MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Norseman's Logopack (Stand 26.05.2022)  (Gelesen 159844 mal)

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #200 am: 30.Juli 2015, 12:55:31 »

Super argo. Habe mir das File gerade mal geladen. Die Logos sehen schon super aus und ich habe sie letztes Jahr auch benutzt. Leider haben sich aber einige Logos verändert (z.B. in England gibt es nicht mehr die skrill). Wirst du das noch vor deinem neuen File aktuallisieren oder nicht? Wenn nicht, warte ich halt noch bis du ein neues File herausbringst.
Also, super Arbeit von dir.

Das ist mir bewusst, da ja neue Sponsoren und generell ne neue Saison begonnen wurde. Ich werde das File erstmal komplett machen, dann alle Logos aktualisieren und die "veralteten" Logos in extra Ordnern immer dabei packen, damit jeder FM bedient werden kann. :)
Gespeichert

Pikeee

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #201 am: 30.Juli 2015, 16:35:04 »

Moin,

hab jetzt auch FM15 und habe mir das Logopack runtergeladen, leider übernimmt er bei mir die Logos nicht :(
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #202 am: 30.Juli 2015, 19:54:53 »

Moin,

hab jetzt auch FM15 und habe mir das Logopack runtergeladen, leider übernimmt er bei mir die Logos nicht :(

Bist du richtig nach Anleitung gegangen? Hast du den Cache geleert und den Skin neu geladen?
Gespeichert

CubeMaster18

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #203 am: 24.August 2015, 22:16:22 »

wird es demnächst ein Update deiner Logos geben?
Tolle Arbeit...
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #204 am: 25.August 2015, 06:12:38 »

wird es demnächst ein Update deiner Logos geben?
Tolle Arbeit...

Definitiv! Ich arbeite gerade mit Hochdruck daran! Einen genauen Zeitraum kann ich aber leider nicht sagen, ich versuche es aber so fix wie geht. :)
Gespeichert

SouuL

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #205 am: 09.September 2015, 11:23:29 »

Richtig tolles Logopack. Großartige Leistung!

Hertha BSC hat seit 2 Jahren (?) die Fahne Pur als Logo. Das wäre richtig cool, wenn du die mit einbauen könntest. :)
« Letzte Änderung: 09.September 2015, 11:28:26 von SouuL »
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #206 am: 09.September 2015, 11:51:34 »

Richtig tolles Logopack. Großartige Leistung!

Hertha BSC hat seit 2 Jahren (?) die Fahne Pur als Logo. Das wäre richtig cool, wenn du die mit einbauen könntest. :)

Erstmal einen Dank für dein Lob, freut mich! :)

Zu deiner Frage bzw Bitte: Ja, wirst du bekommen. Ich sitz gerade dran, mein Logopack weitgehend vor Release vom FM16 zu vervollständigen. Da werden auch Änderungen von Ligen- und Vereinslogos, wie z.B. das Hertha Logo oder das der 3. Liga und der gesamten englischen Ligen, enthalten sein.

Ich entschuldige mich auch immer wieder für die Dauer, aber da ich allein das Projekt stemme und nun auch ein Cut-Out Facepack und Skin in Planung sind, sowie unser Projekt www.techsport-news.de in Arbeit ist, dauert es ein wenig. ^^

Das Pack wird aber nie liegen gelassen, dafür macht es mir zuviel Spaß und bin zu ehrgeizig! ;)
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #207 am: 13.September 2015, 18:40:29 »

Version 0.82 ist nun online, in der ein paar neue Logos von deutschen Vereinen, das neue 3. Liga Logo, die neuen Ligenlogos von England und Logos von Vereinen und Ligen aus dem asiatischen Raum enthalten sind. Möchte euch halt nicht zu lang warten lassen. ;)

Details, was genau geändert wurde, kommen später im 2. Post. :)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #208 am: 13.September 2015, 18:43:44 »

Ich habe mir das Logopack jetzt auch mal gezogen und angesehen. Es sieht sehr gut aus und gefällt mir. Vielen Dank dafür. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #209 am: 13.September 2015, 18:46:27 »

Ich habe mir das Logopack jetzt auch mal gezogen und angesehen. Es sieht sehr gut aus und gefällt mir. Vielen Dank dafür. :)

Danke! :) Es ist zwar noch nicht so umfangreich wie andere, aber ich arbeite stets dran, bis iwann alle Länder im FM mit Logos versehen sind. ;)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: arGo's Logopack
« Antwort #210 am: 17.September 2015, 19:08:59 »

Vielen Dank arGo. Habe es mir auch wieder installiert.

