegner regelrecht in seiner Hälfte ein. Erst kurz vor der Pause gingen wir durch einen Kopfball von Taras Mykhalyk mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus Samara waren in der ersten Halbzeit lediglich zweimal gefährlich vors Tor gekommen, einmal verzog Igor Semshov mit einem 20 Meter Freistoß nur knapp und das zweite mal scheiterte Pablo Zeballos an Keeper Guilherme. Die Gäste wurden mit Beginn der zweiten Halbzeit stärker und hätten schnell den Ausgleich erzielen können, jedoch machte Mbark Boussoufa mit dem 2:0 schnell den gar aus. Noch einmal zittern mußten wir als Sergey Kornilenko für Samara den Anschluß erzielte aber wir hielten dem Druck bis zum Ende stand.

Sky Sport berichtet:
http://www.youtube.com/watch?v=DFdGjZVYtjY


01. Spieltag (18:00 Uhr)

Anschi Machatschkala   vs.  Amker Perm       2:0
Aufstellung Anschi: Pomazan - Tagirbekov, Ewerton, Demidov, Yeschenko - Ahmedov, Mkrtchyan -Gatagov (63. Burmistrov), Aliev (73. Solomatin), Marcelo (73. Maximov) - Bukharov
Aufstellung Perm: Narubin - Phibel (45. Krichmar ), Novakovic, Belorukov, Fadeev - Vassiljev, Georgiev (68. Nijholt), Ozdoev, Gadjiev (56. Volkov) - Kanunnikov, Jakubko
Tore: 1:0 (83.) Nikita Burmistrov (Elfmeter); 2:0 (88.) Pavel Solomatin

                                                                                                                                            ***************

+++ Lokomotive News +++
Nach der Niederlage von Amker Perm zeigte sich unser Leihspieler Magomed Ozdoev sehr enttäuscht über die Leistung. Er selber konnte nicht überzeugen (6.3 Note).

                                                                                                                                               *************
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
« Antwort #26 am: 19.Februar 2014, 18:12:19 »

Sonntag, 14.Juli 2013 (17:00 Uhr)


01.Spieltag (Anstoss 17:00 Uhr)

FK Rostow     vs.  Kuban Krasnodar      1:1
Aufstellung Kuban: Pletikosa - Milic, Khabilov, Xulu, Logashov - Vasiljev (61. Cesnauskis), Khudobyak (56. Fatullaev), Gatcan , Kalachev - Sinama Pongolle, Dzyuba
Aufstellung Kuban: Belenov - Granat, Armas, Xandao, Kozlov - Bucur (66. Tsoraev), Kabore´, Rabiu, Ignatjev - Popov (89. Marcos Urena) - Ibra (61. Gonzalo Bueno)
Tore: 1:0 (32.) Artem Dzyuba; 1:1 (39.) Vladislav Ignatjev


01. Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)

FK Krasnodar   vs.  Spartak Moskau        0:2
Aufstellung Krasnodar: Filtsov - Andjelkovic , Jedrzejczyk (61. Tubic), Granquist, Kaleshin (56. Markov) - Mamaev - Marcio Abreu, Kolomeitsev - Wanderson, Pereyra (67. Isael) - Ari
Aufstellung Spartak: Dykan - Dimitri Kombarov, Suchy, Tasci, Parshivlyuk - Costa, Romulo (45. Rafael Carioca) - Jurado (61. Kirill Kombarov), Bilyatdinov, Makeev - Bocchetti (45. Alexandr Kozlov)
Tore: 0:1 (76.) Marek Suchy; 0:2 (82.) Alexandr Kozlov

*****

Montag, 15.Juli 2013 (16:00 Uhr)


01.Spieltag (Anstoss 16:30 Uhr)

Dynamo Moskau       vs.   Ural Swerdlowsk Oblast    2:1
Aufstellung Dynamo: Gabulov - Lomic, Samba, Douglas, Wilkshire - Denisov - Noboa, Yusupov - Ionov, Kasaev - Voronin
Aufstellung Oblast: Kot - Dantsev, Berkhamov (57. Gerasimov), Ottesen, Zhavnercik - Bochkov, Sapeta (68. Acevedo) - Popa, Koman (45. Safronidi), Manucharyan - Tamuz
Tore: 1:0 (19.) Andriy Voronin; 1:1 (74.) Andrey Bochkov; 2:1 (90+4.) Samba


Kevin Kuranyi fehlte verletzungsbedingt Dynamo

                                                                                                                                     ******************
« Letzte Änderung: 19.Februar 2014, 19:28:38 von AndreH »
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
« Antwort #27 am: 19.Februar 2014, 20:11:37 »

Mittwoch, 17.Juli 2013 (18:00 Uhr)


01.Spieltag (Anstoss 19:00 Uhr)

