MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeine Nachrichten  (Gelesen 1284455 mal)

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8140 am: 15.September 2018, 23:36:17 »

Aus meinen Augen sehr interessanter Artikel über Feine Sahne Fischfilet, ihre politischen Hintergründe, ihr Engagement gegen Rechts und Vergleiche mit frei.wild: https://www.musikexpress.de/feine-sahne-fischfilet-kritik-links-rechts-1122870/
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8141 am: 16.September 2018, 17:43:59 »

Aus meinen Augen sehr interessanter Artikel über Feine Sahne Fischfilet, ihre politischen Hintergründe, ihr Engagement gegen Rechts und Vergleiche mit frei.wild: https://www.musikexpress.de/feine-sahne-fischfilet-kritik-links-rechts-1122870/
Ich kenne jetzt nur vereinzelte Songs und ein paar Bilder der Band,aber lustigerweise kamen/kommen mir Feine Sahne Fischfilet eher wie angepasster Pop Punk vor,ähnlich den Broilers die ja auch mal etwas "härter"waren am Anfang und sich mehr dem Popsound angepasst haben.Soll keine negative Aussage sein.

Von Frei Wild kenne ich auch fast nichts,aber den Song "Macht euch endlich alle platt" zum G20 fand ich recht passend.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8142 am: 16.September 2018, 22:21:27 »

Witzig, wie sich da im eigenen Haus "gedisst" wird O0
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8143 am: 17.September 2018, 07:59:05 »

edit: Wollte ja nichts mehr schreiben...auch nicht ueber Ulf Poschardt ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8144 am: 17.September 2018, 11:28:59 »

So wie es Aussieht hat sich die Causa Maaßen erledigt bzw. wird sich in Kürze erledigt haben, unabhängig vom Schicksal Seehofers soll Merkel entschieden haben, dass Maaßen gehen müsse. https://www.welt.de/politik/deutschland/article181555878/Umstrittener-Verfassungsschutzchef-Merkel-hat-sich-entschieden-dass-Maassen-gehen-muss.html
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8145 am: 17.September 2018, 13:51:40 »

Gut so.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8146 am: 17.September 2018, 14:35:44 »

edit: Wollte ja nichts mehr schreiben...auch nicht ueber Ulf Poschardt ;-)
Würde deine Meinung schon gerne lesen,was hat Ulf Poschardt gemacht?  :D

Jetzt kann man auf der facebook Seite von Axel Voss anscheinend keine Kommentare mehr schreiben,naja die immer wieder zu löschen ist schon sehr anstrengend und so muss man das Wähler feedback gar nicht erst lesen,sowas macht der Uploadfilter bestimmt irgendwann automatisch.  :)
Edit:oder er hat mich geblockt  :blank:
« Letzte Änderung: 17.September 2018, 16:05:52 von Viking »
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8147 am: 18.September 2018, 12:04:02 »

Schlecky Silberstein: Blogger wird nach Satire-Dreh von AfD bedroht
Zitat
Kurz nach dem Dreh veröffentlichte die AfD ein Video, in dem behauptet wird, Brandes hätte mit seinem Team eine rechte Demonstration nachgestellt, um sie als echte Veranstaltung auszustrahlen. Dabei stützte sie sich auf die Behauptung, dass die Vorfälle in Chemnitz wie das Zeigen von Hitlergrüßen oder Hetzjagden auf Ausländer von linken Aktivisten oder den Medien inszeniert sein sollen.

In dem Video äußern sich der AfD-Bundestagsabgeordnete Dirk Spaniel und Karsten Woldeit, der im Lichtenberger AfD-Vorstand sitzt. "Es ist unfassbar, zu welchen Mitteln gegriffen wird, um die AfD zu diskreditieren", sagt Woldeit in dem Clip. Spaniel sagt, andere Parteien würden das Video als politisches Mittel gegen die AfD nutzen. Dass es sich bei dem Beitrag um Satire handelt, sagt die AfD nicht.

Unter dem Video riefen Nutzerinnen und Nutzer schnell dazu auf, die Privatadresse von Brandes und seinen Mitarbeitern herauszufinden und zu veröffentlichen. Schließlich drehte Frank-Christian Hansel, der für die AfD im Berliner Abgeordnetenhaus sitzt, mit einem Kameramann vor der Haustür von Brandes' Firmenpartner und filmte dabei dessen Klingelschild. Aufgrund seines vermeintlich jüdisch klingenden Namens wurde Brandes' Partner bald darauf antisemitisch bedroht. In weiteren Videos wird zudem der Standort von Brandes' Büro gezeigt und implizit zu Gewalttaten gegen ihn und seine Familie aufgerufen.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-09/schlecky-silberstein-christian-brandes-afd-satire-video-chemnitz

Man könnte ja meinen, dass diese Partei doch langsam eine Sache für den Verfassungsschutz werden könnte.
Leider ist dessen noch-Präsident ja nicht gerade ein Feind der AFD.
https://www.tagesspiegel.de/politik/fall-maassen-verfassungsschutz-soll-hinweise-ueber-afd-monatelang-liegen-gelassen-haben/23074060.html
https://www.tagesspiegel.de/politik/verfassungsschutzpraesident-maassen-soll-unveroeffentlichte-informationen-an-afd-gegeben-haben/23062494.html

Die AFD verfällt natürlich direkt wieder in ihren Opfermythos
https://ze.tt/hoecke-stuetzt-den-verfassungsschutzchef-wie-rechte-im-netz-den-fall-maassen-instrumentalisieren/

