MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeine Nachrichten  (Gelesen 401117 mal)

Joe Hennessy

• Lebende Legende
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8760 am: 11.Oktober 2019, 19:16:37 »

Passend dazu Maaßen als Experte bei Welt, ab Min 2.19 wird es lustig : https://youtu.be/HujdxOR9YwQ?t=139

Erinnert mich da etwas an die Schuldzuweisungen in Richtung "Killerspiele" nach Amokläufen,jetzt werden dann wohl die Internet "Otakus" an den Pranger gestellt.  :P

Die Dame guckt ihn auch an als hätte er zu viel Klebstoff geschnüffelt (und das, obwohl sie für Springer arbeitet).  ;D hat er?
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Akumaru

• Halbprofi

Viking

• Vertragsamateur
« Antwort #8762 am: 12.Oktober 2019, 19:07:26 »

Passend dazu Maaßen als Experte bei Welt, ab Min 2.19 wird es lustig : https://youtu.be/HujdxOR9YwQ?t=139

Erinnert mich da etwas an die Schuldzuweisungen in Richtung "Killerspiele" nach Amokläufen,jetzt werden dann wohl die Internet "Otakus" an den Pranger gestellt.  :P

Die Dame guckt ihn auch an als hätte er zu viel Klebstoff geschnüffelt (und das, obwohl sie für Springer arbeitet).  ;D hat er?
Könnte man meinen,wahrscheinlich hat er die Tube dann mit Seehofer geteilt :  https://twitter.com/ARD_BaB/status/1183018347182612485

Koroshiya

• Nationalspieler
« Antwort #8763 am: 13.Oktober 2019, 00:48:40 »

[...]jetzt werden dann wohl die Internet "Otakus" an den Pranger gestellt.  :P

:( Na toll, dann kann ich Otaku ja gar nicht mehr im Internet chatten und dabei meinen Frauenhass ablassen.
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2019, 01:28:38 von Koroshiya »
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

AgentGarcia

• Profi
« Antwort #8764 am: 13.Oktober 2019, 18:16:52 »

Innenminister Seehofer möchte die Gamer-Szene stärker in den Fokus der Ermittlungen stellen.
Er behauptet, dass viele potenzielle Attentäter aus der Gamer-Szene stammen würden.

https://www.golem.de/news/nach-attentat-in-halle-seehofer-moechte-gamer-szene-staerker-kontollieren-1910-144401.html

Wenn das so ist behaupte ich folgendes:
Fahrradfahren ist eine Einstiegsdroge. Jeder, der heute drogenabhängig ist ist früher Fahrrad gefahren  :)
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2019, 18:19:24 von AgentGarcia »
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Joe Hennessy

• Lebende Legende
« Antwort #8765 am: 13.Oktober 2019, 19:18:33 »

Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn ich einer der Betroffenen des Attentats wäre, würde ich Seehofer für diesen Schwachsinn vermutlich eine verpassen. Das ist doch blanker Hohn.
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

GameCrasher

• Researcher
  • Weltstar
    • Übersetzer + HR Level 4
« Antwort #8766 am: 13.Oktober 2019, 19:38:45 »

Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn ich einer der Betroffenen des Attentats wäre, würde ich Seehofer für diesen Schwachsinn vermutlich eine verpassen. Das ist doch blanker Hohn.

Dass dieser Mensch seit vielen, vielen, vielen Jahren völlig an der Realität vorbeilebt (und so dann auch Politik betreibt...), hat er doch zu genüge bewiesen. Ich denke, hier braucht man sich eigentlich nicht mehr wundern, dass sowas kommt. Lediglich mit welchem Mist er nun schon wieder kommt ist doch die letzte Instanz der Verwunderung.