MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Taktikprobleme mit F. Düsseldorf  (Gelesen 1533 mal)

arGo23

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Taktikprobleme mit F. Düsseldorf
« am: 24.Februar 2014, 12:23:03 »

Moin Moin!

Ich hab ein Problem aus dem taktischen Bereich mit Fortuna Düsseldorf.

Bei Gegner wie Bayern spiele ich mit einem 4-5-1, setze auf Kontern, Disziplin, Manndeckung und darauf, dass sie auf ihren Positionen bleiben. Zusätzlich lasse ich von den beiden Innenverteidigern Gomez decken, trotzdem macht der eine Bude nach der andren und von Manndeckung seh ich kein bisschen.

Generell hab ich seit der zweiten Saison Probleme mit dem Team. Egal ob 4-5-1, 4-4-2 oder 4-3-3, ich bekomm hinten mittlerweile Buden rein und vorne bleiben sie aus.

Was mache ich falsch bzw. kann ich ändern?


P.S.: Spieler sind nicht unzufrieden, ich rede auch oft mit ihnen... zumindest so oft es geht, ohne das es sie nervt.
Gespeichert

arGo23

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktikprobleme mit F. Düsseldorf
« Antwort #1 am: 24.Februar 2014, 12:24:12 »

Im Training setze ich auf Ballkontrolle, Verteidigung und Taktik. Spielvorbereitung besteht aus Teamwork, Abwehr und Off. Bewegung.
Gespeichert