MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Fußball in den Niederlanden (Eredivisie, Pokal und sonstige Wettbewerbe)  (Gelesen 102975 mal)

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niederländische Eredivisie
« Antwort #120 am: 15.September 2014, 13:39:42 »

Ok danke, werd ich dann demnächst auch mal versuchen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Niederländische Eredivisie
« Antwort #121 am: 15.September 2014, 13:45:09 »

Also kleine Zusammenfassung von mir:

Twente und Utrecht haben extrem schicke Stadien und Utrecht noch ne richtig geile Supporterkneipe.

Der Support in den Stadien ist aber wirklich unteriridisch. Kaum Support, extrem schnell unzufrieden die Fans (pfeifen sehr schnell) usw.

Also Atmosphäre usw alles Top, Support n Flop.

Hast du vielleicht ein paar schöne Bilder gemacht, die du mit uns teilen willst? Ansonsten ist es natürlich dennoch eine schöne Sache gewesen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Pikeee

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Niederländische Eredivisie
« Antwort #122 am: 15.September 2014, 16:04:09 »

Also kleine Zusammenfassung von mir:

Twente und Utrecht haben extrem schicke Stadien und Utrecht noch ne richtig geile Supporterkneipe.

Der Support in den Stadien ist aber wirklich unteriridisch. Kaum Support, extrem schnell unzufrieden die Fans (pfeifen sehr schnell) usw.

Also Atmosphäre usw alles Top, Support n Flop.

Hast du vielleicht ein paar schöne Bilder gemacht, die du mit uns teilen willst? Ansonsten ist es natürlich dennoch eine schöne Sache gewesen.

ich kann gerne heut Abend ein paar Bilder posten :)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Niederländische Eredivisie
« Antwort #123 am: 17.Juli 2015, 19:22:04 »

@Dr. Gonzo oder allg. jemand, der sich im holländischen Fußball auskennt, wie schätzt ihr das Talent von D. Sinkgraven (Amsterdam) ein? Schaue gerade das Testspiel gegen Wolfsburg und bin sehr angetan von seiner Spielweise. Wirkt schon extrem abgeklärt am Ball, auch wenn da noch Situationen bei sind, wo er zu viel will. Aber mir gefällt, wie gut er seinen Körperschwerpunkt nutzt, um Vorteile im Zweikampf zu haben.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Niederländische Eredivisie
« Antwort #124 am: 17.Juli 2015, 19:27:49 »

@Dr. Gonzo oder allg. jemand, der sich im holländischen Fußball auskennt, wie schätzt ihr das Talent von D. Sinkgraven (Amsterdam) ein? Schaue gerade das Testspiel gegen Wolfsburg und bin sehr angetan von seiner Spielweise. Wirkt schon extrem abgeklärt am Ball, auch wenn da noch Situationen bei sind, wo er zu viel will. Aber mir gefällt, wie gut er seinen Körperschwerpunkt nutzt, um Vorteile im Zweikampf zu haben.

Wird der nächste Ajax-Export nach Klaassen. Sinkgraven wird in dieser Saison viel mehr Spielzeit bekommen, da bin ich mir sicher.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Niederländische Eredivisie
« Antwort #125 am: 17.Juli 2015, 19:57:04 »

Danke für deine Einschätzung. Macht Spaß, ihm beim Fußball zuzuschauen. Bin gespannt, wie er sich entwickelt. Ich denke, er muss noch etwas ballfordernder agieren, da wirkt er gerade noch etwas zögerlich.
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niederländische Eredivisie
« Antwort #126 am: 17.Juli 2015, 21:23:23 »

Der lohnt sich auch im FM  :P
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Niederländische Eredivisie
« Antwort #127 am: 16.Dezember 2015, 11:05:21 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Niederländische Eredivisie
« Antwort #128 am: 18.Mai 2016, 15:44:11 »

http://www.sportschau.de/fussball/international/twente-enschede-wird-gesperrt-fuer-europapokal-100.html
Bei Twente Enschede ist richtig Ärger unter dem Dach.

Wieder zum Thema Twente: Nun ist es sogar soweit, dass der Club höchstwahrscheinlich zwangsabsteigen muss. Mehr ab 17 Uhr auf einer PK.

Twente muss "nur" in die Jupiler League (2.Liga) absteigen.
« Letzte Änderung: 18.Mai 2016, 18:33:28 von Kaestorfer »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ajax mit DEM Aderlass diese Saison.
Abgänge:                  
-   Boilesen                     
-   Cillesen            
-   Milik                     
-   Andersen               
-   Van Rhijn
-   Van der Hoorn
-   De Sa
-   Fischer
-   Ligeon
-   Duarte
-   Zivkovic

Ich schätze, dass Bailey und Krul noch kommen.

Onana, Boer, Krul
Westermann, Sanchez, Tete, Dijks, Veltmann, Riedewald, Viergever
Gudelj, Bazoer, van de Beek, Serero, Nouri, de Jong, Klaasen, Schöne, Sinkgraven, Younes
Casierra, Dolberg, Traore, Cerny, El Ghazi, Bailey
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

2/3 der Abgänge waren doch keine Leistungsträger, die man halten wollte. Ganz wenige davon tun richtig weh. Ajax' Kader ist natürlich extrem jung, aber ein Fehlstart bleibt es trotzdem.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

2/3 der Abgänge waren doch keine Leistungsträger, die man halten wollte. Ganz wenige davon tun richtig weh. Ajax' Kader ist natürlich extrem jung, aber ein Fehlstart bleibt es trotzdem.

