MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 36   Nach unten

Autor Thema: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden  (Gelesen 221532 mal)

MaNick

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #300 am: 28.Februar 2019, 11:07:10 »

Hallo
Ich arbeite an einem Schweizer File und hab 2.-5.Liga hinzugefügt.
Nun möchte ich die Aufsteiger in die Verbandsgruppen einsstellen.
Wo mache ich dies?
Gespeichert

hassi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #301 am: 07.März 2019, 16:10:48 »

Guten Tag zusammen :D

Ich bin gerade dabei, für Ägypten die zweite Liga so für mich zu erstellen, dass quasi 40 Teams in 4 Gruppen spielen, wobei jeweils der Erste aufsteigen und der Letzte absteigen sollen. Die zweite Liga-Ebene habe ich Egyptian Second Division genannt; die Unterligen Ägyptens Second Division - Group 1/2/3/4 (diese habe ich als Parallel-Ligen eingestellt).

Nun zu meinem Problem. Der Editor versteht irgwie nicht, dass ich aus jeder GRuppe einen Aufsteiger in die erste Liga haben möchte. Ich habe bei jeder Gruppe 1 Aufstiegsplatz eingestellt und bei der Liga-Ebene 0. Wenn ich dann die Regeln überprüfe, sagt er
"Zahl der Aufsteiger (1) aus Ägyptens Second Division - Group 1 muss durch die Zahl der Parallelligen (4) teilbar sein"
Das hieße für mich, dass aus Gruppe 1 vier Mannschaften aufsteigen, das will ich ja offensichtlich nicht. Dann habe ich bei ALLEN Gruppe die Zahl der Aufsteiger auf 4, ebenso wie auf der Liga-Ebene. Dann sagt er jedoch "Unterschiedliche Zahl der Aufsteiger zwischen Egyptian Second Division und Ägyptens Second Division - Group 1"
ABER DAS WOLLTE ER DOCH SO!!!1!!!!11!!
Ich verzweifel gerade echt  ;D
Ich weiß nicht, wie ich das so geregelt kriege, dass die 40 Mannschaften auf 4 10er Gruppen aufgeteilt werden und aus jeder Gruppe einer auf- und absteigt. Kann mir da jemand weiterhelfen, was ich falsch mache?
Gespeichert

MarcoK_78

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #302 am: 09.März 2019, 00:45:23 »

Hallo, ich möchte einen eigenen Verein reinbringen und Habe dazu 2 Fragen bezüglich des Editors:
1.: Wo muss ich ein eigenes Logo einfügen und was muss ich da beachten?
2.: Wie erstellt man einen KOMPLETT neuen Spieler?
Gespeichert

MarcoK_78

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #304 am: 09.März 2019, 01:52:17 »

Dort sind die Verzeichnisse anders, was man beim FM 19 wählen muss weiss ich so nicht.
Gespeichert

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #305 am: 09.März 2019, 09:30:47 »

Hallo zusammen, ich bin das erste mal im Editor und komme damit garnicht klar :-\ :-\. Ich wollte in den Regionalligen einstellen, das die Zweitvertretungen nicht mehr aufsteigen können, wie mache ich das?  :angel: :angel: Ich kriege es irgendwie nicht hin, wäre nett wenn wir mir einer Schritt für Schritt erklären könnte wie ich das mache. Vielen Dank
« Letzte Änderung: 09.März 2019, 09:32:49 von Oli13287 »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #306 am: 09.März 2019, 09:41:17 »

Du musst das File schon erst öffnen, bevor du es bearbeiten kannst. Und danach stellst du das einfach so ein wie es in den Screenshots zu sehen ist, die ich dir schon mal verlinkt hatte.
Gespeichert

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #307 am: 09.März 2019, 09:44:07 »

Und wie öffne ich das File? Mein Editor sieht jetzt so aus wie auf dem 2ten Bild... :(
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #308 am: 09.März 2019, 09:44:54 »

Unter Datei und dann öffnen?! Wie bei jedem anderen Programm auch. :)
Gespeichert

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #309 am: 09.März 2019, 10:02:45 »

Ok bin weiter gekommen, ist das so richtig? Habe bei Regionalliga Nord angefangen
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #310 am: 09.März 2019, 10:06:30 »

Nein, nicht ganz. So wie in dem Screenshot zu sehen ist. Etwas weiter tiefer oder höher müsste das sein.

Und bleibe bitte bei einem Thema. Du brauchst es nicht doppelt in verschiedenen Themen posten. Danke.
Gespeichert

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #311 am: 09.März 2019, 10:19:36 »

Ja bin ausversehen in falschen Thread gekommen...man kann ja leider nicht den Beitrag löschen...

Okay dann gucke ich nochmal
Gespeichert

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #312 am: 09.März 2019, 10:37:16 »

Super hat geklappt, vielen Dank @Dani....wer steigt dann automatisch auf? Die Mannschaft die direkt dahinter ist dann?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #313 am: 09.März 2019, 10:52:33 »

Ja bin ausversehen in falschen Thread gekommen...man kann ja leider nicht den Beitrag löschen...

Das nicht, aber du hättest es kurz dabei schreiben können, dass du dich vertan hast. ;)

Die Mannschaft die direkt dahinter ist dann?

Ja.
Gespeichert

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #314 am: 09.März 2019, 11:26:19 »

Muss nochmal stören, ich wollt gerade eine neue Karriege beginnen, jetzt steht bei dem German File, ich müsste das noch verifizieren im Editor, wo mache ich das?
Gespeichert

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #315 am: 09.März 2019, 11:29:42 »

Muss nochmal stören, ich wollt gerade eine neue Karriere beginnen, jetzt steht bei dem German File, ich müsste das noch verifizieren im Editor, wo mache ich das?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #316 am: 09.März 2019, 11:41:54 »

Die Regeln im Editor überprüfen lassen.

Und doppelte Beiträge sind genauso wenig hier erwünscht, wenn sie innerhalb kürzester Zeit entstehen. Beachte das nun bitte in Zukunft, da sonst leider Konsequenzen dafür drohen. Danke.
Gespeichert

MarcoK_78

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #317 am: 09.März 2019, 13:19:24 »

Ich weiss inzwischen wie man Spieler erstellt, aber nach wie vor nich in welche Verzeichnisse die Grafiken bei 2019 kommen, da die Verzeichnisse anders aufgebaut sind als im Video wo die 16er-Version zu sehen ist.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #318 am: 09.März 2019, 13:37:55 »

Ich weiss inzwischen wie man Spieler erstellt, aber nach wie vor nich in welche Verzeichnisse die Grafiken bei 2019 kommen, da die Verzeichnisse anders aufgebaut sind als im Video wo die 16er-Version zu sehen ist.

Falscher Thread, oder?
Es steht doch i.d.R. bei den Grafiken dabei, wohin die gehören, außerdem ist imho an den Strukturen nichts geändert worden.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

MarcoK_78

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #319 am: 09.März 2019, 13:39:19 »

Auch für KOMPLETT EIGENE Teams?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 36   Nach oben