CSKA Moskau     vs.  Volga NN     1:0
Aufstellung CSKA: Akinfeev - Schennikov, Mario Fernandes (80. Beresutzky), Ignashevich, Nababkin - Wernbloom - Cauna (80. Mark Gonzalez), Elm - Milanov (80. Ahmed Musa) - Doumbia, Vitinho
Aufstellung Volga: Pareiko - Rodic (66. Bugaev), Polczak (61. Buivolov), Kolodin, Leandro - Aldonin - Kontsedalov, Ropotan - Putsila, Sychev (45. Bibilov) - Bulykin

                                                                                                               *****************************

Donnerstag, 18.Juli 2013 (10:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
Als heute Morgen unser Physio Savely Myshalov zu mir kam, schwahnte mir böses. Der Usbekische Linksverteidiger Vitaly Denisov hat einen grippalen Infekt und fällt ca. 6 Tage aus. Ansonsten verlief das Training der letzten Tage sehr harmonisch. Nachdem Auftaktsieg war die Stimmung super.


Die morgendliche Mannschaftsbesprechung

                                                                                                                    ****************************
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
« Antwort #28 am: 19.Februar 2014, 22:00:09 »

Freitag, 19.Juli 2013 (10:00 Uhr)


02.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)

Ural Swerdlowsk Oblast   vs.   FK Rostow             0:0
Aufstellung Oblast: Kot - Dantsev, Gerasimov (72. Berkhamov), Ottesen, Zhavnercik - Bochkov , Acevedo - Manucharyan, Sapeta (72. Gvalia), Koman (45. Popa) - Tamuz
Aufstellung Rostow: Pletikosa - Margasov , Bastos, Xulu, Logashov - Poloz (61. Sinama-Pongolle), Khudobyak, Gatcan, Jano (61. Smirnov) - Dzyuba, Yoo Byung Soo (52. Cesnauskis)
Tore: Fehlanzeige


Artem Dzyuba wurde ein klarer Elfmeter verwehrt

*****

+++ Lok Transferticker +++
Laut türkischen Medienberichten zeigt Galatasaray Istanbul sein Interesse an einer Ausleihe von Flügelstürmer Victor Obinna. Wir lehnend dankend ab und schicken noch einen schönen Gruß an den Bosporos  ;).

                                                                                                              *****************************
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
« Antwort #29 am: 20.Februar 2014, 15:10:30 »

Samstag, 20.Juli 2013 (13:30 Uhr)


02.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)

Spartak Moskau    vs.  CSKA Moskau       0:1
Aufstellung Spartak: Dykan - Dimitri Kombarov, Bocchetti, Tasci, Parshivlyuk - Glushakov (73. Carioca), Costa - Jurado, Bilyaletdinov (69. Kozlov), Makeev - Özbiliz (69. Kirill Kombarov)
Aufstellung CSKA: Akinfeev - Schennikov, Berezutzkiy (61. Nababkin), Ignashevich, Mario Fernandes - Wernbloom - Tosic, Elm (72. Cauna) - Vitinho (45. Milanov) - Musa, Doumbia
Tore: 0:1 (73.) Zoran Tosic

*****


02.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)

Amker Perm    vs.   Zenit St.Petersburg     3:4
Aufstellung Perm: Narubin - Zanev, Novakovic, Belorukov, Fadeev - Vassiljev, Ozdoev (45. Alexey Rebko/70. Phibel), Georgiev, Gadjiev - Kanunnikov, Jakubko
Aufstellung Zenit: Malafeev - Criscito, Lombaerts , Neto , Anyukov - Zyryanov (62. Faizullin), Witsel - Danny (62. Tymoschuk), Arshavin (66. Shatov), Hulk - Rondon
Tore: 0:1 (29.) Salomon Randon; 0:2 (32.) Salomon Randon; 1:2 (47.) Maxim Kanunnikov; 2:2 (48.) Martin Jakubko; 3:2 (61.) Danny (Eigentor); 3:3 (63.) Salomon Randon; 3:4 (90+2.) Victor Faizullin)


Danny sorgte mit seinem Eigentor noch einmal für Spannung

*****


02.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)

