MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TV Tip Thread  (Gelesen 84856 mal)

Feno

  • Gast
TV Tip Thread
« am: 02.Februar 2005, 13:35:09 »

hoffe hier sind auch nicht-sport-tipps gefragt :D

dann hätte ich gleich mal nen tipp für morgen, da ich die tarantino-filme vergöttere ;)

Do, 3.Feb. “Jackie Brown” ORF 1 21.55 Uhr

Die alternde Stewardess Jackie Brown arbeitet als Geldkurier für den Waffenschieber Ordell Robbie. Als Jackie der Polizei in die Falle geht und so für Ordell zum Sicherheitsrisiko wird, will der sie beseitigen. Mit Hilfe des in sie verliebten Kautionsmaklers Max Cherry dreht Jackie den Spiess um, und reisst sich vor den Augen der Polizei unbemerkt Ordells Beutegeld unter den Nagel.

Mit: Mit Pam Grier, Samuel L. Jackson, Robert Forster, Bridget Fonda, Michael Keaton, Robert De Niro

hoffe ihr kriegt in D auch ORF rein...
« Letzte Änderung: 23.Februar 2014, 17:39:05 von Octavianus »
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #1 am: 02.Februar 2005, 15:34:48 »

Muss ich mir anguggen grötensteils weil Robert De niro mitspielt.
Gespeichert
Griechenland gewann Fussball EM, Basketball EM, Musik EM und nach der Stern auch Sex Europameister. Alle Titel kann man uns nehmen außer dem letzen!!!!!!!!!!!!!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2 am: 02.Februar 2005, 23:12:15 »

Ich versteh bis jetzt nicht was an Tarantino genial sein soll?
Ok, Pulp Fiction war ein Ausnahmefilm, der rest zeigt mir eher dass der Mann etwas gestört ist.

Für mich sind eher die Filme der Herrn Luc Besson, Ted Demme, Kar Wai Wong bzw. von Sophia Coppola interessant.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #3 am: 09.Februar 2005, 09:28:45 »

Ich finde es so dumm dsf albanien gegen Ukraine zeigt. Statt den Europameister zu zeigen gegen Dänemark.
Also naja Top-Spiel heute Albanien :Ukraine  tipp=1:2
Gespeichert
Griechenland gewann Fussball EM, Basketball EM, Musik EM und nach der Stern auch Sex Europameister. Alle Titel kann man uns nehmen außer dem letzen!!!!!!!!!!!!!

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #4 am: 09.Februar 2005, 09:47:39 »

also mir passt das so  ;D  ::)  ;)
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #5 am: 09.Februar 2005, 11:17:43 »

Ich versteh bis jetzt nicht was an Tarantino genial sein soll?
Ok, Pulp Fiction war ein Ausnahmefilm, der rest zeigt mir eher dass der Mann etwas gestört ist.

Das sehe ich ähnlich, wobei ich Pulp Fiction nicht so toll fand! Dafür ist für mich aber "From dusk till dawn" genial!

Den Rest von Tarantino mag ich auch nicht, da er, wie Rupi schon schrieb, einen kleinen Schatten hat!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Tex_Murphy

  • Gast
Re: TV Tip Thread
« Antwort #6 am: 09.Februar 2005, 12:08:17 »

Kill Bill fand ich nun wieder ziemlich gut... Pulp Fiction eher scheiße, und From Dusk Till Dawn genial.
Gespeichert

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #7 am: 09.Februar 2005, 12:23:03 »

Also mich kann der Mann - auch falls er wirklich gestört sein sollte - herrlich unterhalten. ;D

Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich Pulp Fiction, Kill Bill oder Jackie Brown am besten finden soll.

From Dusk till Dawn hat mit der Tankstellenszene gleich seinen Höhepunkt und kann das Niveau meiner Meinung nach danach leider nicht mehr ganz halten.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: TV Tip Thread
« Antwort #8 am: 01.März 2005, 19:00:01 »

heute empfehle ich übrigens "philadelphia", kommt 20.15 auf kabel1

ist der einzige film, bei dem ich heulen könnte, wenn ich kein herz aus stein hätte :D
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #9 am: 01.März 2005, 19:43:55 »

heute empfehle ich übrigens "philadelphia", kommt 20.15 auf kabel1

ist der einzige film, bei dem ich heulen könnte, wenn ich kein herz aus stein hätte :D

Wenn du den nicht erwähnt hättest, hätt ichs jetzt gemacht.
Wirklich ein toller Film.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #10 am: 01.März 2005, 23:57:29 »

heute empfehle ich übrigens "philadelphia", kommt 20.15 auf kabel1

ist der einzige film, bei dem ich heulen könnte, wenn ich kein herz aus stein hätte :D

Wenn du den nicht erwähnt hättest, hätt ichs jetzt gemacht.
Wirklich ein toller Film.

und der Song von Bruce Springsteen erst dazu
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #11 am: 02.März 2005, 21:06:24 »

Morgen um 18.20 Uhr auf Kabel 1 zweite Folge ' Unser Fussballclub- Helden der Kreisklasse '. Manni Burgsmüller versucht eine Kreisligamannschaft vorm Abstieg zu retten. Nebenbei macht Manni auch Sponsorensuche bspw. beim Kohle - und Schrotthändler für eine neue Flutlichtanlage. Super witzig, hab letzte Woche schon geguckt. Einfach geil wie der Manni da mitmacht und sich reinhängt... Ich für meinen Teil finds viel besser als das blöde Kreisklasse auf DSF mit Potofski.


Edit : Die Sendung kommt heut erst um 23.25 Uhr......
« Letzte Änderung: 03.März 2005, 17:50:48 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #12 am: 03.März 2005, 17:54:47 »

@ Hasan
Richtig. Hacheney, genauso hiessen die.  :)  Ich fand in der ersten Folge genial wie der Manni die Sponsoren vollgequatscht und um Geld gebettelt hat. Vor allem wo er dem Typen im Autohaus die Kohle aus'm Kreuz geleiert hat , war genial...  ;D
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #13 am: 10.Januar 2006, 08:42:56 »

Heute 10.10.2006 (oops sollte natürlich 10.01 bedeuten ) um 20:40 Uhr auf DSF Laola Carling Cup 1. Halbfinale Hinspiel
Wigan Athletic - Arsenal London

und morgen am 11.01 gleiche Zeit gleicher Ort kommt das 2. Halbfinale zwischen
Blackburn Rovers - Manchester United
« Letzte Änderung: 10.Januar 2006, 21:35:31 von Spriing »
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #14 am: 10.Januar 2006, 21:28:00 »

Diesen Samstag wiedermal ein Meisterwerk von Luc Besson: "Léon der Profi" in der Directorscut Version
Pro7 22:30
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #15 am: 18.Februar 2006, 12:15:31 »

Heute (Samstag 18.02.06) um 13:25 Uhr auf DSF

FA Cup mit

Fc Liverpool - Manchester United

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #16 am: 24.Februar 2006, 10:33:38 »

So am Sonntag den 26.2.2006 isses soweit!

Carling Cup Finale: Wigan Athletic - Manchester United

ab 15:55 Uhr auf DSF

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #17 am: 22.April 2006, 16:04:22 »

Heute Sa. 22.04.2006

Ab 18.05 DSF

FA Cup Halbfinale

FC Chelsea - FC Liverpool

mihalko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #18 am: 22.April 2006, 17:00:02 »

Chelsea - West Ham wäre sicher ein schönes Finale :)
Schade, daß nicht auch Middlesborough - West Ham gezeigt wird, bin zwar von beiden kein Fan aber englischer Fußball ist immer ganz nett anzuschauen.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #19 am: 31.Mai 2006, 13:56:28 »

Heute gibts etwas für alle Tarantino-Fans im TV! Er hat bei einer Doppelfolge CSI Regie geführt und die ist heute Abend zu sehen. Da ich großer CSI-Fan bin, bin ich schon gespannt, was er bewerkstelligt hat.

Das Ganze beginnt heute 21.15 Uhr auf VOX. Vorher läuft noch ne "reguläre" CSI-Folge.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)