MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF Sommerfrische 2011  (Gelesen 15865 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #20 am: 19.Januar 2011, 21:46:40 »

Will ja eigentlich keine Ost-West-Debatte auslösen, aber die Autobahnen im Osten sind einsame Spitze! Mag sicher auch da Ausnahmen geben, aber wenn ich das mit der A8 oder der A6 an manchen Stellen vergleiche... puh...

Irgendwie wirst du schon kommen können. Bestimmt findet sich noch ein Mitstreiter (Texas?). :)
stimme ich absolut zu. die ca 1200 km autobahnstrecken die ich im Osten gesehn hab waren alle 1A und fast komplett 3-spurig (eine Richtung)
Hier gibts eignetlich nur Baustellen :D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #21 am: 19.Januar 2011, 21:51:00 »

Hey Walde_Hugo,
bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die weite Reise in den Westen wagen soll. Vor allem aus zeitlich Gründen. Aber wenn könnten mer uns zusammen tun.

Das die Autobahnen hier so toll sind, liegt daran, dass die in den letzten 15 Jahren alle neu gemacht bzw. komplett neu gebaut wurden.
Gespeichert
Es ist nicht das, was man man empfindet, nicht nur das, was man fühlt,
nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut.
Rettung - Kettcar

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #22 am: 20.Januar 2011, 02:11:41 »

Ei, ein strahlemann, ja das wäre nicht schlecht also sie zu, aber dann muss ich zwangsläufig das ganze WE FSV klamotten tragen ;)

Außer die A72 da ham sie sich etwas verschätzt, die muss unbedingt durchgängig 3-spurig werden ... die sollte man nicht im Berufsverkehr fahren, da trift sich alles was nach Bayern oder von Bayern nach Polen will, man glaubt es kaum aber da scheint es sehr sehr viele zu geben  ;D.

Mein bestes Erlebnis war mal A13/A11 über Dresden nach Usedom, da war größtenteils noch Plattenstraße und einspurig angesagt, wurde aber mittlerweile auch gebaut.  ;D

Ach ja , unsere Texanische Rüttelschlange ist ja aus Sachsen-Anhalt, wenn ich das richtig verstanden hab sogar nahe bei Halle.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #23 am: 20.Januar 2011, 13:09:03 »

Habt ihr noch Platz für mich?  ;)

Ich trag auch keine Chemnitzer FC Klamotten..
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #24 am: 20.Januar 2011, 13:21:20 »

Habt ihr noch Platz für mich?  ;)

Ich trag auch keine Chemnitzer FC Klamotten..
Wäre lustig wenn du da auch wärest :D
Gespeichert
.

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #25 am: 20.Januar 2011, 18:51:23 »

Kann mich jemand von Saarbrücken oder Trier aus mitnehmen?
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Henningway

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #26 am: 20.Januar 2011, 19:55:08 »

Kann doch dann auch gleich das KCl machen, der kleine Umweg! ;D
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14357.0.html

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #27 am: 20.Januar 2011, 21:27:02 »



Ach ja , unsere Texanische Rüttelschlange ist ja aus Sachsen-Anhalt, wenn ich das richtig verstanden hab sogar nahe bei Halle.

Dann wohnt der ja bei mir um de Ecke - härrlisch  ;D
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #28 am: 20.Januar 2011, 22:39:13 »

Kann doch dann auch gleich das KCl machen, der kleine Umweg! ;D

Ich habe nie erwähnt, dass ich ein Auto besitze. Wenn dann müßten mer den Weg mit der Bahn betreiten oder mit'm Rad.
Gespeichert
Es ist nicht das, was man man empfindet, nicht nur das, was man fühlt,
nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut.
Rettung - Kettcar

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #29 am: 20.Januar 2011, 22:40:59 »

Kann doch dann auch gleich das KCl machen, der kleine Umweg! ;D

Ich habe nie erwähnt, dass ich ein Auto besitze. Wenn dann müßten mer den Weg mit der Bahn betreiten oder mit'm Rad.

Mitm Rad wär ne gute Idee.
Du und Walde_Hugo fahren Rad und zieht mich in so nem Kindersitzanhängerteil  8)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #30 am: 20.Januar 2011, 22:48:23 »

Kann doch dann auch gleich das KCl machen, der kleine Umweg! ;D

Ich habe nie erwähnt, dass ich ein Auto besitze. Wenn dann müßten mer den Weg mit der Bahn betreiten oder mit'm Rad.

Mitm Rad wär ne gute Idee.
Du und Walde_Hugo fahren Rad und zieht mich in so nem Kindersitzanhängerteil  8)

Das Problem mit'm Rad ist nur, dass man da ungefähr ne Woche für eine Strecke unterwegs ist. Anderseits wären das dann aber zwei schöne Wochen Urlaub.
Gespeichert
Es ist nicht das, was man man empfindet, nicht nur das, was man fühlt,
nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut.
Rettung - Kettcar

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #31 am: 20.Januar 2011, 23:36:24 »

Find ich irgendwie lustig.
Da gibts 3 (evtl 4) potentielle (Mit)fahrer und keiner hat nen Auto  ;D
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #32 am: 21.Januar 2011, 21:14:37 »

lol also selbst wenn ich es Auto hab, sind 2 Mitfahrer das maximale, da ich sonst nicht wüsste wohin mit dem Gepäck  ;D. Da wir dann schön in nem MINI one fahren würden  ;D ... somit bleibt eig nur bahn, treff in zwigge und dann entweder über Weimar oder über leipzig, kp was schneller geht
« Letzte Änderung: 21.Januar 2011, 21:18:31 von Walde_Hugo »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #33 am: 24.Januar 2011, 16:08:16 »

Klingt gut. Das Hotel zum Wildpferd sieht auch nach einer guten Adresse aus (knapper km vom Bahnhof entfernt). Wenn man da rechtzeitig bucht, sollte der Preis von knapp 30€ kein Problem sein. Gerne teile ich mir auch ein Zimmer mit jemandem.

Ich würde die Reise Anfang Mai buchen. Ich hoffe, der Termin ändert sich nicht mehr. ;)

Kannst mich also als festen Teilnehmer zählen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #34 am: 24.Januar 2011, 16:12:51 »

Hm. Ne Woche vorher ist das Hattrick-Deutschlandtreffen in Münster. :P

Zwei mal in einer Woche da hoch fahren, hätt ich dann eher keine Lust zu. Wobei ich noch nicht sicher weiß, ob ich überhaupt zum HT-Treffen gehe.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #35 am: 24.Januar 2011, 21:19:19 »

Darf man als Ausländer auch kommen?  ;D
Gespeichert

_UnForGiven

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #36 am: 24.Januar 2011, 21:26:06 »

hmm.. das klingt alles sehr verlockend :D werde das mal mit meiner besseren helfte klären  ;D

@Walde_hugo: sollte das bei mir funktionieren kannste aufspringen ;) um zur bahn zu kommen, muss ich ja an zwicke vorbei
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #37 am: 24.Januar 2011, 22:03:15 »

Würde auch gerne dabei sein. Wenn es zeitlich passt, komme ich von Dublin rüber geflogen. Was ist der nächst größere Flughafen bei Dülmen?

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #38 am: 24.Januar 2011, 22:16:29 »

Solange Du uns Jimmy Hoffer nicht als neuen Pele andrehen willst :)

Hoffer ist seit jeher overrated  ;)

Gut, dann tragt mich mal ein, dann bin ich dabei  ;D
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #39 am: 24.Januar 2011, 22:24:41 »

Darf man als Ausländer auch kommen?  ;D
Solange Du uns Jimmy Hoffer nicht als neuen Pele andrehen willst :)

Würde auch gerne dabei sein. Wenn es zeitlich passt, komme ich von Dublin rüber geflogen. Was ist der nächst größere Flughafen bei Dülmen?
Dortmund und Münster/Osnabrück sind knapp 40min entfernt. Ab Sommer soll es eine direkt Bahnverbindung vom Düsseldorfer Flughafen nach Dülmen geben. Momentan kann man von Düsseldorf HBF nach Dülmen durchfahren.

Alles klar, das passt ja wunderbar, Aer Lingus fliegt Dusseldorf an. Dann sollte meiner Teilnahme nicht mehr viel im Wege stehen. :)