Kuban Krasnodar (9.)  vs.  Lokomotive Moskau  1:1
Aufstellung Kuban: Belenov - Granat, Armas (84. Dealbert), Xandao, Kozlov - Gonzalo Bueno, Kabore, Rabiu, Ignatjev (74. Bucur) - Tsoraev - Ibra (45. Popov)
Bank: Sidorov (TW), Khubulov, Lobkarev, Fidler, Sosnin, Melgarejo, Urena, Volchkov, Zinkovskiy
Es fehlen: Bogdan Karyukin ( verletzt )
***
Aufstellung Lokomotive: Guilherme (C) - Yanbaev, Corluka, Mykhalyk, Shishkin - Tigorev, Alberto Zapater - Grigorjev, Boussoufa (80. Maicon) - Pavlyuchenko (62. Tkachev), N´Doye (52. Felipe Caicedo)
Bank: Abaev (TW), Durica, Burlak, Tarasov, Miranchuk, Chochiev, Obinna, Ivanov, Belyaev
Es fehlen: Lassana Diarra, Vitaly Denisov, Alexandr Samedov
Tore: 0:1 (89.) Felipe Caicedo; 1:1 (90.) David Tsoraev
Spielort: Kuban, Krasnodar
Zuschauer: 22922
Mann des Spiels: Igor Armas (7.6)

Gegen die defensiv stehenden Gastgeber begann ich mit einem 4-2-2-2 was sich im nachhinein als Fehler erwies. Wir kamen überhaupt nicht ins Spiel und man merkte das Spielmacher Mbark Boussoufa auf der rechten Außenbahn zum Einsatz kam, so fehlte seine Kreativität. Von daher brachte ich mitte der zweiten Halbzeit zwei frische Offensivkräfte die gleich für Ausrufezeichen sorgten. Zum einen war das Felipe Caicedo und zum anderen Tkachev. Wir wurden nun wesentlich stärker und unsere erste richtige Torchance nutzte dann auch Felipe Caicedo in der (89.) zum 0:1. Der Jubel kannte keine Grenzen mehr und ehe ich mich wieder hingesetzt habe viel auch schon der Ausgleich für Kuban... Später in der Kabine war es toten still und ich mußte meine Jungs erstmal wieder aufbauen. Trotzdem 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen ist in Ordnung.

Sky Sport berichtet:
http://www.youtube.com/watch?v=U7WN1wDGzFo

+++ Lokomotive News +++
Es ist unbegreiflich. Die Ausleihe von Mittelfeldspieler Magomed Ozdoev ist derzeit total der reinfall. Auch im zweiten Spiel konnte er nicht überzeugen und wurde zurecht in der Halbzeitpause ausgewechselt. Die Note von (6.3) sagt eigentlich alles.
                                                                                                         
                                                                                                         *******************************
« Letzte Änderung: 20.Februar 2014, 17:46:10 von AndreH »
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
« Antwort #30 am: 20.Februar 2014, 18:42:47 »

Sonntag, 21.Juli 2013 (10:00 Uhr)
Der Morgen nachdem Spiel gegen Kuban diente zur Aufarbeitung. Die Spieler waren nachdem verpasten Sieg noch ganz schön bedröppelt. Insbesondere Felipe Caicedo der ja bekanntlich in der (89.) das 1:0 makierte, war zu keinem Statement zur Presse bereit. Nun gillt es aber nach vorne zu schauen und sich auf das kommende Heimspiel gegen Ural Swerdlowsk Oblast vorzubereiten. Aller vorraussicht nach, steigen in dieser Woche wieder Lassana Diarra und Vitaly Denisov ins Mannschaftstraining ein und wären eine Option für Sonntag.


Vitaly Denisov steigt in der Woche wieder ins Mannschaftstraining ein

*****


02.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)

Rubin Kasan   vs.   Dynamo Moskau      0:2
Aufstellung Rubin: Ryzhikov - Mavinga, Orekhov (45. Sharonov), Cesar Navas, Zhestokov (70. Kverkvelia) - Getigeshev (58. Torbinskiy), Wakaso, M´Vila, Bocharov - Michurenkov, Saroka
Aufstellung Dynamo: Gabulov - Lomic, Samba (72. Leandro Fernandes), Douglas , Wilkshire - Denisov - Noboa, Yusupov - Florescu, Kasaev - Voronin (83. Dyadyun)
Tore: 0:1 (38.) George Florescu; 0:2 (90+1.) Christian Noboa

*****


02.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)

Krylia Sowetow Samara    vs.   FK Krasnodar           0:2
Aufstellung Samara: Veremko - Bruno Teles, Amisulashvili (45. Taranov), Verkhovtsov, Goreux - Yeliseev, Nemov, Semshov, Balyaikin (45. Delkin) - Zeballos (45. Pavlenko), Kornilenko
Aufstellung Krasnodar: Filtsov - Andjelkovic (73. Kaleshin), Tubic, Granquist, Markov - Mamaev - Marcio Abreu, Kolomeitsev - Joaozinho, Pereyra - Ari
Tore: 0:1 (09.) Ari; 0:2 (26.) Joaozinho


Torschütze Joaozinho im Fokus von Lokomotive Moskau?

*****


02.Spieltag (Anstoss 20:00 Uhr)

Volga NN    vs.   Terek Grosny      1:5
Aufstellung Volga: Pareiko - Rodic (61. Sychev), Polczak, Kolodin, Bordijan (61. Bugaev) - Aldonin - Ropotan (56. Shulenin), Kontsedalov - Putsila, Leandro - Bulykin
Aufstellung Grosny: Gorodov - Yatchenko, Komorowski, Antonio Ferreira, Utsiev - Adilson - Kanu, Rybus (70. Temnikov) - Ivanov (82. Makuszewski) - Ailton, Grozav (70. Sadaev)
Tore: 0:1 (04.) Ailton; 0:2 (18.) Ailton; 0:3 (61.) Ailton; 0:4 (70.) Kanu; 0:5 (81.) Ailton; 1:5 (89.) Putsila

*****

Montag, 22.Juli 2013 (16:00 Uhr)


02.Spieltag (Anstoss 16:30 Uhr)

Tom Tomsk    vs.   Anschi Machatschkala    1:2
Aufstellung Tom: Vasek - Bardachou, Rykov (67. Sabitov), Salata , Terentjev - Komkov, Muresan , Pinter, Sorokin - Portnyagin (51. Golyshev), Holenda (76. Panchenko)
Aufstellung Anschi: Kerzhakov - Tagirbekov, Ewerton, Demidov, Gadjibekov - Ahmedov, Mkrtchyan - Maximov, Iliev (76. Gatagov), Marcelo (45. Muhammad) - Bukharov
Tore: 0:1 (50.) Olexandr Iliev; 1:1 (52.) Odil Ahmedov (Eigentor); 1:2 (87.) Alexandr Bukharov

*****

SOGAZ Premjer Liga Saison 2013/2014 Tabellenstand vom 2.Spieltag:

(Anm. die Partie Zenit St.Petersburg vs. Rubin Kasan vom 1.Spieltag findet am 21.August statt)

                                                                                                                  ***************************
« Letzte Änderung: 20.Februar 2014, 19:43:47 von AndreH »
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
« Antwort #31 am: 20.Februar 2014, 19:55:08 »

Donnerstag, 25.Juli 2013 (14:00 Uhr)


Roman Pavlyuchenko sagt tschüß und tritt aus der Nationalmannschaft zurück

Es war ein bewegender Moment für Roman als er seine Entscheidung heute Mittag der Presse mitteilte. Ich habe großen Respekt vor Roman denn er will sich nun voll seinem Verein widmen. Er hat sein Heimatland in 52 Länderspielen vertreten und dabei 21 Tore erzielt.

Verein
Pawljutschenko begann seine Karriere als Profifußballer 1998 beim südrussischen Zweitligisten Dynamo Stawropol. Zum Beginn der Saison 2000 wechselte er zu Rotor Wolgograd in die Premjer-Liga, aber erst bei Spartak Moskau konnte er sich endgültig durchsetzten. In den bisher viereinhalb Jahren bei Spartak war er stets bester Torjäger des Clubs und erzielte durchschnittlich in jedem zweiten Ligaspiel ein Tor (Quote 0,50). In den letzten beiden Spielzeiten der Premjer-Liga 2006 und 2007 konnte er sogar Torschützenkönig werden. Kurz vor dem Ende des Transferzeitraumes wechselte der Stürmer zum Premier League-Club Tottenham Hotspur für eine Ablösesumme in Höhe von umgerechnet etwa 15 Millionen Euro.

Nationalmannschaft
Pawljutschenko durchlief die russischen Jugend- und Juniorenauswahlen, er wurde erstmals 2003 in die russische A-Auswahl 2003 berufen, als er gleichzeitig noch im Kader der U-21-Auswahl stand, überzeugte aber bei seinem ersten Einsatz im August 2003 gegen Israel nicht, so dass er erst in den letzten drei Qualifikationsspielen zur Weltmeisterschaft 2006 im Herbst 2005 zum Einsatz - und gegen Luxemburg auch zu seinem ersten Treffer im Nationaldress - kam. In der folgenden Qualifikation zur Europameisterschaft 2008 zeigte er wechselhafte Leistungen, erzielte aber auch die beiden entscheidenden Treffer gegen England, die letztlich die Qualifikation bedeuteten und wurde deshalb auch für den Kader Russlands für die EM-Endrunde nominiert. Er erreichte dort mit Russland das Halbfinale und wurde mit drei erzielten Turniertreffern ins UEFA-Allstar-Team gewählt.
(Quelle Wiki)

                                                                                                                            **********************
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
« Antwort #32 am: 20.Februar 2014, 19:58:58 »

Wünsche dir noch viel Glück in Russland! Würde aber empfehlen Lokomotive Moskau irgendwie in den Threadtitel mit einzubinden z.B. "(FM 14) Im Reich des Zaren - Lokomotive Moskau", da es ansonsten bei den ganzen Spielen, von denen du berichtest recht verwirrend sein kann ;)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
« Antwort #33 am: 20.Februar 2014, 20:09:35 »

