MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF Sommerfrische 2012  (Gelesen 24745 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
MTF Sommerfrische 2012
« am: 06.April 2012, 11:40:10 »

Mit 80%iger Sicherheit bin ich dabei. Wie sieht es mit Unterkunftsmöglichkeiten in Dülmen aus?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2012
« Antwort #1 am: 06.April 2012, 12:09:17 »

Sollte ich kommen, dann würde ich aktuell die folgende Bahnverbindung bevorzugen (nur als Hinweis an alle Mitreisenden, die eventuell auch in die Richtung fahren):

Hinfahrt:
Stuttgart Hbf    Sa, 07.07.12    ab    09:51    9    ICE 612    Intercity-Express
Essen Hbf    Sa, 07.07.12    an    12:57
Umsteigezeit 21 Min.
Essen Hbf    Sa, 07.07.12    ab    13:18         RB 11225    Regionalbahn
Dülmen    Sa, 07.07.12    an    13:58     2

Rückfahrt:
Dülmen    So, 08.07.12    ab    13:58    1    RB 11224    Regionalbahn
Essen Hbf    So, 08.07.12    an    14:41     
Umsteigezeit 19 Min.
Essen Hbf    So, 08.07.12    ab    15:00         ICE 611    Intercity-Express
Stuttgart Hbf    So, 08.07.12    an    18:08

Und dann müsste ich wohl schon morgen buchen, denn ab 92 Tagen im Voraus geht das und dann wäre das auch noch relativ billig. ;)


Das Hotel zum Wildpferd war in Ordnung (vom Preisleistungsverhältnis her). Von dort konnte man auch relativ gemütlich in die Innenstadt laufen, so weit war das gar nicht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und naja für eine Nacht geht ein Hotel mit Etagendusche schon. ;)

Schade, die EM läuft bis zum 01.07. Also bleibt uns nur die Nachbesprechung dieses Turniers in bewährter Stammtischmanier.

Oh und der Besuch des heiligen Pfefferstübchens in Marl ist wohl obligatorisch, oder? Und dieses Mal befolge ich die Kleiderordnung.  ;D


Ob ich noch sagen sollte, dass ich am Folgetag, dem 08.07. also, Geburtstag habe? Das könnte meine Teilnahme erschweren. Ich werde in mich gehen und bis morgen eine Entscheidung getroffen haben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2012
« Antwort #2 am: 06.April 2012, 18:03:17 »

also am 7.7. werd ich papa.. das wäre also mal das komplett falsche wochenende :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2012
« Antwort #3 am: 06.April 2012, 18:35:45 »

So wieder zurück. Wie sieht es am 21.07.2012 aus?
Ich starte mal eine Umfrage.

der ideale Termin!
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2012
« Antwort #4 am: 06.April 2012, 18:42:14 »

also am 7.7. werd ich papa.. das wäre also mal das komplett falsche wochenende :D

Jetzt aber mal Prioritäten setzen!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2012
« Antwort #5 am: 06.April 2012, 18:45:54 »

Der 21. Juli klingt gut. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2012
« Antwort #6 am: 06.April 2012, 18:53:27 »

Sehe gerade, dass du in der Umfrage auch den 28.7 zur Verfügung hast, noch besser bzw. auch gut.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2012
« Antwort #7 am: 06.April 2012, 19:09:04 »

Ich habe die Umfrage erweitert auf " ich kann an beiden Tagen". Ich kann an beiden Tagen  ;) Zugverbindung such ich mir auch noch aus. ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MTF Sommerfrische 2012
« Antwort #8 am: 06.April 2012, 20:40:54 »

Ich habe auch mal beide Tage angeklickt. Da ich selbst für den Dienstplan verantwortlich bin... ;D

Ich fahre von Remscheid aus mit dem Auto. Wenn jemand aus der Region eine Mitfahrgelegenheit braucht, ich habe einen Platz frei, aber nur einen kleinen Kofferraum. Ich kann auch gerne unterwegs jemanden aufgabeln. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2012
« Antwort #9 am: 06.April 2012, 21:36:00 »

Ach so. Dann erweitere ich ebenfalls meine Aussage: Könnte an beiden Terminen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2012
« Antwort #10 am: 06.April 2012, 21:46:31 »

Boing, wieder in der Prüfungszeit :(
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2012
« Antwort #11 am: 06.April 2012, 21:59:05 »

Bei mir müssten auch beide Termine gehen.  8)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2012
« Antwort #12 am: 06.April 2012, 22:27:38 »

Müsste mal auf der Arbeit schauen wie es bei den Wochenenden aussieht,werde die Termine mal im Kopf behalten.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2012
« Antwort #13 am: 07.April 2012, 10:08:02 »

Ich hätte an beiden Terminen grundsätzlich auch Zeit.
Da bei mir in Kürze ein Arbeitgeberwechsel ins Haus steht, muss ich die Rahmenbedingungen noch klären.

Wer wäre aus dem Norden denn eigentlich dabei?
Ich werde mir wohl einen Kombi schnappen, so dass ich noch Plätze zu vergeben hätte.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2012
« Antwort #14 am: 07.April 2012, 10:19:12 »

Lust hätt ich ja auch. Würde dann über Mannheim/Heidelberg mit dem Zug anreisen. Weiß aber noch nicht, ob ich da auch kann. Mal schauen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: MTF Sommerfrische 2012
« Antwort #15 am: 07.April 2012, 10:47:24 »

Bei mir sollten zu 90% auch beide Tage hinhauen :)
Anreise wäre dann wohl auch wieder per Bahn!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2012
« Antwort #16 am: 07.April 2012, 12:32:59 »

Ich hätte an beiden Terminen grundsätzlich auch Zeit.
Da bei mir in Kürze ein Arbeitgeberwechsel ins Haus steht, muss ich die Rahmenbedingungen noch klären.

Wer wäre aus dem Norden denn eigentlich dabei?
Ich werde mir wohl einen Kombi schnappen, so dass ich noch Plätze zu vergeben hätte.

Ich komme aus der nähe von Oldenburg.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2012
« Antwort #17 am: 07.April 2012, 12:55:17 »

Ich komme aus der nähe von Oldenburg.


Dann wärst Du schon mal ein potentieller Kandidat, den ich einsammeln könnte.
Ich reise aus Hamburg an.
Würde sich Bremen anbieten, da google mir die A1 als Strecke nach Dülmen vorschlägt.
Gespeichert

Soccer`O

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2012
« Antwort #18 am: 09.April 2012, 16:55:05 »

Hmm da Dülmen ja nicht wirklich soweit weg ist. Sage ich auch mal zu 70% zu.

Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2012
« Antwort #19 am: 09.April 2012, 17:34:05 »

Augenzeugen haben berichtet das euer Bewegungsablauf beim Fussball stark verbesserungswürdig ist  :blank:
(click to show/hide)
Gespeichert