MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 36   Nach unten

Autor Thema: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden  (Gelesen 223677 mal)

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #340 am: 07.Mai 2019, 20:10:38 »

So, noch ein wenig getestet und das Problem war, dass er auf meiner SSD-Startplatte nicht gespeichert hat. Testweise meine 2. Platte ausgewählt und dort hat er gespeichert. Warum auch immer, da alle Spiele auf der SSD liegen und ich nie Probleme hatte.
Danach die Datei wieder in den "editor data" Ordner kopiert und es läuft.

Ich habe im Editor bei "Zu erzeugende Reservemannschaften" die Haken bei wird nicht genutzt entfernt und habe der 2. und U19 Mannschaft eine Liga zugewiesen.
Dann  mit dem File mal 2 Jahre einen Spielstand simuliert. Die 2. und die U19 spielen auch in ihren Ligen.
Nun aber noch ein paar Fragen:
Muss ich in den Ligen nun jeweils noch ein anderes Team löschen?
ich habe meine 2. Mannschaft im Editor nicht als Team hinzugefügt. Bekomme ich später Probleme, wenn die Mannschaft nicht existiert?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #341 am: 08.Mai 2019, 18:03:36 »

Muss ich in den Ligen nun jeweils noch ein anderes Team löschen?

Nein.

ich habe meine 2. Mannschaft im Editor nicht als Team hinzugefügt. Bekomme ich später Probleme, wenn die Mannschaft nicht existiert?

Sorry, aber ich weiss nicht was du damit meinst.
Gespeichert

da_marcel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #342 am: 11.Mai 2019, 16:31:32 »

Hi,
ich hab mir gestern aus dem Steam Workshop einen Mod runter geladen der die MLS um ein paar Ligen mit Auf- und Abstieg etc erweitert. Jetzt wollte ich dem Zweitliga Team mit dem ich starten wollte noch ein Logo verpassen da dass, als eins von ein paar wenigen, leider nicht enthalten war aber wenn ich im Pregame-Editor die Mod lade und dann nach dem Club suche wird der mir nicht angezeigt. Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte? Vielen Dank schon mal im voraus. :)
Gespeichert
"In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!" - Giovanni Trappatoni, 1998

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #343 am: 11.Mai 2019, 17:02:00 »

Ist da eventuell ein Bindestrich im Vereinsnamen, welchen du mit eingibst? Falls ja, der Editor erkennt diese irgendwie falsch und zeigt dann nichts an.
Gespeichert

da_marcel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #344 am: 11.Mai 2019, 18:22:36 »

Ist da eventuell ein Bindestrich im Vereinsnamen, welchen du mit eingibst? Falls ja, der Editor erkennt diese irgendwie falsch und zeigt dann nichts an.

Nope, möchte mit dem Las Vegas Lights FC spielen und egal was ich ein geb, egal ob nur Las Vegas oder Las Vegas Lights (FC), wird nichts gefunden.
Gespeichert
"In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!" - Giovanni Trappatoni, 1998

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #345 am: 11.Mai 2019, 18:29:11 »

Okay. Ja, dann ansonsten im Editor über die Liga gehen und dort den Verein entsprechend raussuchen. Also Name der Liga eingeben und danach in der Liste bei den Vereinen nachschauen.
Gespeichert

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #346 am: 14.Mai 2019, 16:21:06 »

Muss ich in den Ligen nun jeweils noch ein anderes Team löschen?

Nein.

ich habe meine 2. Mannschaft im Editor nicht als Team hinzugefügt. Bekomme ich später Probleme, wenn die Mannschaft nicht existiert?

Sorry, aber ich weiss nicht was du damit meinst.

die Tage stand nen Umzug an, daher erst jetzt die Antwort.

Ich meine damit, dass ich die 2. Mannschaft nicht als eigenes Team im Editor erstellt habe
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #347 am: 14.Mai 2019, 20:59:21 »

Das sollte eigentlich egal sein.
Gespeichert

patzii44

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #348 am: 20.Mai 2019, 17:12:57 »

Moin Jungs bin neu hier und kenne mich mit den Editor 0 aus 😑
Daher wollte ich fragen ob mir wer ein kleines Video zukommen lassen kann wie das funktioniert ( z.b in Österreich sind in Liga 1. 12 Teams will das auf 16 machen und Liga 2. auf 12  und den Rest gleich lassen bis in die unteren ligen. Leider finde ich nichts auf deutsch hoffe ihr könnt mir helfen. Lg
Gespeichert

nik99

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #349 am: 20.Mai 2019, 19:04:10 »

Hallo liebe forums Mitglieder
Bitte macht euch nicht darüber lustig wie ich schreibe das ist der erste Beitrag den ich mache und ich weiß noch nicht so ganz wie das geht.
Meine Frage ich bin ein riesen Hannover 96 Fan und würde gerne in der 2.bundesliga starten geht das ? Und wenn ja wie ich habe irgendwie noch nichts gefunden wie das möglich ist ?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen .☺️
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #350 am: 20.Mai 2019, 19:24:43 »

Ist das wirklich ernst gemeint? Man wählt im Menü die Karriere für den Spielbeginn aus und dann kann man doch schon den Verein entsprechend wählen. Eigentlich total leicht zu finden. Siehe z.B. dieses Video von YouTube. Wenn du dich damit aber schon schwer tust, dann hilft dir vielleicht erst einmal ein Guide zum Einlesen.

Totaler Quatsch was ich da geschrieben habe. Genug Internet für heute. >:D
« Letzte Änderung: 20.Mai 2019, 19:51:17 von Dani190283 »
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #351 am: 20.Mai 2019, 19:42:46 »

Ich glaube, er wollte wissen wie man mit Hannover 96 in der 2. Bundesliga starten kann  ;)
Im Standard FM 19 sind die ja noch in der 1. Bundesliga.

@ nik99

Mir ist keine Möglichkeit bekannt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren  ;)
Ansonsten auf den FM 20 warten...


Edit: Du kannst natürlich mit dem Editor herumbasteln...
Gespeichert
One Hand on the Torch

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #352 am: 20.Mai 2019, 19:46:28 »

Haha. Es ist schon spät. Darauf bin ich jetzt gar nicht gekommen. ;D

Der einfachste Weg dürfte sein den Editor zu starten und einfach zwei Vereine aus beiden Bundesligen miteinander zu tauschen. :)
Gespeichert

Chris1985

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #353 am: 21.Mai 2019, 08:48:48 »

Hey Leute! Hab mal eine Frage. Ich würde gerne mit einem Team aus der Österreichischen Landesliga, in der Bundesliga beginnen. Weiss aber nicht wie Ich das einstellen kann.  :-\
Gespeichert

DAVIDINHO

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #354 am: 21.Mai 2019, 10:48:54 »

Hallo Leute, ich hab den Editor zum ersten mal genutzt und einen Spieler erstellt, hat auch super funktioniert ihn zu importieren.

Da ich gerne Vereins-Trainer und Nationaltrainer sein möchte, wollte ich noch die deutsche-Nationalmannschaft auswählen, jedoch gibt es die nicht mehr, bzw kann ich sie gar nicht erst anwählen.

Wenn ich im Spiel dann bin ohne National-Team , sind dort iwelche generierten Spieler drin.  :-\

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

LG
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #356 am: 21.Mai 2019, 19:28:53 »

Hey Leute! Hab mal eine Frage. Ich würde gerne mit einem Team aus der Österreichischen Landesliga, in der Bundesliga beginnen. Weiss aber nicht wie Ich das einstellen kann.  :-\

Im Editor die Bundesliga aufrufen und dann einfach den Verein mit einem anderen austauschen. Unten befindet sich dafür extra eine separate Schaltfläche, wo man das durchführen kann.
Gespeichert

Chris1985

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #357 am: 21.Mai 2019, 21:10:11 »

Hey Leute! Wie kann Ich eine Mannschaft aus der Landesliga auswählen und in der Bundesliga beginnen? Lg
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #358 am: 21.Mai 2019, 21:25:27 »

Du hast schon gelesen was ich geschrieben habe oder? ::)
Gespeichert

nik99

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #359 am: 23.Mai 2019, 19:43:23 »

OK also schönen guten Abend nach mehrmaligem ausprobieren hat es immer noch nicht geklappt jetzt ist meine Frage welchen Editor meinst du ?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 36   Nach oben