Wünsche dir noch viel Glück in Russland! Würde aber empfehlen Lokomotive Moskau irgendwie in den Threadtitel mit einzubinden z.B. "(FM 14) Im Reich des Zaren - Lokomotive Moskau", da es ansonsten bei den ganzen Spielen, von denen du berichtest recht verwirrend sein kann ;)

;) Danke dir für den Hinweis!!!
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #34 am: 21.Februar 2014, 20:40:34 »

Freitag, 26.Juli 2013 (10:00 Uhr)
So langsam kommt meine Mannschaft in Form. Auch was das Lazarett angeht lichtet es sich etwas, denn Lassana Diarra kehrt wieder ins Mannschaftstraining zurück und könnte gegen Ural Swerdlowsk im Kader stehen. Noch nicht hunderprozentig fitt dagegen ist Alexandr Samedov.

*****


03.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)

ZSKA Moskau    vs.   FK Krasnodar        2:1
Aufstellung ZSKA: Akinfeev - Schennikov, Berezutzkiy, Ignashevich, Nababkin - Wernbloom - Tosic, Elm - Milanov - Doumbia, Vitinho (81. Kurzenev)
Aufstellung Krasnodar: Pesjakov - Andjelkovic , Tubic, Granquist (75. Martynovich), Markov - Mamaev (68. Petrov), Marcio Abreu - Kolomeitsev - Joaozinho, Ari - Wanderson (74. Ricardo Laborde)
Tore: 0:1 (15.) Ari; 1:1 (46.) Georgi Milanov; 2:1 (90+1.) Rasmus Elm

                                                                                                                                    *******************
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #35 am: 27.Februar 2014, 15:40:24 »

Samstag, 27.Juli 2013 (13:30 Uhr)


03.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)

Terek Grosny    vs.   Spartak Moskau     4:1
Aufstellung Grosny: Gorodov - Yatchenko, Komorowski, Antonio Ferreira, Utsiev - Adilson - Kanu, Rybus - Ivanov (62. Temnikov) - Ailton, Grozav
Aufstellung Spartak: Dykan - Makeev , Bocchetti, Tasci, Parshivlyuk - Glushakov (45. Obukhov), Costa (62. Carioca) - Dimitry Kombarov, Bilyaletdinov, Jurado (45. Kirill Kombarov ) - Movsisyan
Tore: 1:0 (08.) Kanu; 1:1 (22.) Diniyar Bilyaletdinov; 2:1 (42.) Kanu; 3:1 (48.) Maciej Rybus; 4:1 (51.) Ailton
*****


03.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)

Zenit St.Petersburg    vs.  Tom Tomsk     4:0
Aufstellung Zenit: Malafeev - Crscito, Lombaerts, Ansaldi (74. Bystrov), Anyukov - Shirokov, Witsel (74. Zyryanov) - Danny (45. Tymoschuk), Faizulin, Hulk - Rondon
Aufstellung Tomsk: Vasek - Bardachou (74. Chinyaev), Salata , Rykov (79. Sabitov), Terentjev - Komkov, Muresan, Pinter, Astafjev (68. Sorokin) - Portnyagin, Golyshev
Tore: 1:0 (57.) Igor Portnyagin (Eigentor); 2:0 (81.) Vladimir Bystrov; 3:0 (82.) Roman Shirokov; 4:0 (88.) Salomon Rondon
*****


03.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)

Anschi Machatschkala    vs.  Volga NN     2:0
Aufstellung Anschi: Pomazan - Tagirbekov , Ewerton (73. Maximov), Demidov, Gadjibekov - Ahmedov, Mlrtchyan - Gatagov (62. Burmistrov), Aliev (73. Grigalava), Marcelo - Bukharov
Aufstellung Volga: Pareiko - Rodic (69. Bugajev), Polczak (51. Builovov), Kolodin, Leandro (76. Bordijan) - Shulenin - Kontsedalov, Ropotan - Shelton, Sychev - Bulykin
Tore: 1:0 (17.) Vadim Demidov; 2:0 (30.) Marcelo

                                                                                                                      ************************
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #36 am: 27.Februar 2014, 18:32:20 »

Sonntag, 28.Juli 2013 (12:00 Uhr)
Im zweiten Heimsoiel heute wollen wir den zweiten Sieg feiern. Zu Gast heute ist Aufsteiger Ural Swerdlowsk Oblast die mit einer Niederlage und einem Unentschieden gestartet sind. Bis auf den noch angeschlagenen Alexandr Samedov steht mir ansonsten der komplette Kader zur Verfügung, auch Lassana Diarra der wohl zu seinem Debüt kommt.

