MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Interessante Fotos und Videos  (Gelesen 62207 mal)

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #260 am: 11.März 2017, 19:51:48 »

That's racist ;)

Nein, war schon die Mutter. Das größere Kind fragt beim hinausziehen auf koreanisch 'Warum Mama'?

Okay,danke für die Übersetzung.  8)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #261 am: 12.März 2017, 23:52:14 »

Ein interessanter Beitrag aus der letzten Folge des Neo Magazins über die Tricks der AfD und anderer Rechtspopulisten.

https://youtu.be/1ZaJEEvMkXc
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #262 am: 22.März 2017, 21:11:48 »

Ich möchte gern ein wenig Youtubegedöns mit euch teilen. Dieses Mal handelt es sich um "Musicless Musicvideos".
Was das ist, sieht man am besten hier.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #264 am: 15.Juli 2017, 11:37:01 »

Nichts für schwache (Eisenbahner-)Nerven !  ;D

http://spon.de/vhDVV

(Leider mit etwas Werbung zu Beginn)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #265 am: 25.August 2017, 22:28:31 »

Ein interessanter und witziger Ausschnitt aus der Jimmy Dore Show über die Fehler und Methoden der Democrats, unter anderem mit Ro Khanna, einem Kongressabgeordneten der Demokraten der nun als Mitglied der Justice Democrats versucht seine Partei zum positiven zu verändern.

https://www.youtube.com/watch?v=dVcuwX2ydF8
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #266 am: 06.September 2017, 21:13:04 »

https://www.ted.com/talks/dan_buettner_how_to_live_to_be_100#t-1158822
Hier habe ich einen äußerst interessanten TED-Talk gefunden von Dan Buettner gefunden. Er beschreibt Lebensweisen und bestimmte Angewohnheiten, die im richtigen Umfeld dafür sorgen, dass man viel älter wird, als es die eigentliche Lebenserwartung in der westlichen Welt vorsieht. Nimmt man sich an einigen Punkten ein Vorbild und setzt sie über lange Zeit um, kann es das Leben nicht nur verlängern, sondern auch die gesunden Jahre erhöhen sowie die Chance auf gewisse Krebsarten und Herz-Kreislauf-Erkrankungen senken. Insgesamt sind viele der im Video genannten Faktoren bekannt, aber als Zusammenfassung bzw. als Leitfaden eignen sie sich dennoch mal über sein Leben nachzudenken. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #267 am: 12.September 2017, 16:01:31 »

Weil ich grade mal wieder zufällig drüber gestolpert bin: https://www.youtube.com/watch?v=lF5SmZT9ZZE

Eine humoristische Aufarbeitung des Vergleiches eines Arbeitstages des polnischen (Schwarzarbeiter-)Handwerker und des deutschen ("Schwarzarbeiter").

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #268 am: 12.September 2017, 16:22:12 »

Ist zwar schon uralt, aber ich lach mich jedes mal wieder kaputt :D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #269 am: 12.September 2017, 17:04:59 »

Die Polen könnte ich auch für einen Tag brauchen. ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #270 am: 15.September 2017, 19:53:25 »

Ein interessanter Beitrag von Harald Lesch über die Gefahren von Alkohol und Cannabis.

Wie gefährlich ist Hanf?
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #271 am: 16.September 2017, 16:31:17 »

Vor allem die Frage am Ende, nicht warum Cannabis verboten ist, sondern warum Alkohol erlaubt ist find ich ziemlich gut.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #272 am: 16.September 2017, 22:33:48 »

Die ist aber ziemlich einfach zu beantworten: Geld.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #273 am: 16.September 2017, 23:03:51 »

Als ob nicht 99% der deutschen Bevölkerung, sich ein Leben ohne Alkohol eben nicht vorstellen könnte.
Ich kenne leider so viele Menschen, denen Bier praktisch heilig ist. Ich finde das Verhalten, das sie dabei haben asozial und verabscheuungswürdig.

Aber genau dieses, dass Alkohol zum Alltag gehört (und damit meine ich nicht medizinischer Natur, oder der Reinigung) führt doch ein Infragestellen des Konsumes bzw. gar der Legalität ad absurdum.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #274 am: 16.September 2017, 23:18:39 »

Ich bin mittlerweile auch echt angewidert vom Alkoholverhalten einer Vielzahl der deutschen Bevölkerung. Klar, die Nummer mit meinem ehemaligen Mitbewohner hat das noch verstärkt, aber jetzt ist es wirklich so, dass ich immer wieder feststelle, dass das Trinken von Alkohol für viele den Höhepunkt ihres Daseins darzustellen scheint. Und wenn man konsequent Angebote ebenfalls was zu trinken ablehnt wird man noch komisch angeschaut.
« Letzte Änderung: 17.September 2017, 00:10:38 von White »
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #275 am: 16.September 2017, 23:33:20 »

Ich bin mittlerweile auch echt angewidert vom Alkoholverhalten einer Vielzahl der deutschen Bevölkerung. Klar, die Nummer mit meinem ehemaligen Mitbewohner hat das noch verstärkt, aber jetzt ist es wirklich so, dass ich immer wieder feststelle, dass das Trinken von Alkohol für viele den Höhepunkt ihres Daseins darzustellen scheint. Und wenn man konsequent Angebote ebenfalls was zu trinken wird man noch komisch angeschaut.

