MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auf Schalke  (Gelesen 2661 mal)

Cussy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Auf Schalke
« am: 13.Juni 2003, 14:36:46 »

Das konnte nur ein Scherz sein.... ich konnte garnicht glauben, was Gino mir da eben erzählte : Sicher, ich hatte ebenfalls viel darüber gelesen und gehört, daß Schalke einige Probleme hatte, einen neuen Trainer zu finden....ich paßte zwar in das Anforderungsprofil, da ich viel Wert auf Disziplin legte und auch international erfahren war, aber seit meiner Kündigung in der Türkei, war mein Name nicht gerade in aller Munde und nun sagte Gino, daß Rudi Assauer ihn angerufen habe und sich nach mir erkundigt hatte.  :o

Nächsten Tag trafen wir uns in der Arena, Rudi zeigte uns alles, was es zu sehen gab und Gino machte mir deutlich, daß dieses meine allerletze Chance sei, mich noch einmal zu beweisen.... Rudi sah es genauso und auch er wußte, würde dieses Experiment scheitern, wären seine Tage als Manager schnell gezählt.
" Rudi, hör´mal zu " sagte ich bei unserem 12 Veltins " auf der Bank ist aber kein Platz für Dich, da sitze nur ich und Jez. Über Spieler entscheiden wir gemeinsam : ich sage wer und du kaufst ihn !". Gino wurde blass bei diesen Worten, denn er sah wohl seine Vermittlungsprovision davon wehen... " Okay, kein problem.... aber versau es nicht, Junge" sagte Rudi und schenkte wieder nach." Die Spielerfrauen sind Tabu und solche Geschichten wie mit dem Daum will ich nicht hier auf Schalke. Ich kenne Deinen Ruf, mein Junge... wenn Du Mist machst, buddel ich Dich eigenhändig ein" fügte er hinzu und wenn Gino keine Ohren hätte, hätte er in diesem Moment im Kreis gegrinst..... nannte Rudi mich wirklich Junge ? Nach 3 weiteren Bieren war mir das auch ziemlich egal.....

Gespeichert
Ist doch kein Wunder, daß wir schlecht spielen, wenn die Zuschauer pfeifen...

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf Schalke
« Antwort #1 am: 13.Juni 2003, 14:41:09 »

Hab ich in Erdkunde was verpasst? Liegt Gelsenkirchen wirklich in Belgien? ??? ::)
Gespeichert

Cussy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Auf Schalke
« Antwort #2 am: 13.Juni 2003, 14:47:44 »

;) Gino war etwas langsam mit der Vereinssuche in Belgien... Rudi war schneller  ;D.....
Gespeichert
Ist doch kein Wunder, daß wir schlecht spielen, wenn die Zuschauer pfeifen...

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf Schalke
« Antwort #3 am: 13.Juni 2003, 16:45:34 »

Zitat
Hab ich in Erdkunde was verpasst? Liegt Gelsenkirchen wirklich in Belgien? ??? ::)

Nee,aber die könnten bei den ganzen belgischen Spielern doch langsam da mit spielen  ;D
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Auf Schalke
« Antwort #4 am: 13.Juni 2003, 16:49:13 »

Du hast es zwar nicht wirklich verdient...aber nach deinem ganzem Geheule über die miesen Teams, die trainieren müsstest hatte ich Mitleid...
Gespeichert

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf Schalke
« Antwort #5 am: 13.Juni 2003, 20:32:33 »

Gib Alles und Viel Glück in deiner neuen Heimat!
Chreffe
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Auf Schalke
« Antwort #6 am: 13.Juni 2003, 23:54:13 »

Zitat
" Rudi, hör´mal zu " sagte ich bei unserem 12 Veltins " auf der Bank ist aber kein Platz für Dich, da sitze nur ich und Jez..


Vielen Dank Chef!
Falls es auf Schalke keine gepolsterten Trainerbänke gibt, leih ich dir auch mein durchgesessenes 1.FC Köln Sitzkissen (keine Angst, das Wappen kann man nicht mehr erkennen ;))
« Letzte Änderung: 13.Juni 2003, 23:54:32 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Cussy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Auf Schalke
« Antwort #7 am: 17.Juni 2003, 11:53:15 »

Wahrscheinlich hatte Gino Recht..... Deutschland war nichts mehr für mich. Mit Schalke stand ich national und international ganz gut da, aber mittlerweile war die Staatsanwaltschaft und die Steuerbehörde auf mich Aufmerksam geworden :
Drogenbesitz und Steuerhinterziehung, sowie verdeckte Gehaltszahlungen wurden mir zum Vorwurf gemacht....die Zeitungen überschlugen sich mit den wildesten Spekulationen und es gab für mich nur einen Ausweg : Ich musste fort !

In einer Nacht und Nebel- Aktion verließ ich leise und heimlich Deutschland und ließ alles zurück, was meinen Besitz ausmachte und ich nicht mehr zu Geld machen konnte. Ich nahm das Auto von Jez und fuhr los....ich hatte nur meinen Rucksack dabei und meinen neuen Papiere. Ich hatte Jez einen Brief hinterlassen, ich wollte, dass er Schalke weitertrainiert und schrieb ihm, dass ich ihm mitteilen würde, wo er sein Auto finden würde. Gino hatte ich ebenfalls einen Brief geschrieben, worin ich ihm noch einmal dankte, für alles, was er für mich getan hatte..... vermutlich würde ich die beiden niemals wiedersehen.  :'(

So fuhr einsam durch die Nacht meinem Ziel entgegen....
Gespeichert
Ist doch kein Wunder, daß wir schlecht spielen, wenn die Zuschauer pfeifen...

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf Schalke
« Antwort #8 am: 17.Juni 2003, 12:27:32 »

Tach zusammen!

Für Cussy sollte man ein eigenes Forum "Short Stories" einrichten.  ;)

Gruß
Frank
Gespeichert

Cussy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
>:(Re: Auf Schalke
« Antwort #9 am: 17.Juni 2003, 13:54:38 »

Jaja, ist ja schon gut.....  >:( dann werde ich eben schweigen.... außerdem waren meine Stories mit Venezia und Padua ja länger.....
Gespeichert
Ist doch kein Wunder, daß wir schlecht spielen, wenn die Zuschauer pfeifen...

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re:  >:(Auf Schalke
« Antwort #10 am: 17.Juni 2003, 15:24:27 »

Zitat
Jaja, ist ja schon gut.....  >:( dann werde ich eben schweigen.... außerdem waren meine Stories mit Venezia und Padua ja länger.....


Stimmt. Es ist auch mehr die Tendenz, die mir zu denken gibt.  ;)

Gruß
Frank
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Auf Schalke
« Antwort #11 am: 18.Juni 2003, 18:09:53 »

:'( *schnief* Wie konntest du mich so hintergehen? :'(
Und warum musstest du deine Alkoholexzesse ausgerechnet in meinem Auto ausleben? Ich schick dir ne Rechnung, verlaß dich drauf! ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!