MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeine Nachrichten  (Gelesen 1285464 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9820 am: 19.September 2020, 09:09:18 »

Ich bin mir sicher, dass das branchenübergreifend eine Menge Unternehmer sein werden, die das tun. Deshalb wird die Zeit unmittelbar nach Corona auch für Neugründer hervorragend sein, der Marktbereinigung wegen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9821 am: 25.September 2020, 21:35:09 »

Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9822 am: 26.September 2020, 12:21:30 »

https://threadreaderapp.com/thread/1309567387100999686.html

Man möchte nur noch...

Lachen, kotzen, weinen? Ich weiß es nicht. Und solange ein gewisser CSU-Minister weiterhin der Meinung ist, daß es keine Studie zu Rechtsextremismus bei der Polizei braucht, wird sich da auch nichts ändern. Selbstreinigung funktioniert ja leider nicht.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9823 am: 26.September 2020, 14:17:50 »

Der CSU-Minister ist in diesem Fall "nur" ein schlechtes Vorbild, er hat gar keine Handhabe bei den Landespolizeien. Die Landesinnenminister sind da am Zug und die tun es ihm nach.

Ich sehe das sehr besorgt, denn in der Kielwelle schwimmt auch die AfD mit, die unmittelbar von diesem nicht unterdrückten Rechtsextremismus profitieren wird. Und die Frage ist dann auch: zu wessen Vorteil ist eine nicht durchgeführte Untersuchung, von der AfD abgesehen?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9824 am: 26.September 2020, 19:17:01 »

Und die Frage ist dann auch: zu wessen Vorteil ist eine nicht durchgeführte Untersuchung, von der AfD abgesehen?

Ich könnte mir vorstellen, dass es in Deutschland ebenso schwer ist wie in Österreich, die Rekrutierungzahlen zu erreichen. Bei der Polizei verdient man nur durchschnittlich, aber es ist ein sehr schwerer Beruf. Wenn man jetzt die Ideologisch zurückgebliebenen aussortieren, würde man vielleicht die Zahlen nicht erreichen. Bzw. sind halt auch die Konservativen Regierungen Rechte, nur halt nicht Öffentlich.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9825 am: 28.September 2020, 20:37:45 »

zu wessen Vorteil ist eine nicht durchgeführte Untersuchung, von der AfD abgesehen?

Wenn ich mir ansehe was bisher so getan wurde gegen die Rechten die in Institutionen sitzen (mal nciht vergessen das wir mit zb Maaßen einen bekennenden als Vorsitzender des Verfassungsschutzes hatten der in der CDU groß wurde..) bzw allgemein Demos, Sprache in der Sache dazu (der berühmte Einzeltäter) usw, komme ich eigentlich nur noch zum Schluß dass die CDU/CSU (Großteil der Stellen und Länderregierungen) das bewusst so handhabt, um die Gespaltenheit zu bewahren. Realistisch betrachtet hats den Größten Wiedersacher am schlimmsten erwischt (teilweise auch geschickt gehandhabt durch die Groko), was denen eher nix ausmacht da ich einen Fahnenwechsel von SPD zu CDU (und auch Grünen zu CDU) als relativ unrealistisch betrachte (Im Sinne das die CDU Pläne darauf aufgebaut sind aus der Ecke Wähler zu erreichen), die AFD Wähler sind quasi "geparkt" und man spekuliert darauf das die zu 100% nicht reichen um an sie ranzukommen (Gleichzeitig ist man sich ja schon bewusst das die AFD immer radikaler wird und man bietet sich unaufällig als ne Art AFD-light an für die die deshalb aus dem Raster fallen), und im Endresult hat man einen quasi 100% sicheren Wahlsieg mit irgendwas um 30%+-. Freut natürlich die Industrie. Für den Sozialstaat, Pflege, Bildung, E-Standort, Umwelt etc werdens halt nochmal 4 Jahre Stagnation und Ausbau vom Qualtiätsstandort "Billiglohnland".
« Letzte Änderung: 28.September 2020, 20:39:48 von karenin »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9826 am: 29.September 2020, 13:06:54 »

Übrigens ist in der aktuellen Ausgabe der ZEIT eine Sparte, in der aktive und ehemalige Polizeibeante ihre Eindrücke schildern, teilweise anonym. Es wird dort auch vielmals auf den natürlichen Verhaltensrefelx hingeweisen, dass wenn Du als Beamter tagein, tagaus im Clanmilieu unterwegs bist und Dir reihenweise Beschimpfungen respektloser Halbstarker anhören musst (und zunehmend Kinder), Du dann einfach ein Ventil brauchst.

