MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Norseman's Logopack (Stand 26.05.2022)  (Gelesen 159776 mal)

LeonardoDede17

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
« Antwort #300 am: 17.Februar 2019, 16:40:39 »

Hallo ich bin komplett neu im FM .  Muss aber gleich mal ein ganz großes Lob an den ersteller aussprechen. Das Logo pack ist mega und macht echt gleich viel mehr spaß zum spielen. Danke =)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
« Antwort #301 am: 18.Februar 2019, 12:02:03 »

Hallo ich bin komplett neu im FM .  Muss aber gleich mal ein ganz großes Lob an den ersteller aussprechen. Das Logo pack ist mega und macht echt gleich viel mehr spaß zum spielen. Danke =)

Das freut uns zu hören - auch wenn das Kompliment zu 100% arGo23 gebührt  :)
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
« Antwort #302 am: 03.März 2019, 10:33:31 »

Hallo ich bin komplett neu im FM .  Muss aber gleich mal ein ganz großes Lob an den ersteller aussprechen. Das Logo pack ist mega und macht echt gleich viel mehr spaß zum spielen. Danke =)

Danke dir vielmals für dein Lob. Ich arbeite zur Zeit am Logopack, soweit es meine Zeit mit einem Neugeborenen zulässt nach der Arbeit. Es brauch zwar etwas mehr Zeit, bis das nächste Update rauskommt, aber dafür werden die Änderungen größer ausfallen. :)
« Letzte Änderung: 08.März 2019, 10:40:20 von arGo23 »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
« Antwort #303 am: 03.März 2019, 13:51:44 »