Teilweise hast du recht, aber ich sehe es etwas differenzierter. Denn für einen CL bzw. EL Club ist es auch schmerzhaft, in der Breite einzubüßen.
Cillesen, Milik und Fischer, waren absolute Stammspieler. Van Rhijn und van der Hoorn erste Wahl als Backup. Boilesen war in der Vorsaison Stammspieler und aufgrund von vielen Verletzungen kam er halt nicht mehr ran. Der Rest war verliehen oder spielte in der Jupiler League
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Boilsen hat man aber bewusst aussortiert und ihm keinen neuen Vertrag angeboten. Kann daher kaum ein Verlust sein. Fischer stagnierte schon länger, gerade weil er sein Potenzial nicht ansatzweise ausreizen konnte, hat man ihn relativ billig abgegeben. Cillesen wird weh tun, gerade weil die anderen Torhüter noch nicht soweit sind (holt man da jemanden? Krul?), aber der geht ja jetzt erst. Mit dem CL-Aus hat diese Personalie nicht zu tun.
Ingesamt ist das nicht wenig, aber für Ajax Verhältnisse auch nicht extrem. Finde den Kader weiterhin extrem talentiert und durchaus hochwertig, das sah vor ein paar Jahren schon mal schlechter aus. Finde es daher enttäuschend, wie sang- und klanglos man an Rostov scheiterte. In der Liga hat man auch schon reichlich Punkte liegen lassen.

Edit: Sowohl Ajax als auch die anderen holländischen Topklubs konnten überraschend viele Leistungsträger halten. Gerade bei Feyenoord wundert mich das.
« Letzte Änderung: 25.August 2016, 17:08:47 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ja verwundert wirklich bei Feyenoord.
Vielleicht erhalten sie noch einiges an Bonuszahlungen bzw. Nachzahlungen für Spieler, welche in den letzten drei Jahren abgegeben wurden. Da waren doch einige Hochkaräter dabei.
Wie Ajax gegen Rostov so ausscheiden konnte, ist mir auch ein Rätsel. Leider gibt's auf Spielverlagerung nur mäßig Info über Ajax. Wäre spannend zu lesen, inwieweit die einstige Taktik modifiziert ist.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Gestern gab Justin Kluivert, Sohn von Patrick Kluivert, mit 17 Jahren sein Debüt für Ajax. Der Junge sieht aus wie sein Vater.

(click to show/hide)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

de Ligt mit 17 zum ersten Mal im Kader der Elftal  8)


P.S. Ödegaard scheint sich ganz passabel zu machen bei Heerenveen. Weiß jemand mehr?
« Letzte Änderung: 17.März 2017, 17:40:02 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Bin mal gespannt, wie Ajax das CL Quali Aus verkraftet.
Sie haben 7,5 Mio für drei ausländische A-Junioren ausgegeben. Ansonsten alles überschaubar nach den Abgängen von Klaassen, Tete und Riedewald.
Mir erscheint der Kader, insbesondere im Mittelfeld, etwas sehr dünn.

Lamprou, Onana, van Leer, Alblas, Kotarski
Sanchez, de Ligt, Viergever, Sinkgraven, Veltman, Dijks, Orejuela, Zeefuik
Van de Beek, Schöne, Eiting, de Jong, Ziyech, Pasquali, Jensen
Neres, Kluivert, Huntelaar, Dolberg, Casierra, Cerny, Younes, Menig, Danilo Silva, Ylätupa


28 Mio Plus gemacht.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

de Ligt mit 17 zum ersten Mal im Kader der Elftal  8)


P.S. Ödegaard scheint sich ganz passabel zu machen bei Heerenveen. Weiß jemand mehr?

Nach deinem Post kam er nur noch ganz sporadisch zum Einsatz bzw. gar nicht  ;D
Murphys Law
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Denke Heerenveen könnte meine erste Singlekarriere im FM18 werden.
Absolut spannend. 20 Abgänge und nur 6 Neuzugänge. Dazu ein Rückkehrer und einer aus der Jugend, welcher aber besonders interessant ist. Der IV Kik Pierie spielt schon in der Stammelf, obwohl er erst vor wenigen Woche 17 wurde.
Der neue TW Hahn ist auch gleich mal langzeitverletzt. Wenn der Research ordentlich gearbeitet hat, freue ich mich enorm auf diese Station.
Mit
- Larsson
- St. Juste
- van Anken
- Mulder
- Johnsen
- Bijker
- Otigba
- Gartenmann
- Voest
- Namli
- Schoop
- Huizing
- Sietsma
- Oesterlen
- Slagveer
- van den Boumen
- Cavlan
- de Fockert
- Faes
- Facey


Hahn, van der Steen, Bekkema
Pierie, Höegh, Woudenberg, Schmidt, Dumfries
Ödegaard, Thern, Kobayashi, Schaars, Bruin, Vlap, Thorsby, van Amersfoord
Zeneli, Bako, Mihajlovic, Rojas, Vermaan, Ghoochannejhad

Da sollte sich aber dringend noch was tun in der Abwehr.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in den Niederlanden (Eredivisie, Pokal und sonstige Wettbewerbe)
« Antwort #139 am: 04.September 2017, 12:24:16 »

Wie schon erhofft und vermutet, hat Heerenveen noch einen für die Abwehr geholt.

Nicolai Naess von Columbus Crew.
@Cubano
Kennste den und was kann der?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach oben