MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeine Nachrichten  (Gelesen 1285421 mal)

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8200 am: 03.Oktober 2018, 16:38:12 »

Erschreckend: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/revolution-chemnitz-wie-die-behoerden-auf-die-spur-der-zelle-kamen-a-1231149.html

Wer weiß, wie viele Gruppen noch unentdeckt sind...
Man muss sich nur mal vor Augen führen, wie lange der NSU unentdeckt blieb, wie die Taten anderen vermeintlichen Tätergruppen zugeschrieben wurden und das die Entdeckung des ganzen im Endeffekt eher Zufall war.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8201 am: 05.Oktober 2018, 22:45:35 »

Ich kenne mich juristisch da auch nicht aus. Aber der juristische Part ist - denke ich - auch eher zweitrangig. Wenn die Authentizitaet dieser Konversation zwischen Ronaldo und Anwaelten nicht widerlegt wird (und bisher ist mir kein echter Widerspruch gegen die Echtheit irgendeines Football Leaks Dokuments bekannt), dann ist das zumindest ethisch moralisch kaum noch vertretbar, dass Sponsoren mit Ronaldo werben.

Andererseits: Dass sowohl Ronaldo als auch Messi Millionen ausserhalb eines Landes mit 40% Jugendarbeitslosigkeit versteuern und somit den Leuten, die grosse Teile ihres Reichtums finanzieren, nichts zurueck geben (sondern eher nehmen), hat ja auch nicht zu einem grossen Aufschrei gefuehrt.
Auf dem Cover von Fifa ist er bei Origin zumindest schon nicht mehr zu sehen

https://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2018/10/ronaldo-ea-sports-entfernt-nach-vorwuerfen-superstar-vom-fifa-cover
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8202 am: 07.Oktober 2018, 01:59:29 »