MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Interessante Fotos und Videos  (Gelesen 61867 mal)

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #300 am: 30.März 2018, 02:23:09 »

https://www.youtube.com/watch?v=5tSTk1083VY&t=3s

Interessantes Video vom Joe Rogan Podcast,zu Gast war David Goggins,ein ehemaliger Navy Seal.Thema ist sein Leben und seine Story,ich muss sagen,der Typ ist als Motivator ein echtes Talent.
Joe lässt ihn auch angenehm viel reden.
Ich schau öfter mal in den Podcast rein weil die Gäste wirklich abwechslungreich sind.Die Folge gefiel mir bis jetzt am besten,darum dachte ich ich teile die mal.

Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #301 am: 04.Mai 2018, 19:33:13 »

Wir würdet ihr hier reagieren? Ich glaube das ist die gemeinste Verarsche die ich jemals gesehen habe.

https://www.youtube.com/watch?v=ynvKWYvyCqw

Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #302 am: 05.Mai 2018, 21:10:23 »

Wir würdet ihr hier reagieren? Ich glaube das ist die gemeinste Verarsche die ich jemals gesehen habe.

https://www.youtube.com/watch?v=ynvKWYvyCqw

Dann bist du aber noch nicht lang im Internet unterwegs ^^

Ich erinnere mich noch an ein Prank wo sie einen Aufzug anhielten und so ein Mädchen wie aus "Der Ring" aus nem Schacht kommen ließen. Einer von denen die sie verarschen wollten kloppte die arme Kleine einfach mal um :P
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #303 am: 05.Mai 2018, 21:22:09 »

Mmh, kommt wohl auf die persönliche Einschätzung an. Den Untergang der ganzen Stadt halte ich für dramatischer.

Meinste den?

https://www.youtube.com/watch?v=PbI-JxL2iEc

ICh weiß nicht wie ich da reagiert hätte. Vermutlich nicht so panisch.
« Letzte Änderung: 05.Mai 2018, 21:29:26 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #304 am: 05.Mai 2018, 22:19:25 »

Mmh, kommt wohl auf die persönliche Einschätzung an. Den Untergang der ganzen Stadt halte ich für dramatischer.

Meinste den?

https://www.youtube.com/watch?v=PbI-JxL2iEc

ICh weiß nicht wie ich da reagiert hätte. Vermutlich nicht so panisch.

Oder da war dieser eine Prank, wo die Leute entführt haben, in einem Sarg eingesperrt haben und Stunden lang die da drinne lassten. Erst nach mehreren Stunden wurden sie rausgelassen.

EDIT: Der Prank wurde sogar von einem TV-Sender arrangiert.
« Letzte Änderung: 05.Mai 2018, 22:59:34 von edge2412 »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #305 am: 05.Mai 2018, 22:34:18 »

Es gab auch nen Prank in dem irgendein Vollidiot seinem besten Kumpel vorgemacht hat, er hätte ihn erschossen. Und noch einige andere sehr krasse Sachen, die Teilweise extrem schief gingen.

Der beste Prank war für mich der "Carrie" Prank: https://www.youtube.com/watch?v=VlOxlSOr3_M
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #306 am: 05.Mai 2018, 22:57:48 »

Yep, der ist gut gemacht.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #307 am: 06.Mai 2018, 08:30:18 »

Erinnere mich noch an diesen Zombie-Apokalypse-Prank.

https://www.youtube.com/watch?v=AXFhTXSLjco

LG Veni_vidi_vici

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #308 am: 26.Januar 2020, 19:05:14 »

https://www.youtube.com/watch?v=z6B_dzVRLU8

Ich sag mal, in der Form darf das ZDF wohl schon lange nicht mehr berichten.  :P
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #309 am: 26.Januar 2020, 23:40:11 »

Natürlich gleich mal die Karex Zahnpasta Werbung in der Videobeschreibung  :blank:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #310 am: 27.Januar 2020, 05:41:15 »

Natürlich gleich mal die Karex Zahnpasta Werbung in der Videobeschreibung  :blank:

Willst Du damit irgendwas sagen?
Gespeichert

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #311 am: 27.Januar 2020, 08:50:26 »

Zitat
https://www.youtube.com/watch?v=z6B_dzVRLU8

Ich sag mal, in der Form darf das ZDF wohl schon lange nicht mehr berichten.

Ich bin für solche Verschwörungsfilmchen immer nicht so zugänglich.
Der Bericht ist doch wieder vollgepackt mit Behauptungen und 2 vollen Einkaufstaschen gelben Zeugs.
Beides wird nur mangelhaft belegt oder erst gar nicht gezeigt.
Wo sind die zwei Tüten?

Und das Interview von Dr. Dr. Dr. Med. Experte Zeuselzeugs van Himmel stellt mich auch nicht zufrieden.
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #312 am: 27.Januar 2020, 12:47:13 »

Natürlich gleich mal die Karex Zahnpasta Werbung in der Videobeschreibung  :blank:

Willst Du damit irgendwas sagen?

