MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Interessante Fotos und Videos  (Gelesen 19772 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #280 am: 22.September 2017, 14:46:35 »

Zufällig auf den folgenden Ausschnitt von Lanz gestoßen, als jemand über die Datenanalyse von Facebook gesprochen hat, und wie er sein Recht auf Auskunft seiner Daten Gebraucht gemacht hat:

https://www.youtube.com/watch?v=gErFe_WwZAM

Er hat in Irland geklagt gehabt. Auch da erzählt er von seinen Erlebnissen mit den Beamten in Irland und deren Auffassung von persönlichem Recht und Datenschutz.

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #281 am: 28.September 2017, 08:20:56 »

Wer möchte sich die "wichtigsten" Tchibo Errungenschaften anschauen?

http://www.business-punk.com/klickstrecke/tchibo/#0

LG Veni_vidi_vici

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #282 am: 28.September 2017, 08:55:28 »

Ein großteil der Sachen ist tastsächlich ziemlicher Blödsinn, bei anderen frage ich mich, warum es Menschen gibt, die die lächerlich finden oder sich drüber lustig machen.
Meine "fail Fails":
-Wasserfeste Spielkarten? Geniale Sache. Kommentar "Unterwasserskat. Was ist denn das für ein Scheiß." lässt mich sehr an der Intelligenz des Postenden zweifeln und klingt auch nicht nach Ironie oder Sarkasmus.

-Einhand Seifenspender. Kommentar "Endlich hat Tchibo eine Lösung für dieses äußerst unhygienische zweihändige Einseifen der Hände." soll wohl sakrastisch sein, tatsächlich wäre das Ding aber genau das. Ich glaube allerdings, dass der Sinn nicht zwingend darin liegt. Wie dem auch sei, passt definitiv nicht in die Fotostrecke, in der es wirklich nutzlosen kram gab.

Und dazu ein paar Dinge, die sicherlich nutzlüch, aber auch unnötig sind. Nur frage ich mich gerade warum ich überhaupt meine Zeit damit verschwende, das zu schreiben :D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #283 am: 28.September 2017, 09:39:56 »

Zumal wasserfeste Spielkarten gar nicht so blöd sind. Was meint ihr, wie unser Uno nach 2 Wochen am Strand aussieht? Und für so ne Runde Lupfen auf ner versifften Kneipentheke kann man die auch brauchen.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #284 am: 28.September 2017, 09:58:48 »

Da ist schon viel Unsinn dabei, die Trinkflasche finde ich aber gut, alte Menschen haben keinen ausgeprägten Durst mehr und trinken viel zu wenig.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #285 am: 28.September 2017, 10:14:25 »

Bei den Spielkarten dachte ich auch - ist doch sinnvoll. Aber der Seifenspender? Erschließt sich mir nicht, warum einhand hier von Vorteil ist. Gut, du bekommst die Seife mit einer Hand auf die Handfläche. Und dann? Jetzt versuch mal diese Hand alleine zu waschen. Reibst du sie im Wachbecken hin und her? Allerdings sicherlich praktisch für Leute, die nur noch eine Hand haben... (soweit denke ich aber eben beim Schreiben auch zum ersten Mal).

LG Veni_vidi_vici

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #286 am: 28.September 2017, 10:27:20 »

Bei den Spielkarten dachte ich auch - ist doch sinnvoll. Aber der Seifenspender? Erschließt sich mir nicht, warum einhand hier von Vorteil ist. Gut, du bekommst die Seife mit einer Hand auf die Handfläche. Und dann? Jetzt versuch mal diese Hand alleine zu waschen. Reibst du sie im Wachbecken hin und her? Allerdings sicherlich praktisch für Leute, die nur noch eine Hand haben... (soweit denke ich aber eben beim Schreiben auch zum ersten Mal).

LG Veni_vidi_vici

?

Du musst nicht erstmal mit der anderen dreckigen Hand den sauberen Hebel drücken, um an die Seife zu kommen und verschmutzt somit deinen Seifenspender nicht...
Ist mir schon x-fach passiert, dass ich nachher den kompletten Seifenspender mitwaschen durfte. :D
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #287 am: 28.September 2017, 10:54:23 »

Jau, genau das war mein Gedanke beim Seifenspender. Und für Leute die ganz penibel sind. Mit dem Handrücken das Ding drücken, damit hat man sich im Zweifel nicht am Arsch rumgefummelt xD
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #288 am: 28.September 2017, 10:55:59 »

Erschließt sich mir nicht, warum einhand hier von Vorteil ist.

Jau, genau das war mein Gedanke beim Seifenspender. Und für Leute die ganz penibel sind. Mit dem Handrücken das Ding drücken, damit hat man sich im Zweifel nicht am Arsch rumgefummelt xD

Es gibt Menschen mit körperlichen Einschränkung, die euch solche Äußerungen sehr übel nehmen. Manche Menschen können eben eine 2. Hand nicht benutzen, weil sie vielleicht gar keine haben oder eben diese nicht nutzbar ist.
Ich habe schon einarmige Menschen Hand waschen sehen. Da ist sowas eine Erleichterung. Das ist sehr faszinierend, wie sie es trotzdem schaffen, sich diese eine Hand zu waschen und mit welchem Aufwand das teils verbunden ist.

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #289 am: 28.September 2017, 11:00:34 »

"Genau mein Gedanke" bezog sich auf j4y_z.

Und der Folgende Satz... Naja ist halt so. Und ohne einarmigen Menschen zu Nahe treten zu wollen, ich kann an den meisten Seifenspendern mit einer Hand Problemlos Seife abzapfen, es geht nur mit dem Tchibo-Konzept mit Sicherheit deutlich einfacher.
Ohne die zweite Hand mitzuwaschen nur eine waschen - das kann ich zugegebenermapen nicht. Bzw. hab es noch nie probiert und bin jetzt mal kurt im Badezimmer ;)
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #290 am: 28.September 2017, 12:19:13 »

Waserfeste Spielkarten aus Kunststoff besitze ich sogar. Um mal gemütlich eine Runde Poker zu spielen, sind die richtig praktisch. Großer Vorteil. Die nutzen sich nicht so schnell ab und man kann an den Spuren keine Rückschlüsse auf die Karten ziehen. Sind auf Dauer billiger als Papierkarten.
Gespeichert
MTF goes Südosteuropa - Werde Spieler und verfolge deine Karriere. Die Nord- und Mittelamerikaner wurden auf die Fußballwelt losgelassen!

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #291 am: 28.September 2017, 15:53:28 »

Erschließt sich mir nicht, warum einhand hier von Vorteil ist.

Jau, genau das war mein Gedanke beim Seifenspender. Und für Leute die ganz penibel sind. Mit dem Handrücken das Ding drücken, damit hat man sich im Zweifel nicht am Arsch rumgefummelt xD

Es gibt Menschen mit körperlichen Einschränkung, die euch solche Äußerungen sehr übel nehmen. Manche Menschen können eben eine 2. Hand nicht benutzen, weil sie vielleicht gar keine haben oder eben diese nicht nutzbar ist.
Ich habe schon einarmige Menschen Hand waschen sehen. Da ist sowas eine Erleichterung. Das ist sehr faszinierend, wie sie es trotzdem schaffen, sich diese eine Hand zu waschen und mit welchem Aufwand das teils verbunden ist.

Möchte nur nochmal klarstellen, dass ich niemanden beleidigen oder heruntersetzen wollte. Wenn es um das "einhand" geht, dass ist eher ein Rechtschreibfehler und sollte 100%ig einhändig heißen. Der Gedanke mit Menschen, die nur noch eine Hand haben, kam mir nämlich erst am Ende des schreibens (praktisch die Klammer) - daher ist alles vorher definitiv ein Versehen.

