MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeine Nachrichten  (Gelesen 296744 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #40 am: 10.Juli 2010, 22:32:52 »

Die Öffentlichkeit interessiert es aber eher wenig, also wird es so weiter gehen. Jeder holt soviel Kohle für sich raus, wie es geht.
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #41 am: 19.Juli 2010, 13:51:46 »

Naja, Begründung steht ja dabei, auch wenn ich sie absolut lächerlich finde.

Zitat
Da die Todesursache nicht zweifelsfrei festgestellt werden konnte, könnte auch ein Plötzlicher Kindstod möglich sein, erklärte die Strafkammer. Das Gericht ging daher zugunsten der Angeklagten im Zweifel davon aus, dass nicht die Unterernährung zum Tod führte.

So funktioniert er halt, der Rechtsstaat. ::)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #42 am: 20.Juli 2010, 09:18:02 »

Naja, Begründung steht ja dabei, auch wenn ich sie absolut lächerlich finde.

Zitat
Da die Todesursache nicht zweifelsfrei festgestellt werden konnte, könnte auch ein Plötzlicher Kindstod möglich sein, erklärte die Strafkammer. Das Gericht ging daher zugunsten der Angeklagten im Zweifel davon aus, dass nicht die Unterernährung zum Tod führte.

So funktioniert er halt, der Rechtsstaat. ::)

Ich habe es jetzt nicht gelesen, aber die fett gedruckten Buchstaben sind doch die Grundlage des Rechtsstaates: in dubio pro reo!
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #43 am: 22.Juli 2010, 20:16:30 »

BP tut alles, um sein Image weiter zu schädigen:

Eins und zwei
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #44 am: 22.Juli 2010, 22:05:19 »

Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #45 am: 24.Juli 2010, 18:48:25 »

Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

  • Gast
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #46 am: 24.Juli 2010, 19:58:53 »

Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #47 am: 24.Juli 2010, 20:27:59 »

Mein tiefes Beileid. Bin immer noch geschockt.  :'(
Gespeichert

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #48 am: 24.Juli 2010, 21:07:57 »

Ich wohne 5 Autominuten vom Tatort entfernt.  :(

RIP
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #49 am: 24.Juli 2010, 21:13:49 »

Eine sinnlose Veranstaltung.. Essen vor 2 Jahren war schon gefährlich, Duisburg dann erst recht.. Bochum wurde belächelt als es vor nen Jahr sagte, dass es nicht für die nötige Sicherheit sorgen könne..
Auch in Düsseldorf am HBF ging nicht viel heute nachmittag, da einige in Duisburg wohl meinten, unbedingte auf die Gleise zu müssen  ::)
Tut mir leid dennoch leid für die Opfer...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #50 am: 25.Juli 2010, 01:53:35 »

Eine Stadt mit knapp 500.000 Einwohner möchte eine Veranstaltung für 1,4 Millionen Besuchern ausrichten - Wo ist hier der Fehler.....?
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #51 am: 25.Juli 2010, 08:58:36 »

Eine Stadt mit knapp 500.000 Einwohner möchte eine Veranstaltung für 1,4 Millionen Besuchern ausrichten - Wo ist hier der Fehler.....?

Das wäre wahrscheinlich nicht mal das Problem gewesen, wenn man den Zugang nicht am Ausgang, sondern am Eingang der Brücke gesperrt hätte. So hat sich die Menschenmenge inmitten des Tunnels angestaut - der reine Wahnsinn. Der Einsatzleiter der Polizei gehört lebenslänglich hinter Gitter. Die Veranstalter und Sicherheitsexperten der Behörden genauso!
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #52 am: 25.Juli 2010, 09:13:46 »

Hier in Karlsruhe kam es letztes Jahr beim "Fest" (einem Musikfestival, das bis letztes Jahr nichts kostete) fast zu einer ähnlichen Katastrophe und man hat nur mit Mühe verhindern können das auf dem überfüllten Gelände Leute zu Tode kommen. Konsequenterweise hat man dieses Jahr einen geringen Eintrittspreis verlangt den Teilnehmerstrom über Drehkreuze etc besser kontrolliert.

Was ich damit sagen will: es ist unverzeihlich, was da in Duisburg offensichtlich für Fehler gemacht wurden, es gibt genügend Präzedenzfälle, aus denen man lernen kann.
Aber hey, es sind ja nur besoffene Jugendliche, ist ja wurscht, wenn die draufgehen, und wenn, sind sie selber schuld (so wird es ja gerade vom Duisburger OB dargestellt). Genauso hat man lange bei Fussballfans gedacht.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #53 am: 25.Juli 2010, 23:43:10 »

"Loveparade in Duisburg"
Der Bochumer Polizei-Chef hat angekündigt, die Verantwortlichen wie den OB und der Rest anzuzeigen.
Er hat 2009 der Parade in Bochum nicht zugestimmt, genau aus diesem Grund: Bahnhof zu Klein, Innenstadt zu eng für so viele Raver, schlichtweg nicht machbar.
In Duisburg ging es wohl um wichtigeres als um die Sicherheit der feier-willigen Menschen.
Mein Beileid.
P.S.: Hoffentlich kommen die verantwortlichen auch nach dem Aus für diese Veranstaltung nicht einfach so davon!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #54 am: 26.Juli 2010, 06:58:33 »

So wird es woh l aber sein, wie sonst auch..
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #55 am: 26.Juli 2010, 16:53:13 »

Wenn man dann liest, was die Herman dazu wieder für einen geistigen Dünnschiss abgesondert hat, möchte man ihr am liebsten eine verpassen... ::)

http://de.news.yahoo.com/34/20100726/twl-eva-herman-zur-loveparade-tragoedie-6ae0455.html
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

  • Gast
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #56 am: 26.Juli 2010, 17:15:41 »

Wenn man dann liest, was die Herman dazu wieder für einen geistigen Dünnschiss abgesondert hat, möchte man ihr am liebsten eine verpassen... ::)

http://de.news.yahoo.com/34/20100726/twl-eva-herman-zur-loveparade-tragoedie-6ae0455.html

wenn man die bilder gesehen hat, wie zugedröhnte raver die zäune umgerissen bzw. überklettert haben und sich in die menge geworfen haben, die eh schon zu voll war und dort noch die leute rumgeschubst haben, also ich weiss nicht...man kann sicherlich über herman streiten, auch in diesem fall. NATÜRLICH ist das wieder größtenteils total überzogener scheissdreck, den sie da labert, aber wenn es darum geht, dass die menge sicherlich auch
eine teilschuld trägt, weil sie sich darüber hinweggesetzt hat, dass kein einlass mehr ist und einfach stur weiter reingedrängt hat ohne über die folgen nachzudenken, kann man das sicherlich nicht ganz verneinen. mein beileid gilt den opfern und deren familien.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #59 am: 28.Juli 2010, 12:51:25 »

Ich wohn im Kreis Gütersloh und hier haben in letzter Zeit öfter irgendwelche Junkies in Kindergärten eingebrochen... aber da so ein vorbereitetes Schlacht-Barbecue-Fest draus zu machen ist schon echt makaber.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent