MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM05  (Gelesen 30307 mal)

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM05
« Antwort #160 am: 02.September 2005, 21:38:56 »

Weiß nicht, ob es schon gepostet wurd, ist ja mittlerweile ganz schön viel kurioses passiert  :P
hab es aber geschafft einen Spieler für ca 2/3 seines Marktwertes zu verkaufen, obwohl sein Vertrag im Juli ausläuft.
Ich setzte den Spieler am Anfang der Saison auf die Transferliste und es kam ein Angebot. Ich ließ alles stehen, veränderte jedoch den Transferzeitpunkt von sofort auf Saisonende (Gleichzeitig auch Vertragsende).
Ende der Geschichte: Spieler einigt sich mit dem anderen Verein und ich bekomme am Ende sogar noch Geld für einen Spieler, der auch ablösefrei zu haben gewesen wäre! 8)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM05
« Antwort #161 am: 02.September 2005, 22:41:00 »


@Aki

So ein tolles Ding hatte ich mal im Meistertrainer 4: Zwei Spieltage vor Schluss habe ich einen vertragslosen Spieler geholt. Er durfte im letzten Saisonspiel spasshalber noch ein Spiel machen, hat da aber ganz normal gespielt - und wurde Spieler des Jahres !!!

Leider weiss ich nicht mehr, in welcher Liga das war.

Gespeichert

DasLink

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM05
« Antwort #162 am: 03.September 2005, 23:43:59 »

Bei mir sind die Stuttgart Amateure im Jahr 2010 DFB Pokalsieger gegen Braunschweig (L2) geworden. Aber Braunschweig darf jetzt UEFACup spielen .. komisch
Gespeichert

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM05
« Antwort #163 am: 03.September 2005, 23:51:52 »

das sind die regeln, keine amateure im europäischen fussball ;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM05
« Antwort #164 am: 11.September 2005, 17:59:54 »

Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM05
« Antwort #165 am: 28.September 2005, 09:31:17 »

Ha, von Prinz Poldi zu Schlenzer Poldi...

Aber nicht schlecht, ich hab gaaaaaaanz selten auch nur einen in der Tor des Monats Wertung!
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM05
« Antwort #166 am: 28.September 2005, 11:29:33 »

[img width=810 height=262]http://www.fliegendezwerge.de/wiejetzt.jpg]BILD[/url]
???

Warum spielt man eigentlich freiwillig auf Englisch?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM05
« Antwort #167 am: 28.September 2005, 12:05:45 »

Ich z. B. spiele seit CM 1 fast nur in Englisch. Ich habe mich einfach daran gewöhnt.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM05
« Antwort #168 am: 28.September 2005, 13:58:14 »

[img width=810 height=262]http://www.fliegendezwerge.de/wiejetzt.jpg]BILD[/url]
???

"Das Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen."
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM05
« Antwort #169 am: 28.September 2005, 16:52:44 »

Stimmt auch wieder...allerdings hat Schweden im Finale Italien 2:0 besiegt. Weltmeister Schweden. Das wäre mal was  ;D

Bestimmt wieder dieser Ibrahimovic. ;D
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM05
« Antwort #170 am: 06.Oktober 2005, 09:35:53 »

mir is gestern was kurioses passiert. Mein Stürmer Fernando Cavenaghi steht im Abseits, der Tormann schiesst den daraus folgenden Freistoss ca 40 Meter vor seinem Tor und was passiert? Er schiesst Cavenaghi an und der Ball fliegt über ihn ins eigene Tor.  ;D.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM05
« Antwort #171 am: 06.Oktober 2005, 12:05:42 »

geil sowas gibts halt auch  ;D
Gespeichert

°jAguAr°

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM05
« Antwort #172 am: 06.Oktober 2005, 12:25:55 »

geil sowas gibts halt auch  ;D

so ähnlich wie bei Utrecht - Feyenoord letztes WE :D

nur bei mir macht der TW das dauernd :(
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM05
« Antwort #173 am: 06.Oktober 2005, 13:10:22 »

und als ob das mit dem Freistoss noch nicht genug gewesen wäre hat er dann noch einen Rückpass im Strafraum quer gespielt und genau meinem Stürmer vor die Füsse  ;D. Jaja wenns nicht läuft, dann läufts nciht.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM05
« Antwort #174 am: 09.Oktober 2005, 18:04:02 »

Italien hat nach der WM-Gruppenphase den Trainer entlassen. Und das obwohl man alle 3 Spiele zu Null gewonnen hatte. Seltsam. Nach dem Italien dann ohne Trainer das Finale erreicht hat, hamse dann doch wieder einen eingestellt; und der hat das Finale dann gleich gewonnen.  ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM05
« Antwort #175 am: 09.Oktober 2005, 18:51:23 »

bei mir hat jentsch mal aus 80 metern gegen mich ein tor geschossen... hab leider keine bilder oder beweise, aber das war schon nich schlecht, ball springt auf, keeper hat keinen plan und tor  ;) als nachricht stand da sogar: ein tor aus 105metern, waren aber weniger  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

DukeN

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM05
« Antwort #176 am: 09.Oktober 2005, 19:48:21 »

als nachricht stand da sogar: ein tor aus 105metern, waren aber weniger  ;)

Die Entfernungen stimmen irgendwie öfter nicht.
Bei mir gabs auch mal ein angebliches 100m Tor, dabei waren das höchstens 50m  ???
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM05
« Antwort #177 am: 10.Oktober 2005, 04:13:26 »

[img width=810 height=262]http://www.fliegendezwerge.de/wiejetzt.jpg]BILD[/url]
???

Ich glaube auch das Deutschland im Oddset gewonnen hat. Da zählen ja nur die ersten 90 Minuten.
Gespeichert

Knalltuet

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM05
« Antwort #178 am: 25.Oktober 2005, 00:39:47 »

Das war ein unglaubliches Spiel...
Championsleague mit Bayern München gegen Paris SG im Jahr 2011. Hinspiel in Paris 3:1 verloren.
Nach 15 Minuten bereits 10 Torschüsse gehabt. 1:0 nach 22 Minuten. 1:1 nach 33 Minuten...
Das Spiel weiterhin nur auf das Tor der Pariser. Nach 85 Minuten immer noch 1:1. Dann wechsel ich Dagoberto ein für Bojinov, der macht in der 86. Minute das 2:1, in der 87. Minute das 3:1. Verlängerung....
Hier wird Paris dann abgeschossen...6:1 nach 105 Minuten, 7:1 am Ende. Und 2 Abseitstore die nicht gegeben worden sind.
34 zu 4 Schüsse...
Ein unglaubliches Spiel...das ist der Reiz am FM :)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM05
« Antwort #179 am: 02.Juli 2009, 15:32:18 »

Die Bayern waren der große Verlierer im "Wer-wird-nicht-Meister-Rennen"





Mensch, wie soll ich mich denn jetzt für die neue Saison verstärken?

Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul