MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM 2010  (Gelesen 59149 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #20 am: 17.November 2009, 19:59:54 »

Wuerde mal auf einen niedrigen adaptility Wert tippen. ;)
Gespeichert

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #21 am: 17.November 2009, 22:55:37 »

Das mit Ballack ist doch mittlerweile (leider) "normal", die Spieler altern im FM halt viel zu schnell und werden bereits ab 30 Jahren aussortiert, meiner Meinung nach eine große Schwäche
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #22 am: 17.November 2009, 23:32:02 »

Bei meinem Save mit Dortmund (1. Saison)
steht Mainz auf Platz 3 und Schalke auf Platz 7

Mainz gewinnt einfach mal locker zu hause gegen Schalke 7:0. Und Schalke hat mit einer Top-Elf gespielt.
http://img256.imageshack.us/i/unbenanntvc.jpg/
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #23 am: 18.November 2009, 10:00:41 »

Vielleicht hat er sich das Bein bei der Schwalbe gebrochen. Dass muss natürlich eine saftige Geldstrafe vom Trainer geben.  ;D

LG Veni_vidi_vici

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #24 am: 18.November 2009, 10:02:37 »

Das mit Ballack ist doch mittlerweile (leider) "normal", die Spieler altern im FM halt viel zu schnell und werden bereits ab 30 Jahren aussortiert, meiner Meinung nach eine große Schwäche

das regt mich auch schon seit jahren auf! erfahrung ist im fm kaum etwas wert, das finde ich sehr schade...
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #25 am: 18.November 2009, 12:54:32 »

Also ich habe beim KFC Uerdingen gerade mit Velber einen 42-jährigen Abwehrspieler gekauft und werde von allen Seiten gelobt, weil der Spieler mit seiner Erfahrung die Mannschaft enorm verstärken würde und im ersten Testspiel hat er hinten auch auffällig weniger "Stockfehler" gemacht.
Da es so gut geklappt hat, habe ich auch gleich noch den 45-jährigen Jean-Pierre Papin geholt  ;D
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #26 am: 18.November 2009, 16:07:39 »

Luis Figo ist Vereinspräsident bei Inter Mailand  ;D
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #27 am: 18.November 2009, 17:20:50 »

Ja der Päpäääng....den gibts immer noch?
 Als Spieler?!
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Adlerträger

  • Gast
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #28 am: 18.November 2009, 17:32:00 »

Bei meinem Save mit Dortmund (1. Saison)
steht Mainz auf Platz 3 und Schalke auf Platz 7

Mainz gewinnt einfach mal locker zu hause gegen Schalke 7:0. Und Schalke hat mit einer Top-Elf gespielt.
http://img256.imageshack.us/i/unbenanntvc.jpg/

Lag daran, dass die Mainzer ohne Hosen & Stutzen gespielt haben (siehe Bild). Da waren die Schalker "irritiert".
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #29 am: 18.November 2009, 17:49:40 »

Das mit Ballack ist doch mittlerweile (leider) "normal", die Spieler altern im FM halt viel zu schnell und werden bereits ab 30 Jahren aussortiert, meiner Meinung nach eine große Schwäche

Eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Spieler wie Lampard oder Gerrard sind im Spiel mit 35 immer noch Schlüsselspieler und ihre Vereine denken garnicht daran, sie durch jüngere zu ersetzen. Zumindest war das in der Beta lange Zeit eins der größten Probleme (die katastrophale langfristige Transferpolitik) und ich bezweifle, dass das mittlerweile wirklich verbessert wurde.
Nur weil es kein Attribut für Erfahrung gibt, heißt das ja nicht, dass sie nichts Wert ist. ;)
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #30 am: 18.November 2009, 20:00:24 »

Ja der Päpäääng....den gibts immer noch?
 Als Spieler?!

Jupp, ich war auch übergerusht  :D
Gespeichert

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #31 am: 19.November 2009, 00:56:53 »

Kuriosität #1:
1. Saison: Leverkusen schon am 30. Spieltag abgestiegen
Leider habe ich kein Geld um beim grossen Ausverkauf zu wildern  :'(

Kuriosität #2:
Sowohl im CL-Viertel wie Halbfinale (gegen Juve und Inter) mit meinen Bayern nur ~55k Zuschauer ???
Stadion war im ganzen Turnierverlauf noch nie ausverkauft  :-\
Gespeichert

PimpPanse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #32 am: 19.November 2009, 15:15:51 »

Bayern sind bei mir ins Mittelmaß der zweiten Liga abgerutscht. Hab mir dann von denen Dzeko (spiele mit Gladbach) und zwei Jahre später Lahm geholt.
Dzeko schießt mich von einem Titel zum nächsten und die Bayern sorgen mit sinnlostransfers dafür, das sie noch weiter abrutschen. Aber hauptsache Gomez behalten, der unbedingt weg will (verdient 8 Millionen jährlich  ;D )
Gespeichert

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #33 am: 19.November 2009, 16:45:58 »

@ PimpPanse: Wenn Bayern im ersten Jahr keinen Erfolg hat, sind die ruiniert, imo.

Was die ~55k Zuschauer in der CL betrifft: Habe gerade gesehen, dass es nur soviele Sitzplätze gibt. Da hat der Researcher wohl falsche Zahlen eingegeben :-\
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #34 am: 20.November 2009, 19:17:28 »

Kann dazu keinen Screenshot hochladen, aber denke jeder kann sich folgendes ansehen:

Bei Jacek Krzynowek (H96) steht unter Persönliches beim Punkt Einbürgerung das er zwar genug Tage in Deutschland gelebt hat um einen Paß zu beantragen, allerdings steht unter Status das er gar kein deutsch spricht!! Faule Sau!!  ;D

Das is realistisch gesehen Schwachsinn, hab mich ja sogar schon mal mit ihm unterhalten. Hat man wohl vergessen ihm im Spiel deutsche Sprachkenntnisse zuzuweisen  :)
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #35 am: 20.November 2009, 19:43:42 »



Aber da steht doch unter Sprachkenntnisse "Deutsch"

Sorry das Der Screen bissl klein ist... :)
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #36 am: 20.November 2009, 19:48:30 »

Stimmt, bei dir stehts.
Wie kann man nen Screenshot hochladen? Bei mir spricht der Junge nix deutsch.
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #37 am: 20.November 2009, 19:56:53 »

Hast du schon gepached?

Screens: http://imageshack.us/
« Letzte Änderung: 20.November 2009, 19:59:10 von Pneu »
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #38 am: 20.November 2009, 20:02:50 »



Jep, thanks a million. Hoffe man erkennt es.
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #39 am: 20.November 2009, 20:25:03 »

Das is ja echt Wahnsinn :). Obwohl wir sogar im gleichem Jahr  sind...woher könnte das kommen?
Gespeichert