Ich hatte jetzt ein Angebot aus der tschechischen höchsten Liga. In deinem Logopack heißt sie noch "gambrinoliga". Sie heißt aber glaube ich seit diesem Jahr? Synot Liga. Ist das richtig oder bin ich falsch informiert?
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #211 am: 17.September 2015, 23:52:18 »

Vielen Dank arGo. Habe es mir auch wieder installiert.

Ich hatte jetzt ein Angebot aus der tschechischen höchsten Liga. In deinem Logopack heißt sie noch "gambrinoliga". Sie heißt aber glaube ich seit diesem Jahr? Synot Liga. Ist das richtig oder bin ich falsch informiert?

Es ist noch nicht alles aktuell, aber ich arbeite dran. Ich werde zukünftig aber jedes Wochenende ein Update bringen! ;)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: arGo's Logopack
« Antwort #212 am: 03.Oktober 2015, 22:00:41 »

Vielen Dank arGo. Habe es mir auch wieder installiert.

Ich hatte jetzt ein Angebot aus der tschechischen höchsten Liga. In deinem Logopack heißt sie noch "gambrinoliga". Sie heißt aber glaube ich seit diesem Jahr? Synot Liga. Ist das richtig oder bin ich falsch informiert?

Es ist noch nicht alles aktuell, aber ich arbeite dran. Ich werde zukünftig aber jedes Wochenende ein Update bringen! ;)

Super. Ich freue mich schon auf deine Aktuallisierungen. Benutze deine Logos zwar schon, aber schöner wäre es natürlich wenn alle spielbaren Ligen aktuell wären.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: arGo's Logopack
« Antwort #213 am: 27.November 2015, 14:26:14 »

Servus arGo, bist du schon weiter gekommen mit deinen Logos? Warte schon sehnsüchtig darauf. Sind einfach die schönsten und erhöhen, zumindest meinen, den Spielspaß noch einmal.
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #214 am: 27.November 2015, 14:40:38 »

Servus arGo, bist du schon weiter gekommen mit deinen Logos? Warte schon sehnsüchtig darauf. Sind einfach die schönsten und erhöhen, zumindest meinen, den Spielspaß noch einmal.

Bin dabei! Da ich leider doch unvorhersehbar nicht die Beta bekommen hatte, muss ich etwas nacharbeiten. Mittlerweile ist es auch so, dass ich mit FM.Zweierkette zusammen arbeite und darüber mein Logopack anbieten werde! :)
Gespeichert

Easyfighter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #215 am: 28.November 2015, 22:33:34 »

Also bei mir funktioniert der Link beim ersten Post leider nicht... (404 not found)
Gespeichert

JGOAL

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: arGo's Logopack
« Antwort #216 am: 04.Dezember 2015, 20:31:22 »

Also bei mir funktioniert der Link beim ersten Post leider nicht... (404 not found)

Bei mir funktioniert der Link leider auch nicht.

Vielen Dank arGo. Wenn der Link wieder funktionert, werde ich es auch wieder installieren.
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM.Zweierkette Logopack
« Antwort #217 am: 11.Januar 2016, 22:44:53 »

Update! ;)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: FM.Zweierkette Logopack
« Antwort #218 am: 12.Januar 2016, 06:13:51 »

Vielen Dank. Da ich deine Vorgänger auch benutzt habe und immer sehr zufrieden mit deiner Arbeit war (als sie nicht mehr aktuell waren habe ich sie nicht mehr genutzt), werde ich diese auch wieder nutzen. Vielen Dank schon mal im voraus für die tolle Arbeit.

Habt ihr noch vor die Ligen unterhalb der Oberliga für Deutschland zu machen oder geht ihr da nicht mehr tiefer?
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM.Zweierkette Logopack
« Antwort #219 am: 12.Januar 2016, 14:34:04 »

Vielen Dank. Da ich deine Vorgänger auch benutzt habe und immer sehr zufrieden mit deiner Arbeit war (als sie nicht mehr aktuell waren habe ich sie nicht mehr genutzt), werde ich diese auch wieder nutzen. Vielen Dank schon mal im voraus für die tolle Arbeit.

Habt ihr noch vor die Ligen unterhalb der Oberliga für Deutschland zu machen oder geht ihr da nicht mehr tiefer?

Werden definitiv, sofern Vorlagen vorhanden sind, auch in Angriff genommen. Bisher sitzen wir aber an der Aktualisierung des Files und das es komplett wird. ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 18   Nach oben