Die interessante Frage ist, was soll uns das Filmchen sagen? :D Von wann ist das (Original) überhaupt? Ich meine in der Videobeschreibung nichts gelesen zu haben, kann aber sein, dass das vor lauter Werbung untergegangen ist.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #313 am: 27.Januar 2020, 13:03:20 »

Passt auch nicht zusammen:

Videobeschreibung: Wettermanipulation
Videobeitrag: Militär-Tarntechnik



Ich wüsste auch nicht, warum das ZDF nun keinen Beitrag mehr über fragwürdige Militär-Experimente bringen dürfte.

Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #314 am: 28.Januar 2020, 12:20:56 »

@JohnJameson

Interessant, jetzt ist sogar schon ein ZDF Beitrag ein Verschwörungsfilmchen. Und ich dachte immer, dass das nur für sämtliche alternativen Medien und jeden anderen investigativen Journalismus gilt.
Vollgepackt mit Behauptungen...  ;D
Niemand hat übrigens was von "gelben Zeugs" gesagt, sondern von glänzenden Fasern. Mangelnde Aufmerksamkeitsspanne bei einem Beitrag (oh sorry meine natürlich Verschwörungsfilmchen) von 3,5min?
Über diese Fasern gibt es übrigens Videos zuhauf im Netz, nur eben nicht im TV.
Ist natürlich sehr schade, dass Hr. Zeuselzeugs dich nicht zufrieden stellen konnte.

@TimTwain
eigentlich gibt es die ja kaum, aber du stellst irgendwie immer die irrelevanten Fragen, egal bei welchem Thema. Einfach mal ausführlich mit GeoEngineering befassen. Und das möglichst nicht (nur) per wikipedia. Und mit der Agenda der USA bis 2025 die Kontrolle übers Wetter zu haben. Ich möchte gar nicht wissen wieviele Wetterkapriolen wir dieser "Forschung" zu verdanken haben. Von wann das Original ist kann ich nicht sagen, ich vermute 10 Jahre her bestimmt. Ein Kumpel hat den damals live im TV gesehen, kann ihn ja mal fragen wann das ca. war.

@brandgefährlich
nicht richtig verstanden den Beitrag.
Um Militär Tarntechnik geht es nur 20sek.
Das du nicht weißt warum das ZDF (stellvertretend für unsere offiziellen Medien) kaum noch vernünftige Beiträge bei heiklen Themen bringt ist traurig.
Aber dein Name erinnert mich an ein anderes Beispiel aus jüngster Vergangenheit, nämlich die Buschfeuer in Australien. Überspitzt formuliert unsere Medien:" Der Klimawandel ist mittlerweile so schlimm, dass halb Australien einfach abfackelt."
Es reichte schon auf Schweizer Medien umzuschwenken um von 183 festgenommenen Brandstiftern (Stand von vor 2 Wochen) zu erfahren, das ca.85% der Brände gelegt, oder unabsichtlich durch Menschen verursacht wurden und die anderen 15% auch letztlich auf menschliches Fehlverhalten wie Glasscherben etc. zurückgehen. Die Ausbreitung gefördert wurde weil durch politische Entscheidungen auf die Entfernung von Brandlasten verzichtet wurde. Vom Wasserstau fürs Fracking fang ich lieber gar nicht erst an.
Wegen dieser Art Berichterstattung kann ich unsere "Qualitätsmedien" eben kaum noch für voll nehmen.

Das Ursprungsvideo ist dagegen noch ein leuchtendes Beispiel^^
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #315 am: 28.Januar 2020, 12:56:38 »

Die ganze Aufmachung ist doch nur darauf ausgelegt, hier von den bösen Verschwörungsparteien zu sprechen. Und es geht auch überhaupt nicht um Wettermanipulation, wie es der Kanalbetreiber mit seinem Schlusssatz behauptet. Den Meteorologen fällt es nur auf, dass da etwas passiert, nämlich der Abwurf von Täuschkörpern, die es so seit 1940 gibt und die auf der Wetterkarte sichtbar werden.

Der YouTube-Beitrag ist manipulativ, weil in seiner Interpretation falsch.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #316 am: 28.Januar 2020, 13:05:19 »


@brandgefährlich
nicht richtig verstanden den Beitrag.
Um Militär Tarntechnik geht es nur 20sek.
Das du nicht weißt warum das ZDF (stellvertretend für unsere offiziellen Medien) kaum noch vernünftige Beiträge bei heiklen Themen bringt ist traurig.
Aber dein Name erinnert mich an ein anderes Beispiel aus jüngster Vergangenheit, nämlich die Buschfeuer in Australien. Überspitzt formuliert unsere Medien:" Der Klimawandel ist mittlerweile so schlimm, dass halb Australien einfach abfackelt."
Es reichte schon auf Schweizer Medien umzuschwenken um von 183 festgenommenen Brandstiftern (Stand von vor 2 Wochen) zu erfahren, das ca.85% der Brände gelegt, oder unabsichtlich durch Menschen verursacht wurden und die anderen 15% auch letztlich auf menschliches Fehlverhalten wie Glasscherben etc. zurückgehen. Die Ausbreitung gefördert wurde weil durch politische Entscheidungen auf die Entfernung von Brandlasten verzichtet wurde. Vom Wasserstau fürs Fracking fang ich lieber gar nicht erst an.
Wegen dieser Art Berichterstattung kann ich unsere "Qualitätsmedien" eben kaum noch für voll nehmen.