                                                                                                                                             ************


Sonntag, 28.Juli 2013 (Anstoss 16:00 Uhr)

Kuban Krasnodar    vs.  Krylja Sowjetow Samara    1:2
Aufstellung Kuban: Frolov - Granat, Armas, Xandao, Kozlov - Melgarejo (45. Gonzalo Bueno), Kabore´, Rabiu, Tsoraev - Popov (54. Bucur) - Ibra (45. Ignatjev)
Aufstellung Samara: Veremko - Bruno Teles, Amisulashvilli, Verkhovtsov, Goreux (80. Taranov) - Yeliseev (87. Drahun), Nemov, Semshov, Balyaikin - Zeballos, Kornilenko (87. Pavlenko)
Tore: 0:1 (17.) Sergey Kornilenko; 1:1 (26.) Mohammed Rabiu; 1:2 (54.) Pablo Zeballos
*****


03.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)

Lokomotive Moskau (6.)   vs.  Ural Swerdlowsk Oblast (9.)   2:0
Aufstellung Lok: Guilherme (C) - Yanbaev, Corluka, Mykhalyk, Shishkin - Tigorev, Alberto Zapater (45. Lassana Diarra ) - Grigorjev, Boussoufa (81. Alexey Miranchuk), Obinna (74. Maicon) - Pavlyuchenko
Bank: Abaev (TW), Durica, Burlak, Tarasov, Tkachev, N´Doye, Denisov, Belyaev, Felipe Caicedo
Es fehlen: Alexandr Samedov ( verletzt )
***
Aufstellung Ural: Kot - Dantsev, Berkhanov (63. Gerasimov), Ottesen, Zhavnerchik - Sapeta (68. Acevedo), Bochkov - Manucharyan, Popa, Koman (45. Safronidi) - Tamuz
Bank: Arapov (TW), Chukhlei, Gorbanets, Gerk, Schanitsin, Sarkisov, Pomogaev, Dorozinshkiy, Yerokhin
Es fehlen: Alexej Solozin, Alexandr Belazevov, Denis Tumasyan, Yumi Kirillov, Chiramba Lungu ( alle verletzt )
Tore: 1:0 (08.) Roman Pavlyuchenko; 2:0 (11.) Maxim Grigorjev
Spielort: Lokomotiw Moscow, Moskau
Zuschauer: 13094
Mann des Spiels: Renat Yanbaev (8.1)

Heute wollten wir uns bei den Fans für das späte Unentschieden bei Kuban entschuldigen und ich fand es ist uns gut gelungen. Binnen drei Minuten war das Spiel entschieden. Zunächst brachte uns Roman Pavlyuchenko mit einem schönen strammen Schuß ins untere rechte Eck in Führung. Die Gäste waren noch sichtlich geschockt vom Rückstand und mußten gleich den nächsten Rückschlag hinnehmen, weil Maxim Grigorjev das vorentscheidene 2:0 erzielte. Zur zweiten Halbzeit debütierte dann Lassana Diarra auf der "Sechs" und wußte zu überzeugen.

Sky Sport berichtet:
http://www.youtube.com/watch?v=TDqcbaCisZM
******



03.Spieltag (Anstoss 20:00 Uhr)

FK Rostow     vs.   Rubin Kasan          3:0
Tore: 1:0 (27.) Yoo Byung So; 2:0 (33.) Florent Sinama-Pongolle; 3:0 (60.) Florent Sinama-Pongolle 

                                                                                                                                                 *************       

Montag, 29.Juli 2013 (15:00 Uhr)     
Am heutigen Montag wird der 3.Spieltag abgeschlossen mit der Partie von Dynamo Moskau  vs.  Amker Perm. Der Ortsrivale von Lokomotive und ZSKA sowie Spartak steht in der Tabelle momentan auf dem 2.Platz. Der deutsche Ex Nationalspieler Kevin Kuranyi fehlt dagegen der Dynamo rund 6 bis 7 Monate. Wenn man in Sachen Meisterschaft ein Wörtchen mitreden will müssen heute 3 Punkte her.

   
03.Spieltag (Anstoss 16:30 Uhr)   

Dynamo Moskau   vs.  Amker Perm    3:0
Tore: 1:0 (18.) Arthur Yusupov; 2:0 (58.) Christian Noboa; 3:0 (72.) Alan Kasaev
- Recht deutlich verlief die Partie der Dynamos gegen Amker Perm. Mit so einer konzentrierten Leistung darf Dynamo Moskau weiterhin zu den heißen Titelanwärtern gezählt werden. Amker Perm dagegen wird es schwer haben die Liga zu halten.
 
SOGAZ Premjer Liga Saison 2013/2014 Tabellenstand vom 3.Spieltag:
     

                                                                                                                         ***************************                                                                                                                                                     
« Letzte Änderung: 03.März 2014, 14:36:27 von AndreH »
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #37 am: 28.Februar 2014, 10:46:41 »

Schöne Geschichte, für mich ist die russische Liga ja ein gänzlich unbeschriebenes Blatt .. Mehr als die Topvereine kenne ich nicht.
Du betreibst wirklich einen riesen Aufwand, dass muss man auch mal honorieren. :)

Der Sieg gegen Oblast war sicher wichtig, jetzt geht's nach vorne .. sehe ich es richtig das Zenit und Anschi die Mannschaften sind, die es zu schlagen gilt, wenn man ganz oben stehen möchte?
Auf welchem Platz siehst du dich?

Ich werd weiter ein Auge auf deine Geschichte werfen.
Grüße. ;)
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #38 am: 28.Februar 2014, 18:25:49 »

Schöne Geschichte, für mich ist die russische Liga ja ein gänzlich unbeschriebenes Blatt .. Mehr als die Topvereine kenne ich nicht.
Du betreibst wirklich einen riesen Aufwand, dass muss man auch mal honorieren. :)

Der Sieg gegen Oblast war sicher wichtig, jetzt geht's nach vorne .. sehe ich es richtig das Zenit und Anschi die Mannschaften sind, die es zu schlagen gilt, wenn man ganz oben stehen möchte?
Auf welchem Platz siehst du dich?

Ich werd weiter ein Auge auf deine Geschichte werfen.
Grüße. ;)

Hi danke das ich dich für meine Geschichte inspirieren kann  ;). Also Zenit St.Petersburg ist der Topfavorit der Liga, Anschi mußte etliche Stars verkaufen also auch Lassana Diarra  ;) der ja bekanntlich zu uns wechselte. Unser Ziel ist für die Saison unter den Top 4 zu landen was ja für das internationale Geschäft reichen würde.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #39 am: 03.März 2014, 15:11:38 »

                                                                                                                                 August 2013

Donnerstag, 01.August 2013 (10:00 Uhr)
Nach langer Zeit stehen mir für das kommende Ligaspiel gegen Rubin Kasan alle Mann zur Verfügung. Heute steigt wieder Alexandr Samedov ins Mannschaftstraining ein aber ob er für das Meisterschaftsspiel schon eine Option ist, muß man abwarten.

                                                                                                                                             *************

Freitag, 02.August 2013 (15:00 Uhr)
Der 4.Spieltag wird eröffnet mit der Partie von FK Krasnodar  vs.  Terek Grosny. Für die Gäste aus der russischen Teilrepublick Tschetschenien verläuft die Saison derzeit prächtig. So hat man aus den ersten drei Spielen 7 Punkte gesammelt und man befindet sich auf Tuchfühlung zur Spitze. Ganz anders der FK Krasnodar die umbedingt punkten müssen um nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten.


04.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
FK Krasnodar   vs.   Terek Grosny       1:2
Tore: 0:1 (33.) Gicu Grozav; 1:1 (49.) Wanderson; 1:2 (82.) Zaur Sadaev
In einem gutklassigen Spiel gewann die Mannschaft von Terek Grosny am Ende verdient. Sie wollten umbedingt die 3 Punkte mitnehmen und wurden dafür belohnt. Krasnodar war viel zu harmlos und muß nun den Blick nach unten werfen in der Tabelle. Grosny grüßt zumindest heute Abend als Tabellenführer!!!


Vorrübergehend Tabellenführer die Mannschaft von Terek Grosny.

                                                                                                     *************************************************************************

Samstag, 03.August 2013 (10:00 Uhr)
Heute folgen drei Partien des 4.Spieltages und da muß zunächst um (14:00 Uhr) ZSKA Moskau bei Krylia Sowjetow Samara antreten. Samara mit drei Punkten aus drei Spielen im Mittelfeld liegend wollen eine gute Saison spielen. Ganz anders dagegen ZSKA Moskau. Alles andere als die Meisterschaft wäre enttäuschend.+++ Um (16:00 Uhr) spielt dann der Rekordmeister von Spartak Moskau zuhause gegen Anschi Machaschtkala. Die Gäste aus Machaschtkala wollen die Saison ordentlich bestreiten, nachdem soviele Leistungsträger den Verein verlassen haben (Samuel Eto´o, Lassana Diarra etc.). Aber wie man sieht sind sie gut aus den Startlöchern gekommen. 9 Punkte aus den drei Spielen ist schon klasse. Spartak dagegen tritt etwas auf der Stelle mit nur einem Sieg in den letzten drei Partien.+++ Und zu guter letzt tritt die Lokomotive aus Moskau bei Rubin Kasan um (18:00 Uhr) an. Rubin mit einem Spiel weniger aber zwei Niederlagen am Stück steht mit dem Rücken zur Wand. Nur ein Sieg kann helfen dort unten raus zukommen. Für die Lokomotive geht es darum ihren guten Lauf aus den letzten Spielen fortzusetzen. Drei Punkte sind für die Truppe von Andre H also eingeplant.


