MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Taktik zu Beginn?  (Gelesen 1674 mal)

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Taktik zu Beginn?
« am: 21.Februar 2014, 19:43:18 »

Hallo,

ich habe es jetzt mehrfach versucht, aber verzweifle langsam...

Ich habe mit dem KSC angefangen im FM 2013. Egal wie schwach der Gegner auch ist... ich spiele keine Chance heraus! Habe an der Taktik geschraubt und gedreht... es tut sich nichts in positiver Richtung.

Hat jemand Tipps für eine funktionale Taktik mit dem KSC?
Gespeichert

Basti94

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Taktik zu Beginn?
« Antwort #1 am: 21.Februar 2014, 23:12:27 »

Wie spielst du denn aktuell?
Prinzipiell würde ich beim KSC auf zwei Stürmer setzen und dazu konsequent kontern.
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktik zu Beginn?
« Antwort #2 am: 22.Februar 2014, 09:51:42 »

Wie spielst du denn aktuell?
Prinzipiell würde ich beim KSC auf zwei Stürmer setzen und dazu konsequent kontern.

Ich spiele 4-2-3-1 aber das funktioniert  gar nicht... Nicht mal richtig Chancen werden herausgespielt...  also dann ein 4-4-2 mit den Mittelfeldspielern auf einer Linie? Ist Kontern sinnvoll beim KSC im FM 13? Da spielt der KSC ja in Liga 3 und ist mit Favorit auf den Aufstieg.
Gespeichert