Das Ursprungsvideo ist dagegen noch ein leuchtendes Beispiel^^

Von Wettermanipulation wird in dem Originalbeitrag der ZDF jedenfalls nicht gesprochen. Die "Wolken" kommen vor wegen der Tarntechniktests.
Und in Australien war der ungewöhnlich lange ausbleibende Regen, der sonst half, die Feuer einzudämmen, ein großes Problem. Und das ist eine Folge des Klimawandels. Das es Idioten gibt, die Feuer legen, wurde auch in deutschen Medien berichtet. Zumindest las ich hier auch von ~200 Brandstiftern.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #317 am: 28.Januar 2020, 13:19:31 »

Die ganze Aufmachung ist doch nur darauf ausgelegt, hier von den bösen Verschwörungsparteien zu sprechen. Und es geht auch überhaupt nicht um Wettermanipulation, wie es der Kanalbetreiber mit seinem Schlusssatz behauptet. Den Meteorologen fällt es nur auf, dass da etwas passiert, nämlich der Abwurf von Täuschkörpern, die es so seit 1940 gibt und die auf der Wetterkarte sichtbar werden.

Der YouTube-Beitrag ist manipulativ, weil in seiner Interpretation falsch.

Die ersten 15sek und die letzten 15sek kann man ruhig ausblenden. Es geht mir um den Beitrag vom ZDF an sich. Und das dort Tonnen von gefährlichen Stoffen abgeworfen werden, wofür auch immer ist jetzt nicht schlimm? Oder was willst Du sagen? Es geht doch darum, dass auf jeden Bürger gefährliche Stoffe niedergehen und man davon möglichst nichts wissen soll.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #318 am: 28.Januar 2020, 13:24:14 »


@brandgefährlich
nicht richtig verstanden den Beitrag.
Um Militär Tarntechnik geht es nur 20sek.
Das du nicht weißt warum das ZDF (stellvertretend für unsere offiziellen Medien) kaum noch vernünftige Beiträge bei heiklen Themen bringt ist traurig.
Aber dein Name erinnert mich an ein anderes Beispiel aus jüngster Vergangenheit, nämlich die Buschfeuer in Australien. Überspitzt formuliert unsere Medien:" Der Klimawandel ist mittlerweile so schlimm, dass halb Australien einfach abfackelt."
Es reichte schon auf Schweizer Medien umzuschwenken um von 183 festgenommenen Brandstiftern (Stand von vor 2 Wochen) zu erfahren, das ca.85% der Brände gelegt, oder unabsichtlich durch Menschen verursacht wurden und die anderen 15% auch letztlich auf menschliches Fehlverhalten wie Glasscherben etc. zurückgehen. Die Ausbreitung gefördert wurde weil durch politische Entscheidungen auf die Entfernung von Brandlasten verzichtet wurde. Vom Wasserstau fürs Fracking fang ich lieber gar nicht erst an.
Wegen dieser Art Berichterstattung kann ich unsere "Qualitätsmedien" eben kaum noch für voll nehmen.

Das Ursprungsvideo ist dagegen noch ein leuchtendes Beispiel^^

Von Wettermanipulation wird in dem Originalbeitrag der ZDF jedenfalls nicht gesprochen. Die "Wolken" kommen vor wegen der Tarntechniktests.
Und in Australien war der ungewöhnlich lange ausbleibende Regen, der sonst half, die Feuer einzudämmen, ein großes Problem. Und das ist eine Folge des Klimawandels. Das es Idioten gibt, die Feuer legen, wurde auch in deutschen Medien berichtet. Zumindest las ich hier auch von ~200 Brandstiftern.

Ja der fehlende Regen war auch ein Problem. Das einzige was wirklich massiv wiederholt wurde. Hast Du eine Quelle für eine deutsche Berichterstattung in der Art für mich?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #319 am: 28.Januar 2020, 13:36:30 »

Um was genau geht es dir denn jetzt beim Beitrag des ZDF an sich?
Dass Düppel ausgebracht wurde ist jetzt nichts was groß vertuscht wird, sondern auch in einer Stellungnahme der Bundesregierung einsehbar ist. Wenn es um Umweltbelastung durchs Militär geht ist der Düppel aus dem Bauch geschätzt weit vernachlässigbar. Geoengineering per se ist doch jetzt auch nichts neues, das macht der Mensch seit Jahrtausenden und ist daher als Argumentationsgrundlage viel zu weit gefasst. Also um was konkret. Der Eingriff ins Wetter? Da geraten wir jetzt in eine ethische Fragestellung, aber das per se zu verteufeln halte ich auch falsch, das kann ja auch Menschenleben retten. Und dafür braucht es auch Versuche.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball