MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 36   Nach unten

Autor Thema: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden  (Gelesen 221407 mal)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #120 am: 26.Februar 2017, 21:50:25 »

Es kann aber auch schlimmer kommen. Siehe die Mediendatei vom letzten Jahr. Also besser vorher einfach ausprobieren. :D

Hey Dani, die Mediendatei aber für den 16er nutzen ergibt doch keine Probleme oder?Zumindest hab ich bisher keine Probleme damit.Bin jetzt in meiner 5. Saison im 16er, macht Laune.Geht wahrscheinlich mehr um den fm 17 und die Mediendatei vom letzten Jahr nicht wirklich kompatibel ist?Mit den Newgen Namen wurde ja gefixt
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #121 am: 26.Februar 2017, 22:28:36 »

Für den 16er funktioniert die Mediendatei einwandfrei. Sie verursacht nur im aktuellen Teil massive Probleme.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #122 am: 26.Februar 2017, 22:53:46 »

Alles klar.Danke dir für die Rückmeldung!
Gespeichert

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #123 am: 02.April 2017, 22:27:14 »

Hallo.

Ich habe in England einen neuen Verein erstellt und ihn mittels Editor in die PL verfrachtet. Bournemouth dafür rausgenommen und auf Extinct gestellt. Das Problem ist nun, dass meine U18 nicht im Wettbewerb spielt. Ich werde am Ende einer Saison gefragt, ob ich die Invitation annehme und es ist sogar so, dass mein Vorstand sie automatisch annimmt. In der neuen Saison ist meine Mannschaft dann aber trotzdem keinem Wettbewerb zugeteilt.

Ist das ein Bug?
Gespeichert

Martinfrost2003

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #124 am: 08.April 2017, 13:04:24 »

Hallo,
habe mal eine Frage:

Habe den Ingame Editor.
Kann ich bei den Mitarbeitern irgendwie in Ingame-Editor das Geschlecht ändern?
Finde da keine Möglichkeit.
Auch finde ich keine Möglichkeit, neue Mitarbeiter zu erstellen.
Ist das nur im normalem kostenlosen Editor möglich?
Sorry, für die vielen Fragen aber ich bin gerade vom EA Fussball Manager gewechseln, und die Umstellung macht mich ziemlich zu schaffen....
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #125 am: 08.April 2017, 13:10:57 »

Auch finde ich keine Möglichkeit, neue Mitarbeiter zu erstellen.

Das ist auf jeden Fall, nicht möglich.

Martinfrost2003

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #126 am: 08.April 2017, 13:34:18 »

Ist es irgend wie möglich, die Änderungen aus dem Ingame-Editor in den Football Manager 2017 Editor zu übernehmen?
Bin ja noch in der Probier/Experementierfase.
Und es scheinen alle Änderungen die ich bisher im Ingame-Editor vorgenommen habe bei einem Neustart verloren zu sein.
Nur beim Laden des gespeicherten Spielstandes bleiben sie erhalten.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #127 am: 08.April 2017, 13:37:48 »

Die Frage verstehe ich jetzt nicht...
Wenn du Änderungen machst, sind sie instant in deinem Save getätigt.

Martinfrost2003

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #128 am: 08.April 2017, 13:55:37 »

Ich hatte von einem  finnischen Club aus, mit dem ich spielen wollte stundenlang im Ingame Editor Verein, Mitarbeiter und Spielernamen von verschiedenen Vereinen der Liga geändert.
Wenn ich jetzt ein neues Spiel, z.B. mit einem anderen Club starte sind diese Ändererungen weg, da sie scheinbar nur in das Savegame wandern. Darüber war ich mir vorher nicht im klaren.
Deshalb war meine Frage, ob ich diese Daten irgendwie in die Datenbank des normalen Editors bekomme.
Der Ingame-Editor scheint ja nur ein Art "Cheat-Instrument" zu sein.
Das war mir vorher nicht klar.
Kenne nur den EA-FM Editor.
Dachte vorher, der Ingame-Editor wäre eine bessere überarbeitete Version des Editors mit dem das Editieren einfacher wäre.
« Letzte Änderung: 08.April 2017, 13:58:17 von Martinfrost2003 »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #129 am: 08.April 2017, 13:56:36 »

Für das was du willst, musst du den Pre Game Editor nehmen.

fabirwe

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #130 am: 23.Mai 2017, 11:35:19 »

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich möchte eine neue Mannschaft im Editor erstellen und diese in die Oberliga Niederrhein eingliedern, dafür ein anderes Team rausschmeißen.
Zusätzlich möchte ich neue Spieler erstellen und die der neuen Mannschaft zuordnen.

Zur Info noch: Ich nutze das Germany 7 tiers file.
Im Editor habe ich auf der Suche nach der OL Niederrhein nichts gefunden, zu finden war aber Lower Rhine.
Habe dem neuen Verein dann diese Liga zugewiesen.
Am Ende habe ich die Datei gespeichert und wollte ein neues Spiel anfangen.
Ich konnte nicht die Germany 7 tiers und die neu erstelle fmf gleichzeitig wählen. Außerdem waren die Ligenbezeichnungen nun auf Englisch und nicht im Originalzustand.

Habe die fake.lnc neu installiert, jetzt ist alles wieder auf dem vorherigen Stand.

Wie gehe ich am besten vor, um ein neues Team mit neuen Spielern zu erstellen?
Kann ich die bisher verwendete File in den Editor laden und dort bearbeiten?

VG
fabirwe
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #131 am: 23.Mai 2017, 12:05:55 »

Wenn du ein Ligenfile benutzt/brauchst, um die Liga überhaupt spielbar zu machen, kannst du nicht weitere Änderungen an dieser Liga tätigen in einem 2. File.
Damit führst du die Validierung des Ligenfiles ad absurdum.
Du müsstest nun all deine Tätigkeiten in dem Ligenfile tätigen und anschließend auch validieren/verifizieren lassen.

fabirwe

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #132 am: 23.Mai 2017, 15:10:52 »

Wenn du ein Ligenfile benutzt/brauchst, um die Liga überhaupt spielbar zu machen, kannst du nicht weitere Änderungen an dieser Liga tätigen in einem 2. File.
Damit führst du die Validierung des Ligenfiles ad absurdum.
Du müsstest nun all deine Tätigkeiten in dem Ligenfile tätigen und anschließend auch validieren/verifizieren lassen.

Entschuldige die Frage.
Wie kann ich das File dann verifizieren/validieren?

Wäre es eine Liga gewesen, die von Anfang an spielbar ist, hätte es dann mit einem 2. File funktioniert?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #133 am: 23.Mai 2017, 18:09:19 »

Oben in der Menüleiste des Editors unter "Rules" müsste das sein.

Und ja, im Normalfall geht das so, wenn nix Verifiziertes dabei in Mitleidenschaft gezogen wird. ;)

fabirwe

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #134 am: 23.Mai 2017, 22:39:07 »

Oben in der Menüleiste des Editors unter "Rules" müsste das sein.

Und ja, im Normalfall geht das so, wenn nix Verifiziertes dabei in Mitleidenschaft gezogen wird. ;)

Habe es nun noch mal probiert. Habe die Änderungen vorgenommen und wollte alles verifizieren. Ohne irgendetwas an einer Regel geändert zu haben, spuckt er leider die Fehlermeldung aus, dass etwas mit den Auf- und Absteigern aus Oberliga und Regionalliga nicht stimmt ( beziehe mich auf Krujs) File.
Weiß nicht so recht weiter, an sich will ich doch nur ein neues Team erstellen und es statt einem anderen ind er Oberliga antreten lassen  :-\
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #135 am: 23.Mai 2017, 22:47:43 »

Von der untersten zur obersten Liga verifizieren. Anders geht das bei diesem File leider nicht.
Gespeichert

fabirwe

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #136 am: 25.Mai 2017, 09:56:22 »

Von der untersten zur obersten Liga verifizieren. Anders geht das bei diesem File leider nicht.

Auch wenn ich so vorgehe, kommt beim Verifizieren der Regionalliga die Meldung: Anzahl der Auf- und Absteiger von Oberliga und 6. Level stimmen nicht überein, es werden 0 weitere Teams benötigt. Was muss ich tun?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #137 am: 25.Mai 2017, 11:00:28 »

Mehrfach versuchen.

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #138 am: 08.Juni 2017, 09:47:10 »

Mal eine Frage,

Wie ist es eigentlich wenn man neue Jugendspieler in Deutschland erstellt und gleichzeitig bestehende Sommertransfers in Deutschland im Editor eingibt? Weil möchte das mit Krujs File verbinden,muss ich da ebenfalls verifizieren oder wie geht man da vor?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #139 am: 08.Juni 2017, 11:05:05 »

1.) Solche Änderungen generell in einem eigenen File machen.
2.) 1. kann nur erfolgen, wenn sich deine Änderungen nicht auf Teams beziehen, die Kruj in seinem File erstellt hat.

Zusammengefasst:
Mach/Beschränke deine Changes an der Originaldatenbank, dann hast du kein Geschiss mit dem Verifizieren.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 36   Nach oben