LG Veni_vidi_vici

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #292 am: 28.September 2017, 19:34:00 »

Wir haben auch ein wasserfestes Uno (Uno H2O) und das ist echt genial. Ich wünschte, es gäbe mehr Kartenspiele in der Form.
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #294 am: 20.März 2018, 23:02:02 »

Ein interessantes Video von Jim Sterling über die Preise von "Triple A" Games und warum sie keine 60€ (bzw. $) mehr kosten sollten. Er bringt sogar das Argument das solche Spiele kostenlos erhätlich sein sollten, was ich bei der Entwicklung der Industrie in den letzten Jahren durchaus verstehen kann (Loot Boxes, Early Access, Microtransactions, Live Services, Super Sonder Special Editions usw., bei letzteren habe ich neulich erst mitbekommen das es bei manchen Spielen Special Editions gibt die weit über 100€ kosten und dabei das eigentliche Spiel nicht mal enthalten).

https://www.youtube.com/watch?v=vcebekI9F7g&t=1170s
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #295 am: 21.März 2018, 09:10:35 »

Solange es Deppen gibt, die das Zeug kaufen, wirds das Zeug auch geben. Gib dem Affen Zucker, oder wie war das?
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #297 am: 21.März 2018, 15:30:55 »

Ein interessantes Video von Jim Sterling über die Preise von "Triple A" Games und warum sie keine 60€ (bzw. $) mehr kosten sollten. Er bringt sogar das Argument das solche Spiele kostenlos erhätlich sein sollten, was ich bei der Entwicklung der Industrie in den letzten Jahren durchaus verstehen kann (Loot Boxes, Early Access, Microtransactions, Live Services, Super Sonder Special Editions usw., bei letzteren habe ich neulich erst mitbekommen das es bei manchen Spielen Special Editions gibt die weit über 100€ kosten und dabei das eigentliche Spiel nicht mal enthalten).

https://www.youtube.com/watch?v=vcebekI9F7g&t=1170s

Erst einmal "lebt" Jim Sterling von seinen kontroversen und provokanten Aussagen. Sehr vieles, das dieser Mann von sich gibt, ist - mit Verlaub - Bullshit.

Jetzt mal die Entwicklung mit Lootboxen etc. außen vor gelassen: Nicht jedes (Triple A) Spiel bietet kaufbare Zusatzinhalte an. Sollen dann diese Programmieren von Luft und Liebe leben? Oder sollen sie dann deswegen das Konzept so umstellen, dass es Ingamekäufe geben soll? Dann möchte ich mal sehen wie lange es dauert, bis man mit Werbung in einem Triple A Titel regelrecht zugeschwemmt wird.
Gespeichert

Maddux

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #298 am: 21.März 2018, 18:02:23 »

Werbung gab es 2005 schonmal testweise in Anarchy Online für "V wie Vendetta". Kahm nicht so toll an und war meines Wissens nach auch das letzte Mal in Anarchy Online.
Die hohen Kosten entstehen bei Triple-A Games nicht nur durch die Entwicklung sondern auch durch das Marketing. Mit dem Werbeetat vom letzten GTA könnte SI 10 Jahre lang die Entwicklung des FM finanzieren.
Und ich verstehe auch nicht warum die Firmen bei solchen Games überhaupt so viel Geld für Werbung ausgeben. Es wird doch kein einziges GTA, CoD oder Destiny 2 weniger verkauft wenn die Werbung dafür im TV nur alle 2 Stunden läuft statt alle 10 Minuten.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #299 am: 21.März 2018, 22:04:34 »

Werbung gab es 2005 schonmal testweise in Anarchy Online für "V wie Vendetta". Kahm nicht so toll an und war meines Wissens nach auch das letzte Mal in Anarchy Online.
Die hohen Kosten entstehen bei Triple-A Games nicht nur durch die Entwicklung sondern auch durch das Marketing. Mit dem Werbeetat vom letzten GTA könnte SI 10 Jahre lang die Entwicklung des FM finanzieren.
Und ich verstehe auch nicht warum die Firmen bei solchen Games überhaupt so viel Geld für Werbung ausgeben. Es wird doch kein einziges GTA, CoD oder Destiny 2 weniger verkauft wenn die Werbung dafür im TV nur alle 2 Stunden läuft statt alle 10 Minuten.

Da sagen die Experten und deren Analysen aber etwas anderes.
Gespeichert