MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Norseman's Logopack (Stand 26.05.2022)  (Gelesen 159776 mal)

LeonardoDede17

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
« Antwort #300 am: 17.Februar 2019, 16:40:39 »

Hallo ich bin komplett neu im FM .  Muss aber gleich mal ein ganz großes Lob an den ersteller aussprechen. Das Logo pack ist mega und macht echt gleich viel mehr spaß zum spielen. Danke =)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
« Antwort #301 am: 18.Februar 2019, 12:02:03 »

Hallo ich bin komplett neu im FM .  Muss aber gleich mal ein ganz großes Lob an den ersteller aussprechen. Das Logo pack ist mega und macht echt gleich viel mehr spaß zum spielen. Danke =)

Das freut uns zu hören - auch wenn das Kompliment zu 100% arGo23 gebührt  :)
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
« Antwort #302 am: 03.März 2019, 10:33:31 »

Hallo ich bin komplett neu im FM .  Muss aber gleich mal ein ganz großes Lob an den ersteller aussprechen. Das Logo pack ist mega und macht echt gleich viel mehr spaß zum spielen. Danke =)

Danke dir vielmals für dein Lob. Ich arbeite zur Zeit am Logopack, soweit es meine Zeit mit einem Neugeborenen zulässt nach der Arbeit. Es brauch zwar etwas mehr Zeit, bis das nächste Update rauskommt, aber dafür werden die Änderungen größer ausfallen. :)
« Letzte Änderung: 08.März 2019, 10:40:20 von arGo23 »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
« Antwort #303 am: 03.März 2019, 13:51:44 »

Hallo ich bin komplett neu im FM .  Muss aber gleich mal ein ganz großes Lob an den ersteller aussprechen. Das Logo pack ist mega und macht echt gleich viel mehr spaß zum spielen. Danke =)

Danke dir vielmals für dein Lob. Ich arbeite zur Zeit am Logopack, soweit es meine Zeit mit einem Neugeborenen zulässt nach der Arbeit. Es brauch zwar etwas mehr Zeit, bis das nächste Update rauskommt, aber dafür werden die Änderungen größert ausfallen. :)

Super arGo23. Das freut mich. Ich hatte vor vier Jahren auch ein Neugeborenes Baby. Da kann ich nachvollziehen, wie viel Zeit nach der Arbeit übrig bleibt. Mach dir keinen Stress und behalte lieber deine Qualität.
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM.Zweierkette Logopack (Stand 05.04.2020)
« Antwort #304 am: 05.April 2020, 02:34:01 »

Update

Norwegen (Stand 05.04.2020) >>> DOWNLOAD <<<

Es wird wieder fleißig gearbeitet. Ich aktualisiere jedes Land nach und nach und werde es hier posten. Zu finden sind sie dann auch direkt am Anfang des Threads im zweiten Post.

Im Hauptpost ist der Link zum alten gesamten File zu finden, welches man dann mit meinen Länder-Updates aktualisieren kann.  ;D
« Letzte Änderung: 05.April 2020, 10:42:24 von arGo23 »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM.Zweierkette Logopack (Stand 05.04.2020)
« Antwort #305 am: 05.April 2020, 05:35:08 »

Update

Norwegen (Stand 05.04.2020) >>> DOWNLOAD <<<

Es wird wieder fleißig gearbeitet. Ich aktualisiere jedes Land nach und nach und werde es hier posten. Zu finden sind sie dann auch direkt am Anfang des Threads im zweiten Post.

Im Hauotpost ist der Link zum alten gesamten File zu finden, welches man dann mit meinen Länder-Updates aktualisieren kann.  ;D

Das ist aber schön zu hören lieber arGo23.
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM.Zweierkette Logopack (Stand 05.04.2020)
« Antwort #306 am: 05.April 2020, 19:35:58 »

In Holland sind noch die alte Logo.
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM.Zweierkette Logopack (Stand 05.04.2020)
« Antwort #307 am: 05.April 2020, 20:11:46 »

In Holland sind noch die alte Logo.

Ich danke dir für den Hinweis. Das komplette Logopack aus dem ersten Post ist auch nicht aktuell und wird gerade erweitert. Norwegen war das erste Land, weitere folgen noch. :-)
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM.Zweierkette Logopack (Stand 05.04.2020)
« Antwort #308 am: 08.April 2020, 16:07:09 »

Es wird wieder fleißig gearbeitet. Ich aktualisiere jedes Land nach und nach und werde es hier posten. Zu finden sind sie dann auch direkt am Anfang des Threads im zweiten Post.

Freut mich zu lesen, da Dein Logopack mein Favorit ist, und ich es früher bereits von der Zweierkette gedownloadet hatte!  :)
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM.Zweierkette Logopack (Stand 05.04.2020)
« Antwort #309 am: 08.April 2020, 21:34:29 »

Freut mich zu lesen, da Dein Logopack mein Favorit ist, und ich es früher bereits von der Zweierkette gedownloadet hatte!  :)

Das freut mich zu hören. :)
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM.Zweierkette Logopack (Stand 05.04.2020)
« Antwort #310 am: 09.April 2020, 13:54:39 »

Das freut mich zu hören. :)

Ja, ich bin ein Freund dieser klaren, schnörkellosen Logos. Ich will nichts glänzendes oder metallisches, oder was es sonst noch so gibt.  :D
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM.Zweierkette Logopack (Stand 05.04.2020)
« Antwort #311 am: 09.April 2020, 16:12:55 »

Ja, ich bin ein Freund dieser klaren, schnörkellosen Logos. Ich will nichts glänzendes oder metallisches, oder was es sonst noch so gibt.  :D

Ich auch nicht, deswegen hab ich damit angefangen. ^^
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Norsemen's Logopack (Stand 05.04.2020)
« Antwort #312 am: 20.April 2020, 11:03:02 »

genau so musst das sein, Top vielen Dank für deine Arbeit  :D
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Norsemen's Logopack (Stand 05.04.2020)
« Antwort #313 am: 21.April 2020, 17:51:23 »

genau so musst das sein, Top vielen Dank für deine Arbeit  :D

Danke dir. :-)

Als nächstes kommt übrigens Italien. ^^
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Norsemen's Logopack (Stand 05.04.2020)
« Antwort #314 am: 07.Mai 2020, 13:59:38 »

Gibt es schon was neues?  :angel:  ;D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Norsemen's Logopack (Stand 05.04.2020)
« Antwort #315 am: 16.Juni 2020, 17:02:32 »

Gespeichert
I don't know shit about fuck.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Norsemen's Logopack (Stand 05.04.2020)
« Antwort #316 am: 16.Juni 2020, 17:13:20 »

Das war keine Anfrage, sondern einfach Spam. Schreib nächstes Mal bitte einen ordentlichen Satz anstatt nur "Huhu". Du kannst ja gerne nachfragen, aber doch nicht so.
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Norsemen's Logopack (Stand 05.04.2020)
« Antwort #317 am: 16.Juni 2020, 21:36:33 »

Bevor hier nun wilde Diskussionen entstehen, entschuldige ich mich erstmal für die Sendepause. ✌🏻

Fakt ist, es werden auf jeden Fall weiter Updates kommen, allerdings is der Abstand etwas größer als gehofft, da ich privat sehr eingespannt bin im Moment.

Keep Calm... es wird alles gut. 😊
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Norsemen's Logopack (Stand 05.04.2020)
« Antwort #318 am: 17.Juni 2020, 00:27:44 »

Nur Mal aus meiner Perspektive als ehemaliger "Contentcreator" wie das jetzt in Neudeutsch heißt:

Ich mochte Nachfragen "wann ist es fertig" oder "kommt da noch was" überhaupt nicht. Einige Sachen, die ich begonnen hatte, gerade bei den Guides die ich geschrieben hab, habe ich nicht fertig gemacht oder nur privat verteilt, weil mich die Fragerei so genervt hat.

Es ist okay nach ein paar Wochen Mal zu fragen - aber ein "huhu" ohne weiteren Kommentar? Dani hat schon was dazu gesagt, aber wenn man "Mr. Old School" heißt könnte man sich auch so verhalten und auch old school Manieren an den Tag legen. Auch wenn du es sicher nicht böse meintest kommt das für einen Ersteller vielleicht trotzdem falsch rüber und es wäre nicht das erste Projekt, das aus solchen eigentlich Nichtigkeiten stirbt oder privat wird.

Norsemen scheint damit kein Problem zu haben, aber ich kenne genug Leute, die Files oder anderes Zeug erstellt haben, die wegen sowas die Motivation verloren haben. Meine bitte nach wie vor und das gilt für alle: Seid nett, seid geduldig, freut euch wenn es was gibt und fordert keine Updates ein. Letzteres ist eine Unsitte, die ich hier in den letzten Jahren immer öfter sehe. "Könntest du dies und das mal bitte machen? Oh und wie lange wirst du dafür brauchen?" ist halt schon reichlich unverschämt, wenn die Leute für das angefragte einige bis hunderte Stunden benötigen.
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Norseman's Logopack (Stand 05.04.2020)
« Antwort #319 am: 24.Dezember 2020, 00:57:15 »

Im 2. Post findet ihr nun das Update zu Finnland. Skál! ;)
Gespeichert