MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Barry Town(CM 01/02) Barry Town- ein Traum in Rot -weiß ähhh Gelb-Blau  (Gelesen 1182 mal)

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Urlaub....
Urlaub....
Urlaub....
Wann kann ich endlich in Urlaub?
Der Job- und diese ganze drum herum...
Ich kann nicht mehr....
" Herr President hiermit kündige ich meine Position als Asistentstrainer bei ihnen, ich kann nicht mehr..."
President: " Ich kann ihrer einwände verstehen und bedaure ihren Schritt. Aber sie wußten dass das hier kein Zucker schlecken wird, schließlich sind wir ein großer Verein."

Damit endet das Kapitel Köln!
Ich Ralf McIntosh mache erstmal Urlaub.
Aber wo?
Spanien, Italien oder doch England?
Nein nicht immer Standard Urlaubsländer ich mache diesmal Urlaub in Wales, dachte ich mir nur vor dem Reisebüro...
Also eine Wales Rundreise, naja so groß ist Wales ja eh nicht.
2 Wochen sollen es sein...
2 Tage später geht es völlig los gelöst mit dem Flieger auf nach Wales.
Zuerst in die Hauptstadt Cardiff.
Von dort weiter nach Barry Town, hab gehört die Mannschaft ist zwischen 96 und 2001 5 mal Meister geworden.
Bin gespannt ob ich ein Ticket zu dem Freundschaftsspiel gegen St.Pauli bekomme...
In Gedanken versunken, schlafe ich ein.
Huch....
Was war das ein heftiger Ruck im Flugzeug und ein weiteres Ruckeln wecken mich unsanft...
Bitte anschnallen, bitte anschnallen , schreit die Starwdess...
Nach einer sehr harten Landung, ruhe ich mich erstmal im Hotel aus...
Irgendein Telefon klingelt mich aus dem Schlaf...
"Bitte kommen sie heute schon nach Berry Town, der Verein will mit ihnen sprechen", sagte mir eine wohl bekannte stimme...
Ich zog mich etwas fein an. Ein Sako musste reichen ;)
Ich stieg also in den Zug ein und fuhr zudem Verein, denn ich eigentlich erst am nächsten Tag besuchen wollte.
Mein Handy klingelt...
Als ich dran ging sprach der Präsident von Köln Albert Caspers zu mir: " Na Herr McIntosh haben sie uns das Handy nicht zurück gegeben? Naja ist auch egal gut das ich sie vorhin erreichen konnte...
Also zur Information Barry Town haben ausversehen ihren Trainer entlassen..."
Wie kann den sowas passieren?", fragte ich verwundert...
" Ist doch egal,"Lacht mein Ex-Presi...
"Aufjedenfall hab ich sie empfohlen und dachte mir sie wären intressiert!"
Hmmm, aber woher wissen sie das ich in Wales bin..?!?
Du hast es mir gestern bei der Verabschiedung gesagt...
So und nun viel Spaß in Wales... Tschüss...
Was soll ich davon halten?
Soll ichs überhaupt annehmen das Angebot?
Sind die beKLOPPt?
Ausgerechnet ich?!?

Ich fuhr weiter gen Barry Town...
...
...
Ende Kapitel 1
Später kommt Kapitel 2 mit dem Ersten Training, Absage des Testspiels gegen St.Pauli und der einstieg in Wales...
Gespeichert