04.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)
Krylia Sowjetow Samara    vs.   ZSKA Moskau         1:0
Tore: 1:0 (75.) Stanislau Drahun (Elfmeter)
Langezeit wankte der Favorit und am Ende viel er dennoch. Überglücklich langen sich die Spieler von Samara nach Spielschluß in den Armen. ZSKA muß sich hinterfragen warum man dieses Spiel nicht gewinnen konnte. Es war eher ein ausgeglichenes Spiel wo jeweils 50 zu 50 % Ballbesitz war. Mann des Spiels war Moskau´s defensiver Mann Pontus Wernbloom der sowohl defensiv als auch offensiv bärenstark war.
*****


04.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
Spartak Moskau   vs.  Anschi Machatschkala    0:0
Tore: Fehlanzeige
Besondere Vorkomn.: (66.) Salvatore Bocchetti (Spartak Moskau)
Trotz des leichten Übergewichts im Spiel gabs für Spartak nur eine Nullnummer. Am Ende war die sogar noch glücklich, weil Abwehrmann Salvatore Bocchetti sich zu einem Foul hinreißen ließ und dafür glatt Rot sah vom Schiedsrichter. Anschi wurde stärker und drückte auf den Siegtreffer. Nach Schlußpfiff war der Coach von Spartak mehr zufrieden als Anschi´s Coach Gadji Gadjiev.
*****


04.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)
Rubin Kasan (14.)    vs.  Lokomotive Moskau   1:4
Aufstellung Rubin: Ryzhikov - Getigezhev, Orekhov (45. Torbinskiy), Cesar Navas, Zhestokov - Wakaso, Kulik (45. Sharonov), M´Vila, Gökdeniz Karadeniz - Saroka (65. Mukhametshin), Prudnikov
Bank: Keptene (TW), Kverkvelia, Michurenkov, Galiugin, Mavinda, Bocharov, Djalilov, Vasiljev, Lobanov
Es fehlen: Oleg Kuzmin, Siarkey Kirliak, Roman Eremenko (alle verletzt)
***
Aufstellung Lokomotive: Guilherme - Yanbaev, Corluka, Mykhalyk (77. Durica), Shishkin - Tigorev, Diarra - Grigorjev, Boussoufa, Obinna (84. N´Doye) - Pavlyuchenko (64. Samedov)
Bank: Abaev (TW), Burlak, Tarasov, Tkachev, Miranchuk, Maicon, Alberto Zapater, Denisov, Felipe Caicedo
Es fehlen: ---
Tore: 0:1 (04.) Maxim Grigorjev; 0:2 (08.) Victor Obinna; 0:3 (13.) Maxim Grigorjev; 1:3 (30.) Lassana Diarra (Eigentor); 1:4 (62.) Maxim Grigorjev
Spielstätte: Kasan Arena, Kasan
Zuschauer: 10874
Mann des Spiels: Maxim Grigorjev (9.6)

Um es auf den Punkt zu bringen, es war ein geiles Spiel hier in der Kasan Arena. Schon nach 13.Minuten war das Spiel entschieden und der Schiedsrichter hätte das Spiel abpfeifen können. Rubin´s Defensive heute offen wie ein Scheunentor und fast jeder Schuß von uns aufs Tor war gefährlich. Insbesondere an Flügelflitzer Maxim Grigorjev hatte ich heute richtig Spass. Der 23 jährige hat ne tolle Zukunft vor sich und wenn er so weiter Spielt wird man ihn bestimmt auch eines Tages in den Topligen wiederfinden. Freuen konnte ich mich auch über das tolle Comeback von Alexandr Samedov, der heute sein erstes Ligaspiel nach langer Verletzung bestreiten konnte und auch Lassana Diarra spielte auf der Doppel "Sechs" richtig stark.

Sky Sport berichtet:
http://www.youtube.com/watch?v=Q5VwPy-17e4


Maxim Grigorjev (23) war heute richtig stark

                                                                                                           *************************************

+++ Lok Transferticker +++
Nachdem Spiel in Kasan erreichte mich eine Eilmeldung von unserem Sportdirektor und dieser berichtete das Zenit St.Petersburg sein Interesse an unserem Torwartyoungster Miroslav Lobantsev bekundet. Zenit Trainer Spaletti dazu:" Miroslav ist ein talentierter Torwart und noch Entwicklungsfähig. Wir wollen mal schauen was da geht in Sachen Transfer."
« Letzte Änderung: 03.März 2014, 17:27:12 von AndreH »
Gespeichert