MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zur schweizer Liga  (Gelesen 878 mal)

Wilhelm

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Frage zur schweizer Liga
« am: 19.Juni 2003, 15:30:10 »

Ich hätte da eine Frage zur schweizer Liga, vielleicht kennt sich ja einer aus: mir fällt auf daß nach der ersten Saison immer Vereine wie Bramois und Courtételle in die Nationalliga B aufsteigen. Jetzt, da ich die Wettbewerbe und ihre Teams mit einem Editor (den sehr guten Nygreen-Editor) anschauen kann ist mir aufgefallen, daß sich diese Teams in der sog. "Swiss Lower Division" befinden, während es andere Teams, die meiner Meinung nach höher zu bewerten sind, gibt, die in drei verschiedenen Gruppen der "Swiss Frist League" tätig sind. Kann das so richtig sein? Meiner Auffassung nach müßten die Aufsteiger in die Nationalliga B aus einer dieser drei Frist League-Gruppen kommen. Wenn das so ist, dann ist die derzeitige Aufstiegs-Regelung offensichtlich ein Bug.
Gespeichert