Mir geht es genauso. Ich bin eher so eine Art Quartalstrinker, wenn ich alle paar Monate mal 4 Bier trinke reicht mir das und ich merke davon auch schon genug :D. Mal abgesehen davon das mir der Alkoholrausch ohnehin nicht gefällt, ist es hier im Emsland sowieso ziemlich schlimm was das Trinken betrifft. Besäuft man sich nicht mit dem Rest des Dorfes auf dem Schützenfest wird man angesehen wie ein Alien, trinkt man Abends kein Schnaps mit gilt man als Weichei. Mit Heydt, Berentzen und Rosche direkt im nächsten Ort, die regelmäßig eine Art Sauf-Spaß-Touren anbieten, wundert mich das aber auch nicht wirklich. Dazu sind noch zwei meiner Nachbarn Alkoholiker, die als nicht mehr vermittelbar gelten und daher auch nicht weiter vom Staat behelligt werden. Wenn ich dann überlege was ein durchschnittlicher Hartz4 Empfänger alles über sich ergehen lassen muss und massive Kürzungen erwarten darf wenn er mal einen Termin nicht einhält, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #276 am: 16.September 2017, 23:48:25 »

Ich bin mittlerweile auch echt angewidert vom Alkoholverhalten einer Vielzahl der deutschen Bevölkerung. Klar, die Nummer mit meinem ehemaligen Mitbewohner hat das noch verstärkt, aber jetzt ist es wirklich so, dass ich immer wieder feststelle, dass das Trinken von Alkohol für viele den Höhepunkt ihres Daseins darzustellen scheint. Und wenn man konsequent Angebote ebenfalls was zu trinken wird man noch komisch angeschaut.

Ich glaube, du hast im letzten Satz ein "ablehnt" vergessen, kann das sein? Ansonsten kann ich nur zustimmen. Meine Frau trinkt mittlerweile gar nichts mehr und ich nur noch relativ selten. Ich hab nichts gegen ein paar Bierchen mit Freunden ab und an und ich kann ein feines Craftbier ebenso genießen, wie einen schönen Whisky - aber es gehört für mich nicht dazu und ich brauche das nicht. Das nervt mich übrigens am meisten: dass es kaum mehr wegzudenken ist, was zu trinken, wenn man sich abends mit Leuten trifft. Es gehört halt dazu...
Alkohol ist nunmal eine Droge, die einen bewussten Umgang damit erfordert. Scheint aber niemanden zu interessieren, ist ja schließlich legal. Ich würde sogar behaupten, dass Alkoholismus ein Stück weit gesellschaftsfähig ist (Achtung: Pauschalisierung).

@Splash: Ist bei uns in den Dörfern hier aber auch nicht anders. Auf dem Dorffest muss gesoffen werden...  ::)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #277 am: 17.September 2017, 00:14:15 »

Ja, ich hatte ein ablehnt vergessen. Ist editiert.
Ich merke es immer wieder, egal wo ich bin. Alokohl ist allgegenwärtig und es wird komplett übertrieben. Ich trinke wirklich nur noch bei besonderen Anlässen. Dabei mag ich gutes Bier, einige Cocktails und auch Whiskey ziemlich gerne. Als Genussmittel gelegentlich für mich absolut okay, aber ich sehe halt keinen Genuss mehr, wenn man sich das Zeug literweise in die Birne kippt.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #278 am: 17.September 2017, 17:53:35 »

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #279 am: 21.September 2017, 22:17:59 »

Der Böhmi mal wieder, „in Vorfreude auf die große deutsche Revolution am 24. September “.

Jan Böhmermann feat. RTOEhrenfeld - Deutschland ist wieder im Reichstag zurück

:laugh:

Edit: Am Sonntag ist Böhmermann übrigens in einer holländischen Sendung zu Gast um u.a. über die Wahl zu sprechen. Wahrscheinlich bleibt er, je nach Wahlergebnis, gleich da :D

https://www.vpro.nl/programmas/tegenlicht/kijk/afleveringen/2017-2018/sonntag-mit-bohmermann.html
« Letzte Änderung: 21.September 2017, 22:51:13 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 19   Nach oben