Es fällt mir wirklich, wirklich schwer, die "Sorgen" von (noch)nicht-rechtsextremen AFD Wählern ernstzunehmen. Es ist ja legitim, Vorbehalte gegenüber Einwanderung und Kritik an der "Merkelregierung" zu äußern, aber wer mit dieser Partei sympathisiert, auf von ihnen organisierten "Trauermärschen" mitläuft oder einfach nur "aus Protest die AFD wählt",  darf sich in meinen Augen wirklich nicht mehr wundern, mit Rechtsextremen in einen Topf geworfen zu werden.
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8148 am: 18.September 2018, 14:22:26 »

Besonders "schön" wenn man sich das fertige Video anschaut: https://www.youtube.com/watch?v=MAIuMnMdh1Y in dem zwar auch die AfD, ebenso aber die Presse, die Polizei und ebenso #wirsindmehr aufs Korn genommen werden
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8149 am: 18.September 2018, 14:57:37 »

Besonders "schön" wenn man sich das fertige Video anschaut: https://www.youtube.com/watch?v=MAIuMnMdh1Y in dem zwar auch die AfD, ebenso aber die Presse, die Polizei und ebenso #wirsindmehr aufs Korn genommen werden

Ach, jetzt komm hier nicht argumentativ mit Fakten, völlig out sowas.
Ist doch seit geraumer Zeit das selbe Schema mit der AfD: Erst die wirkliche hässliche Fratze zeigen, auf die berechtigte Kritik warten, vielleicht ein bisschen fadenscheinig relativieren und anschließend das übliche "Lügenpresse"/böses Establishment Opferrollen-Mimimi abziehen.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8150 am: 18.September 2018, 17:48:12 »

Wird halt alles getan um die AfD unter Beobachtung gestellt zu bekommen und wer nicht mitzieht muss dann auch mal gehen oder es wird Rabatz gemacht.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8151 am: 18.September 2018, 18:43:21 »

Wahnsinn, jetzt werden in Deutschland schon Menschen wegen eines satirisch-lustigen Videos bedroht :-\ Aber das zeichnet alle Totalitären aus: ihr Sinn für Humor geht gegen Null.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8152 am: 18.September 2018, 19:08:16 »

Wahnsinn, jetzt werden in Deutschland schon Menschen wegen eines satirisch-lustigen Videos bedroht :-\ Aber das zeichnet alle Totalitären aus: ihr Sinn für Humor geht gegen Null.

Ich sage nur "Spreche ich zu schnell? Kommen Sie mit? Oder...muß ich mitkommen?"
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8153 am: 19.September 2018, 04:50:34 »

Dass Leute wegen Unfaehigkeit befoerdert werden habe ich auch schon in meinem ganz persoenlichen Umfeld erlebt. Wer meine Postings in diesem Forum mitverfolgt, wird ja wohl auch kaum glauben, dass ich meinen Job durch Kompetenz erlangt habe...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8154 am: 19.September 2018, 06:52:31 »

Dass Leute wegen Unfaehigkeit befoerdert werden habe ich auch schon in meinem ganz persoenlichen Umfeld erlebt. Wer meine Postings in diesem Forum mitverfolgt, wird ja wohl auch kaum glauben, dass ich meinen Job durch Kompetenz erlangt habe...

Deine Arbeit als Gleichstellungsbeauftragter erledigst du denke ich schon ganz überzeugend.  ;)
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8155 am: 19.September 2018, 17:49:08 »

Besonders "schön" wenn man sich das fertige Video anschaut: https://www.youtube.com/watch?v=MAIuMnMdh1Y in dem zwar auch die AfD, ebenso aber die Presse, die Polizei und ebenso #wirsindmehr aufs Korn genommen werden
Finde das Video eigentlich auch sehr gelungen,da können sich einige FUNK Kollegen mal ne Scheibe abschneiden. 

Adressen/Namen leaken und Menschen dadurch bewusst in Gefahr zu bringen kann man nur verurteilen.Ich bin da nicht 100% sicher aber wurde das nicht auch mal an der "anderen Seite" kritisiert?
Unabhängig davon würde mich mal interessieren ob die beiden AFD Leute in dem Video wirklich gedacht haben,das da ernsthaft eine rechte Demo mit AFD Beteiligung nachgestellt wird. :P

Zu Maaßen,entweder man denkt er hat einen guten Job gemacht,dann lässt man ihn auf dem Posten oder eben nicht und man schmeißt ihn raus,das er jetzt wohl auch mehr Geld verdient ist wirklich lustig.
« Letzte Änderung: 19.September 2018, 18:01:48 von Viking »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8156 am: 19.September 2018, 18:24:49 »

Besonders "schön" wenn man sich das fertige Video anschaut: https://www.youtube.com/watch?v=MAIuMnMdh1Y in dem zwar auch die AfD, ebenso aber die Presse, die Polizei und ebenso #wirsindmehr aufs Korn genommen werden
Zu Maaßen,entweder man denkt er hat einen guten Job gemacht,dann lässt man ihn auf dem Posten oder eben nicht und man schmeißt ihn raus,das er jetzt wohl auch mehr Geld verdient ist wirklich lustig.
Den Job hat er von Seehofer bekommen, was nach der Aussage von Maaßen das Seehofer mit geht wenn er (Maaßen) unter geht nicht weiter wundern dürfte.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8157 am: 25.September 2018, 03:13:07 »

Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8158 am: 28.September 2018, 18:58:26 »

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8159 am: 28.September 2018, 19:21:05 »

Jup, die Freundin unseres Torwarts hats wohl live miterlebt. Muss übel gewesen sein.  :(
Gespeichert
I don't know shit about fuck.