MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welche Datenbank nutzt Ihr

FM Update 2.0 (offiziell)
FmFormation 1.0
Aachen4Ever DB
andere
abwechselnd

Autor Thema: [FM08] Welche Database nutzt Ihr?[mit Umfrage]  (Gelesen 13755 mal)

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welche Database nutzt Ihr?[mit Umfrage]
« Antwort #20 am: 01.September 2008, 21:47:19 »

FMEurope_Update_4.5_Gold! Sind alle Transfers auch vom aktuellen Transferfenster (Renan zu Valencia etc.) Problem sind, dass die Pokal und Liganamen sich komisch anhören, aber das kann ma ja selber fixen.

http://www.manager-online.fr/sujet9932.html
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welche Database nutzt Ihr?[mit Umfrage]
« Antwort #21 am: 03.September 2008, 20:26:11 »

Gibt SI eigentlich auch ein Updtae für 2008/2009 raus ???

Wenn nein, welche ist denn die Beste für die aktuelle Saison, bzw. wo bekomme ich die FMEurope DB? Schon jemand Erfahrung mit ihr?
« Letzte Änderung: 03.September 2008, 20:35:52 von Gurpser »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Welche Database nutzt Ihr?[mit Umfrage]
« Antwort #22 am: 03.September 2008, 20:41:16 »

Gibt SI eigentlich auch ein Updtae für 2008/2009 raus ???


Ja, heisst dann aber FM2009 ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welche Database nutzt Ihr?[mit Umfrage]
« Antwort #23 am: 03.September 2008, 22:14:32 »

Wenn nein, welche ist denn die Beste für die aktuelle Saison, bzw. wo bekomme ich die FMEurope DB? Schon jemand Erfahrung mit ihr?
Mhh... hier vielleicht?
>> http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9004.0.html  :D
Zum Beispiel hier zu finden: http://www.fmeurope.net/index.php?option=com_remository&Itemid=49&func=fileinfo&id=472

Die aktuell beste kann ich nicht beurteilen, was ich aber auch weiß ist dass demnächst (05/09/08) das Final-Weegie-Update rauskommt. Auf sortitoutsi gibt es ja auch einige Updates (leider ist susie zur Zeit ein wenig überlastet)
>> http://sortitoutsi.net/index.php?page=downloads&area=listfiles&catid=106&game=fm2008
« Letzte Änderung: 03.September 2008, 22:18:11 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ixsns

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welche Database nutzt Ihr?[mit Umfrage]
« Antwort #24 am: 28.September 2008, 18:43:23 »

Wie binde ich die Weegie Database ins Spiel ein, so dass ich mit ihr dann auch spielen kann ?
Gespeichert