Das verstehe ich soweit und von diesem Reflex wird sich niemand freimachen können. Aber gerade deshalb halte ich eine Studie für viel wichtiger, um die Fälle der Wagenburgmentalität von denen abzusondern, die wirklich rechtsextremes Gedankengut aktiv propagieren und nach dessen Maßstäben ihren Dienst verrichten.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9827 am: 29.September 2020, 17:25:10 »

Die Studie soll es nicht geben, weil man Angst vor den Ergebnissen hat.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9828 am: 29.September 2020, 19:23:13 »

Hamburg macht sie trotzdem.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9829 am: 02.Oktober 2020, 03:20:34 »

Weil wir zuletzt darüber geredet haben ob und warum die USA ein undemokratisches Land sind. Auf Netflix läuft gerade eine Dokuserie in der genau die ganzen Themen wie Gerrymandering, Wählerunterdrückung, Lobbyismus etc erklärt werden. Wer ca 1,5 Stunden Zeit hat sollte sich die Dokuserie unbedingt anschauen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9830 am: 02.Oktober 2020, 12:03:51 »

John Oliver deckt alle diese Themen auch ab, und das sehr lustig. Wenn man English versteht (oder zumindest lesen kann) sollte man sich das auch mal geben.

Ansonsten hat sich Trump bestätigt mit dem Covid Virus infiziert. Bzw am "China Virus" wie er es nennt, und das kam ans Licht am National Feiertag Chinas. Ich find das schon leicht lustig. :laugh:
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9831 am: 02.Oktober 2020, 13:09:10 »

Ich finde das absolut besorgnisserregend.

Wenn Trump das Virus übersteht, wird er sich selbst als Beweis für die Ungefährlichkeit hernehmen, genau wie Bolsonaro. Wenn er es nicht übersteht, wird es einen Bürgerkrieg geben.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9832 am: 02.Oktober 2020, 18:51:43 »

Weil wir zuletzt darüber geredet haben ob und warum die USA ein undemokratisches Land sind. Auf Netflix läuft gerade eine Dokuserie in der genau die ganzen Themen wie Gerrymandering, Wählerunterdrückung, Lobbyismus etc erklärt werden. Wer ca 1,5 Stunden Zeit hat sollte sich die Dokuserie unbedingt anschauen.

Wie heißt die Doku?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9833 am: 02.Oktober 2020, 20:21:41 »

Weil wir zuletzt darüber geredet haben ob und warum die USA ein undemokratisches Land sind. Auf Netflix läuft gerade eine Dokuserie in der genau die ganzen Themen wie Gerrymandering, Wählerunterdrückung, Lobbyismus etc erklärt werden. Wer ca 1,5 Stunden Zeit hat sollte sich die Dokuserie unbedingt anschauen.

Wie heißt die Doku?

Explained: US Wahlen
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9834 am: 02.Oktober 2020, 21:09:15 »

Bedankt!
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9835 am: 02.Oktober 2020, 22:05:20 »

Ich finde das absolut besorgnisserregend.

Wenn Trump das Virus übersteht, wird er sich selbst als Beweis für die Ungefährlichkeit hernehmen, genau wie Bolsonaro. Wenn er es nicht übersteht, wird es einen Bürgerkrieg geben.
Er wird es überstehen...
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9836 am: 04.Oktober 2020, 09:26:50 »

Könnte auch der letzte Strohalm sein, den Trump hat. Glaube nicht dass das Zufall ist so wie Präsidenten vom Secret Service behütet werden.
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9837 am: 04.Oktober 2020, 15:15:55 »

Meinst du ernsthaft, dass sich ein Virus vom Secret Service aufhalten lässt?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9838 am: 04.Oktober 2020, 15:48:08 »

Ich finde das absolut besorgnisserregend.

Wenn Trump das Virus übersteht, wird er sich selbst als Beweis für die Ungefährlichkeit hernehmen, genau wie Bolsonaro. Wenn er es nicht übersteht, wird es einen Bürgerkrieg geben.
Er wird es überstehen...


Warum auch nicht. So ziemlich jeder übersteht diesen Virus.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #9839 am: 04.Oktober 2020, 17:35:16 »

Ich finde das absolut besorgnisserregend.

Wenn Trump das Virus übersteht, wird er sich selbst als Beweis für die Ungefährlichkeit hernehmen, genau wie Bolsonaro. Wenn er es nicht übersteht, wird es einen Bürgerkrieg geben.
Er wird es überstehen...

Warum auch nicht. So ziemlich jeder übersteht diesen Virus.

Außer Menschen über 65 und Risikopatienten mit Vorerkrankungen. Und insgesamt so ca 1 Million.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER