MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 133   Nach unten

Autor Thema: TV Tip Thread  (Gelesen 210003 mal)

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #80 am: 06.Januar 2008, 13:58:48 »

JUHU, endlich mal wieder Sport im Nachmittagsprogramm von DSF!!!
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #82 am: 13.Februar 2008, 10:40:20 »

So am Samstag treffen die "Giganten" der Premierleague im Achtelfinale des FA Cup aufeinander

ManU - Arsenal ab 18:00 Uhr auf DSF

Feno

  • Gast
Re: TV Tip Thread
« Antwort #83 am: 23.Februar 2008, 21:01:17 »

Heute 23.15 Pro7, mein Lieblingsfilm American History X  :D
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #84 am: 08.März 2008, 07:09:35 »

Heute kommt das Viertelfinalspiel zwischen

Manchester United - Portsmouth

ab 13:30 Uhr auf DSF.

Bin gespannt, ob Portsmouth so wie Arsenal abgefertigt, oder ob es ausgeglichener sein wird.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #85 am: 14.März 2008, 19:10:48 »

Wer sich irischen Fußball einmal live geben möchte, der kann heute, Freitag, ab 20.35 Uhr über http://www.rte.ie/live das Topspiel des Spieltages aus der eircom League Bohemians Dublin gegen St. Patricks Athletic, live in nahezu TV- Qualität anschauen!

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #86 am: 28.März 2008, 20:05:28 »

Am Samstag 5. April kommt ab 13:10 auf DSF das FA Cup Halbfinalspiel zwischen

West Brom - Portsmouth

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #87 am: 11.April 2008, 08:52:52 »

Ich habe hier mal einen DVD-Tip, obwohl die meisten von euch die DVD sicher schon kennen.

Ich finde empfehlenswert zum ein:

Goal 2 - wer den ersten kennt und mochte, wird den zweiten Teil auch mögen
Zidane - ich finde die Machart dieses Films interessant, da quasi die Karriere des Weltfußballers Zinedine Zidane durch ein für ihn typisches Spiel bei Real Madrid mit Kommentaren charakterisiert wird

Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: TV Tip Thread
« Antwort #88 am: 27.April 2008, 17:18:56 »

Auf ZDF kommt jetzt grade in der Sport Reportage ein Bericht über Ebbsfleet United


Kann ja nicht lange gewesen sein, jetzt läuft schon F1.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #89 am: 27.April 2008, 20:08:39 »

Hätt ich das gewusst.  ::) Ich hab Dein Posting gelesen und dachte "Vor 8 Minuten? Hm, der Bericht ist bestimmt schon vorbei..." :(
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #90 am: 28.April 2008, 14:23:16 »

Hätt ich das gewusst.  ::) Ich hab Dein Posting gelesen und dachte "Vor 8 Minuten? Hm, der Bericht ist bestimmt schon vorbei..." :(

Hey Luxi, kein Problem. Ich habe den Bericht auch verpasst, aber es gibt eine zweite Chance, die da lautet: ZDF Mediathek

Viel Spaß, ist ein schöner Bericht!  :)

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #91 am: 07.Mai 2008, 18:11:28 »

Morgen den 08.05.08 übertragen der MDR und der RBB das Regionalligaspiel 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden ab 20:15 live
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #92 am: 10.Mai 2008, 18:37:34 »

Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #93 am: 02.Juni 2008, 23:15:00 »

Was haltet ihr eigentlich von Sendungen wie Family Guy, South Park, Aqua Teen Hunger Force (In Deutschland eher unbekannt) American Dad und Drawn Together? Ich persönlich lieeeeeebe diese Sendungen. Sie entsprechen genau meinen (ja von mir aus auch teils niveaulosen :D) schwarzen Humor.

Natürlich bevorzugt in englisch das ganze, obwohl man sagen muss das deutsche Synchronisationen im internationalen Vergleich wirklich ziemlich gut ist.

Also könnt ihr mit "solchen" Sendungen auch was anfangen? :)

MfG

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #94 am: 02.Juni 2008, 23:30:20 »

find ich rotz, höchstens mal south park aber nur wenn überhaupt nix kommt. oder mal happy tree friends oder wie das heißt...
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #95 am: 02.Juni 2008, 23:33:58 »

find ich rotz, höchstens mal south park aber nur wenn überhaupt nix kommt. oder mal happy tree friends oder wie das heißt...


Happy Tree Friends ist einer der Sendungen mit der ich ÜBERHAUPT garnichts anfangen kann. Da sehe ich überhaupt nichts lustig dran. Bei mir muss es wenigstens irgendeinen Sinn hinter den ganzen Sendungen geben, bzw. es sollte darüber hinaus gehen, dass irgendwelche "Tiere" sich ausversehen gegenseitig oder selber töten.

Aber naja ich denke das ist ansichtssache ;)

MfG

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #96 am: 02.Juni 2008, 23:48:35 »

Also "American Dad" und "Family Guy" gehören nach den Simpsons zu meinem absoluten Lieblingsserien.

Früher war dies noch mit Abstand "Eine schrecklich nette Familie"  ;D oder das "Remake" Auf Schlimmer und Ewig.

Aber nun schweife ich schon wieder ab..... ;)


Edit: http://www.youtube.com/watch?v=X8qEp8tIzy0&feature=related    ;D

Nochmals Edit: http://www.youtube.com/watch?v=CVqyvTX5yL8&feature=related
« Letzte Änderung: 02.Juni 2008, 23:52:44 von martin1703 »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: TV Tip Thread
« Antwort #97 am: 03.Juni 2008, 12:31:02 »

Family Guy und besonders Drawn Together sind Higlights!
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #98 am: 11.Juli 2008, 12:49:49 »

Ich möchte hier eine interessante Doku "anpreisen", die ich eben gesehen habe, die sich mit der Welternährungskrise beschäftigt:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true

Und ich schicke mal gleich noch einen hinterher. Auf www.tg4.tv läuft gerade LIVE die Übertragung des Spiels Galway United - Sligo Rovers aus der irischen Eircom League!
« Letzte Änderung: 11.Juli 2008, 21:17:40 von robertob »
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #99 am: 15.Juli 2008, 17:29:59 »


Heute Abend auf 3Sat, 22. 25 Uhr  "Komm, Süßer Tod" nach Wolf Haas mit Joseph Hader als Brenner. Gefällt mir noch besser als die Verfilmung von "Silentium".

                                 Jetzt ist schon wieder was passiert

"Der Knochenmann" ist mittlerweile ebenfalls verfilmt worden.


Edit: Kommt um 23.25 auf Bayern 3 ( BR) nicht auf 3Sat
« Letzte Änderung: 15.Juli 2008, 20:30:26 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 133   Nach oben