MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Norseman's Logopack (Stand 26.05.2022)  (Gelesen 160008 mal)

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #180 am: 08.März 2015, 21:55:59 »

Vielen Dank argo. Hatte schon Angst du hörst auf. Deine Logos sind nämlich spitze. Mir ist nach dem Download aufgefallen, dass es bei dir in England noch nicht die neuen Bezeichnungen der unteren Ligen gibt. Hast du vor die noch auf den aktuellen Stand zu bringen oder möchtest du erst alle Ligen fertig haben?

Yes, hab ich vor! ????
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #181 am: 09.März 2015, 03:23:01 »

Hallo arGo23,

wo gibt es Deine neue Version 0.9 zum Downloaden? Auf Soccerlobby.de gibt es immernoch nur die Version 0.8 zum Downloaden!

Vielen Dank für Deine Antwort.

MfG


VfL96Fan
Gespeichert

RuffRyder

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #182 am: 09.März 2015, 14:38:53 »

Hallo arGo23,

wo gibt es Deine neue Version 0.9 zum Downloaden? Auf Soccerlobby.de gibt es immernoch nur die Version 0.8 zum Downloaden!

Vielen Dank für Deine Antwort.

MfG


VfL96Fan


Schau mal hier:

http://www.fmandmore.de/downloads/sega-football-manager/fm-15/
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #183 am: 09.März 2015, 23:53:01 »

Vielen Dank, Ruff Ryder, für diese Info! ;D

Hat alles funktioniert.

MfG


VfL96Fan

PS: Die Seite ist aber noch relativ neu, oder irre ich mich da? Hatte vorher noch nie etwas von dieser Seite gehört, obwohl ich so ziemlich alle Fanseiten für diverse Fussballmanager-Serien (Anstoss, Dirks kostenloser Fussballmanager, EA Sports/BF-Fussball-Manager, SEGA/SI-Football-Manager, Kicker-Fussballmanager, Torchance, etc. pp.) kenne.
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #184 am: 11.März 2015, 09:29:42 »

Das is ein Projekt, welches ich mit zwei Kollegen Anfang Januar ins Leben gerufen habe und wie das gerade Stück für Stück optimieren. ;)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: arGo's Logopack
« Antwort #185 am: 21.Juli 2015, 10:09:24 »

Neues Euro-League-Logo:
http://www.designtagebuch.de/logo-der-uefa-europa-league-bekommt-facelift/

Arbeitest du überhaupt noch hieran?
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #186 am: 21.Juli 2015, 10:58:38 »

Neues Euro-League-Logo:
http://www.designtagebuch.de/logo-der-uefa-europa-league-bekommt-facelift/

Arbeitest du überhaupt noch hieran?

Danke! :)
Jup, verzögert sich nur ein wenig bei mir, da ich viel um die Ohren habe. Darf momentan auf Arbeit Doppelschichten schieben, da mein Kollege sich den Arm gebrochen hat und mehrere Monate ausfällt. Sitz trotzdem immer wieder dran und das nächste Update wird was größer, weil ich direkt alle Länder veröffentlichen will. Arbeite daher mit dem Megapack von Claasen und so! ^^
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: arGo's Logopack
« Antwort #187 am: 21.Juli 2015, 11:35:51 »

Sehr gut - freue mich drauf!
Gespeichert

Kaszube

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #188 am: 25.Juli 2015, 18:26:17 »

Hallo,
ich bin neu hier und komme vom EA Manager.
DA der nun eingestellt wurde wollte ich es mal mit dem FM versuchen.
Nun habe ich versucht das Logopack zu laden kann es aber leider nicht herunterladen, folgende Fehlermeldung wenn ich auf den Link klicke:

Entschuldigung, die von Ihnen aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden.

Ist das ein Fehler bei mir, oder erreicht noch jemand die Seite nicht? Kann mir da jemand helfen?

MFG Kaszube
Gespeichert

waterpistolriot

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #189 am: 25.Juli 2015, 20:53:45 »

Nein, der Link ist leider down. Könnte jemand reuppen oder kann der Megapack-Ersteller evtl. weiterhelfen?

Besten Dank
wpr
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #190 am: 25.Juli 2015, 22:29:50 »

Ich lad es neu hoch! :)
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #191 am: 26.Juli 2015, 20:53:31 »

Link ist aktualisiert! ;)
Gespeichert

Kaszube

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #192 am: 26.Juli 2015, 22:02:01 »

Vielen Dank dafür !
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #193 am: 28.Juli 2015, 19:24:02 »

Das File wurde nun wieder auf unserem Host gepackt und kann von dort aus nun geladen werden.
Wir arbeiten wieder mit Hochdruck an unserem Projekt und ich an den Logos. ;)

EDIT: Is das bei noch jemanden, dass die ganzen Avatare und so verschwunden sind?! :o
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #194 am: 28.Juli 2015, 22:08:20 »

Nur bei dir ;) Du hast dein Banner bei flashover.info gelagert. Die Seite steht zum Verkauf und deine Bilder sind weg :)
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #195 am: 28.Juli 2015, 22:51:47 »

Nur bei dir ;) Du hast dein Banner bei flashover.info gelagert. Die Seite steht zum Verkauf und deine Bilder sind weg :)

Ich hab es gerade auch gemerkt! xD Gut das ich Backups davon hatte und sie auf meinen neuen Host legen konnte. ^^
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #196 am: 28.Juli 2015, 23:36:55 »

Naja, wesentlich besser isses jetzt auch nich :P
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #197 am: 29.Juli 2015, 02:14:27 »

Hallo arGo23,

wenn das kein Schreibfehler beim neuen Download (bzw. neuen Downloadlink) ist, hast Du die V0.8 Deines Logopacks hochgeladen, Du warst aber vorher bei fmandmore.de bereits bei V0.9! Ist das Ganze beabsichtigt oder ist dies ein Fehler von Dir?

Wollte Dich nur einmal (ganz dezent ;D) darauf hinweisen.

MfG


VfL96Fan
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #198 am: 29.Juli 2015, 10:50:33 »

Naja, wesentlich besser isses jetzt auch nich :P

Hey... Vereinsliebe ist bekanntlich Geschmackssache! :P

a
Hallo arGo23,

wenn das kein Schreibfehler beim neuen Download (bzw. neuen Downloadlink) ist, hast Du die V0.8 Deines Logopacks hochgeladen, Du warst aber vorher bei fmandmore.de bereits bei V0.9! Ist das Ganze beabsichtigt oder ist dies ein Fehler von Dir?

Wollte Dich nur einmal (ganz dezent ;D) darauf hinweisen.

MfG


VfL96Fan

Ist definitiv Absicht. Ich hatte alle Länder fertiggestellt, die in der Standarddatenbank enthalten bzw spielbar waren. Nachdem ich aber das Pack von Claasen nutze, musste ich feststellen, dass es nur ne Handvoll Länder vom gesamten war und entschied mich, die Versionsnummer um eine Zahl nach hinten zu verschieben, da mir das realistischer erschien. Bis zur Version 1.0 ist somit noch ein längerer Weg, der aber momentan gut voran geht.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: arGo's Logopack
« Antwort #199 am: 29.Juli 2015, 19:33:30 »

Super argo. Habe mir das File gerade mal geladen. Die Logos sehen schon super aus und ich habe sie letztes Jahr auch benutzt. Leider haben sich aber einige Logos verändert (z.B. in England gibt es nicht mehr die skrill). Wirst du das noch vor deinem neuen File aktuallisieren oder nicht? Wenn nicht, warte ich halt noch bis du ein neues File herausbringst.
Also, super Arbeit von dir.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 18   Nach oben