MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeine Nachrichten  (Gelesen 1284477 mal)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #7740 am: 07.Juli 2018, 14:10:36 »

Die drei Optionen für die Rettung der Jungs:

http://www.spiegel.de/video/hoehle-in-thailand-drei-optionen-gerettet-zu-werden-video-99018999.html

Was für ein Dilemma.  :(

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #7742 am: 07.Juli 2018, 23:49:05 »

Die Kinder da tauchend rauszuholen halte ich schon für möglich, obwohl es schwierig wird. Die werden in der Höhle versorgt damit sie da nicht ausgehungert raus müssen und man wird ihnen auch einen anständigen Tauchkurs geben.
Das die bei den Tauchgängen in Panik verfallen glaube ich nicht. Ich habe es beim Kindertauchen in der DLRG oft genug gesehen wie einfach sich selbst Kinder unter 10 damit tun und da ist noch keiner in Panik verfallen. Und das obwohl die während der ersten Tauchgänge beim Einstellen der Tarierweste wie ein Jojo im Schwimmbecken hoch und runter gehen. Zudem müssen die Kinder nicht alleine tauchen sondern werden bei einem erfahrenen Taucher eingehakt der sie quasi da durch zieht.

Viel schwieriger ist der lange Weg mit mehreren Tauchgängen und die stundenlange Belastung. Mindestens 5 Stunden körperliche Belastung der Art ist selbst für Erwachsene nicht einfach und mit nachlassender Frische steigt natürlich auch die Gefahr für Fehler.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #7743 am: 08.Juli 2018, 00:03:45 »

Zitat
Das die bei den Tauchgängen in Panik verfallen glaube ich nicht.

Ich glaube, dass da die körperliche/seelische Extremsituation wirklich nicht zu unterschätzen ist, als auch der Unterschied von einem großen Schwimmbecken, wo man jederzeit oben das Ende sieht zu einer pechschwarzen schlammigen Höhle für viele Stunden...
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #7744 am: 08.Juli 2018, 01:34:56 »

Wobei ich mir vorstellen kann, dass das mental für die Eingeschlossenen prinzipiell einfacher ist
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #7745 am: 08.Juli 2018, 08:32:40 »

Rettungsaktion hat begonnen:

http://www.spiegel.de/panorama/thailand-rettung-der-mannschaft-aus-der-hoehle-hat-begonnen-a-1217267.html

Jungs, ihr schafft das ! Bitte keine Panik aufkommen lassen....

Vielleicht sehen wir die Mannschaft als Ehrengäste am Sonntag beim WM Endspiel in Moskau ?  8)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #7746 am: 08.Juli 2018, 10:40:44 »

Daumen sind gedrückt! Hoffentlich geht das alles gut.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #7747 am: 08.Juli 2018, 14:25:02 »

Die ersten sollen es wohl schon geschafft haben
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #7748 am: 08.Juli 2018, 16:20:44 »

Die ersten sollen es wohl schon geschafft haben

http://www.spiegel.de/panorama/thailand-zwei-jungen-haben-hoehle-verlassen-a-1217300.html

Eine gute Nachricht: Sechs von Dreizehn sind gerettet.  :)

Die anderen sollen morgen aus der Höhle gerettet werden. Weiterhin alles Gute für die Rettung.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #7749 am: 10.Juli 2018, 16:48:39 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #7750 am: 10.Juli 2018, 21:12:48 »

Freue mich, daß jetzt alle aus der Höhle raus sind. Die Kinder und sämtliche Helfer.  :)

Sind die "Wild Boars" schon im Football Manager als Nachwuchstalente eingetragen ?  Wahre (Fussball-)Helden gehören in den FM!  :)

Es ist schon tragisch und traurig, daß einer der Helfer beim Einsatz ums Leben kam.  :( 

Die "Wild Boars" können aus  bekannten Gründen leider nicht der Einladung der FIFA nach Moskau zum WM Endspiel folgen. Das wäre verantwortungslos. Die Kosten für den Flug und die Eintrittskarten könnten von der FIFA jetzt den Hinterbliebenen des Verunglückten spenden. Oder vielleicht die Rettungstaucher einladen.

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #7751 am: 11.Juli 2018, 07:42:13 »

Man nennt die Kinder wild boars? Wtf
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #7752 am: 11.Juli 2018, 07:49:18 »

Man nennt die Kinder wild boars? Wtf

Wenn ich mich recht erinnere war das irgendwie eine Fußball-Mannschaft in der Höhle und die nennt sich Wild Boars.

