Zitat: Naja. Es nervt einfach, weil man den Eindruck hat, daß (ähnlich wie in anderen Managern, ich nenne mal keine Namen) gewisse Spielverläufe einprogrammiert sind und das Programm einfach nur eine Routine abspult.das hab ich mir erst gestern wieder gedacht: spiele mit Schlüsselszenen - binnen 5min 2 Corner für mich - beide werden zurück zur Mittellinie gepasst, dann quer über den Platz, kurzer Haken meines RM - Fernschuss aus 25m - beide Male Traumtor - ansich schön - nur war das 2x GENAU dasselbe - kein Millimeter Abweichung......erinnert mich ein bisschen an BMP mit seinen 45 Spielszenen.
bezüglich des "Un"Realismus.
hab gestern mit der Austria im 2. Jahr die Championsleague gewonnen, keine sogenannten "Cheat"-Spieler gekauft, nur selbst gescoutete und welche von der transferliste...
Achtelfinale: FAK-Brügge : gewinne zuhause überragend 5:0 (keine einzige chance für Brügge) - Rückspiel - ich total defensiv eingestellt, nur Konter - was sehen meine trüben Augen: Brügge schiesst binnen 30min einen 4:0 Vorsprung heraus (jeder Schuß ein Treffer) - 2. hZ rennen die permanent heran - 60min 5:0 - dachte das wars - dann 2 Chancen für mich (die tollen abgefälschten Freistösse) - Endstand 5:2....
Halbfinale: FAK-ManU - stell mich auf die übliche Packung ein (2 schnelle gegentore in 10min) - aber was muß ich sehen: führe zur Halbzeit 4:0 in Old Trafford (so was gibts nicht mal in Hollywood) - 2 Hälfte schiessen die Tor um Tor und gewinnen noch 5:4 - also bitte..........(trotz totaler Defensive mit 5 wirlklich guten Verteidigern) - Rückspiel - MANU spielt mich an die Wand - hat 32:4 Torschüsse - ich gewinne 2:0.....
Finale: schlage Real ÜBERZEUGEND 1:0 Torschüsse 17:2 - kein Kommentar
ich finde das doch alles irgendwie verkehrt rum......kommt sicher alles mal vor - aber solche Anekdoten gibts jedes Jahr .....
ist ja nur ein Spiel...