MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF Sommerfrische 2011  (Gelesen 21967 mal)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #340 am: 17.März 2012, 17:33:15 »

Welche Technik meinst?Beim Fussball spielen?Sicher, da ist es kein Nachteil wenn man klein ist.Hauptsache man ist Techniker. :P
Gespeichert

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #341 am: 27.März 2012, 11:24:58 »

Eine ähnliche Story kann ich auch berichten. ;)

Ich habe seinerzeit so richtig bei der Reincarnation-Parade hier in Hannover abgefeiert und bin dann am nächsten Morgen von einem Mannschaftskamerad wachgeklingelt worden. Ich hatte mir da so rote Sprühfarbe in die Haare gesprayed, die nach einmal waschen wieder rausgeht. Nun war es an dem Spieltag extrem heiß, wir waren knapp an Spielern und ich musste natürlich beginnen. Als rechter Mittelfeldspieler war ich da auch besonders läuferisch stark gefährdet. Jedenfalls habe ich das 3:2 für uns erzielt, da ich so geschwitzt hatte, lief mir die rote Farbe den Nacken und die Schläfe herunter. Es gibt da auch ein Foto, auf dem ich nach dem Tor jubele, das sieht aus als würde ich ganz derbe bluten. ;)
Am Ende haben wir in der Partie 3:3 gespielt.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #342 am: 27.März 2012, 11:50:16 »

So ist es richtig!Kämpfen bis zum letzten Blutstropfen  ;D
Gespeichert