LG Veni_vidi_vici

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #7753 am: 11.Juli 2018, 08:34:41 »

Man nennt die Kinder wild boars? Wtf

Wenn ich mich recht erinnere war das irgendwie eine Fußball-Mannschaft in der Höhle und die nennt sich Wild Boars.

LG Veni_vidi_vici

Okay, auch wenn ich den Teamnnamen komische finde, ist es wenigstens nachvollziehbar. :D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #7754 am: 11.Juli 2018, 08:39:51 »

Man nennt die Kinder wild boars? Wtf

Wenn ich mich recht erinnere war das irgendwie eine Fußball-Mannschaft in der Höhle und die nennt sich Wild Boars.

LG Veni_vidi_vici

Okay, auch wenn ich den Teamnnamen komische finde, ist es wenigstens nachvollziehbar. :D
.

Ist auch nicht anders als "Razorbacks".
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #7755 am: 24.Juli 2018, 11:08:44 »

Die BAMF-Berichte durchgelesen. Aktuell scheint sehr ruhig zu sein. Nach 2015 wurde es (sichtbar in 2016 in den Daten) kontinuierlich weniger.

Fazit: Wir haben kein Einwanderungsgesetz und wollen nicht darüber als Gesellschaft tatsächlich entscheiden, wer kommen soll und wer gehen muss. Also wurschteln wir uns durch und sind die Getriebenen immer neuer Entwicklungen, die sich natürlich auch ändern. Jo...blöd.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #7756 am: 24.Juli 2018, 11:14:28 »

Die BAMF-Berichte durchgelesen. Aktuell scheint sehr ruhig zu sein. Nach 2015 wurde es (sichtbar in 2016 in den Daten) kontinuierlich weniger.

Fazit: Wir haben kein Einwanderungsgesetz und wollen nicht darüber als Gesellschaft tatsächlich entscheiden, wer kommen soll und wer gehen muss. Also wurschteln wir uns durch und sind die Getriebenen immer neuer Entwicklungen, die sich natürlich auch ändern. Jo...blöd.

Das Fazit trifft es. Anstelle sich damit zu beschaeftigen, wie wir Einwanderung nutzen koennen und wie wir besser integrieren und wie wir Fluchtursachen bekaempfen, beschaeftigen wir uns damit, wie wir 5 Fluechtlinge pro Tag in ein anderes EU-Land zurueck schicken koennten.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #7757 am: 24.Juli 2018, 11:20:04 »

Die BAMF-Berichte durchgelesen. Aktuell scheint sehr ruhig zu sein. Nach 2015 wurde es (sichtbar in 2016 in den Daten) kontinuierlich weniger.

Fazit: Wir haben kein Einwanderungsgesetz und wollen nicht darüber als Gesellschaft tatsächlich entscheiden, wer kommen soll und wer gehen muss. Also wurschteln wir uns durch und sind die Getriebenen immer neuer Entwicklungen, die sich natürlich auch ändern. Jo...blöd.

Das Fazit trifft es. Anstelle sich damit zu beschaeftigen, wie wir Einwanderung nutzen koennen und wie wir besser integrieren und wie wir Fluchtursachen bekaempfen, beschaeftigen wir uns damit, wie wir 5 Fluechtlinge pro Tag in ein anderes EU-Land zurueck schicken koennten.

+1
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #7758 am: 24.Juli 2018, 11:35:11 »

Die BAMF-Berichte durchgelesen. Aktuell scheint sehr ruhig zu sein. Nach 2015 wurde es (sichtbar in 2016 in den Daten) kontinuierlich weniger.

Fazit: Wir haben kein Einwanderungsgesetz und wollen nicht darüber als Gesellschaft tatsächlich entscheiden, wer kommen soll und wer gehen muss. Also wurschteln wir uns durch und sind die Getriebenen immer neuer Entwicklungen, die sich natürlich auch ändern. Jo...blöd.

Das Fazit trifft es. Anstelle sich damit zu beschaeftigen, wie wir Einwanderung nutzen koennen und wie wir besser integrieren und wie wir Fluchtursachen bekaempfen, beschaeftigen wir uns damit, wie wir 5 Fluechtlinge pro Tag in ein anderes EU-Land zurueck schicken koennten.

Der Satz könnte von Gysi sein.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #7759 am: 24.Juli 2018, 11:37:33 »

Ist das gut oder schlecht?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"