MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 36   Nach unten

Autor Thema: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden  (Gelesen 223442 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #360 am: 23.Mai 2019, 19:49:31 »

So viele gibt es ja nicht. :D

Wie finde ich den Editor? Ist er kostenlos?
Der Editor kann kostenlos unter Steam -> Bibliothek -> Tools heruntergeladen werden, wenn der zugehörige FM erworben wurde.
Gespeichert

patzii44

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #361 am: 23.Mai 2019, 23:25:47 »

Kann mich wer Fotos schicken ofer ein Video wie ich aus der ersten Liga die Absteiger ändern kann z.b Statt 3 z.b nur 2
Jedes mal wenn ich es ändere und speichern will kommt eine Fehler Meldung das die unteren ligen nicht mehr passen 😑
Danke im Vorhinein.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #362 am: 26.Mai 2019, 09:54:28 »

Wenn du natürlich die Absteiger in der ersten Liga änderst, so muss man natürlich auch die Aufsteiger in der zweiten Liga anpassen. Ohne das geht es logischerweise nicht. :D
Gespeichert

patzii44

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #363 am: 28.Mai 2019, 16:50:49 »

ja ist mir schon klar :P aber wenn ich nur die erste und zweite Liga umstelle was hat das mit den unteren zu tun da ändert sich ja nichts normalerweise D:
Gespeichert

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #364 am: 06.Juni 2019, 17:31:02 »

Hallo, kann ich über den Editor einstellen, dass Vereine mit Minuspunkten in die Saison gehen?


Lg
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #365 am: 06.Juni 2019, 17:43:47 »

Ja, kann man. Die folgenden Schritte im YouTube Video ab dort befolgen und dann befindet sich die Einstellung jeweils in den entsprechenden Ligen dafür. Auf Deutsch eigentlich nicht zu übersehen.
Gespeichert

Ray22552

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #366 am: 21.Juni 2019, 14:51:20 »

Hallo, kann man mit dem FM 2019 Editor das Startdatum der ersten anfangen Saison auf 2019/2020 ändern ?

Ist das möglich und wenn ja wie funktioniert das ?

LG.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #367 am: 21.Juni 2019, 22:48:32 »

Imho nein.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

mrsad

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #368 am: 23.Juni 2019, 02:34:28 »

Hallo erst mal
Ich hab den ganzen Abend bis jetzt probiert das meine 2.Manschaft (eintracht Frankfurt ) am spielbetrieb in einer unteren liga vom Fussball-Ligasystem+Deutschland file teil nimmt bekomme es aber leider nicht hin. bin jetzt zwar so weit das ich eine 2 Manschaft habe aber keine spiele.
kann mir bitte jemand helfen.
PS. spiele mit datenbank 19.3
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #369 am: 24.Juni 2019, 20:22:08 »

Hallo erst mal
Ich hab den ganzen Abend bis jetzt probiert das meine 2.Manschaft (eintracht Frankfurt ) am spielbetrieb in einer unteren liga vom Fussball-Ligasystem+Deutschland file teil nimmt bekomme es aber leider nicht hin. bin jetzt zwar so weit das ich eine 2 Manschaft habe aber keine spiele.
kann mir bitte jemand helfen.
PS. spiele mit datenbank 19.3
Könnte daran liegen, dass die zweite Mannschaft der Eintracht generell deaktivert ist.
Die haben vor einigen Jahren - analog zu Leverkusen, dem FSV Frankfurt und anderen Teams - ihre zweite Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet. Im Editor bzw. FM ist diese daher "deaktiviert".  ;)
Gespeichert

jo95

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #370 am: 30.Juni 2019, 16:51:21 »

Hallo, ich habe die Tage den FM2019 Touch von einem Freund über Steam bekommen. Nun habe ich das Problem, dass ich den Pre Game Editor nicht finden kann. Ich habe schon das ganze Forum durchsucht, aber leider nichts passendes zu dem Thema gefunden. Normalerweise sollte er sich ja unter den Werkzeugen direkt in Steam befinden, leider sich dort jedoch nur andere Spiele hinterlegt.
Ich hoffe jemand kann mir helfen :)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #371 am: 30.Juni 2019, 16:55:42 »

Besitzt du nur den Football Manager 2019 Touch? Eventuell könnte das die Ursache sein, weil man damit ja sowieso keine Datenbankerweiterungen nutzen kann. Und somit wird dieser dementsprechend erst gar nicht angezeigt. Das ist aber nur eine Vermutung.
Gespeichert

jo95

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #372 am: 30.Juni 2019, 17:06:42 »

Ja, genau ich besitze nur den FM2019 Touch... wenn ich ehrlich bin blicke ich auch noch nicht so wirklich durch was denn bei den drei Versionen generell die Unterschiede sind
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #373 am: 30.Juni 2019, 17:11:21 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25629.0.html

Reicht das als Info? Und die letzte Version ist eben der normale Football Manager mit allen Features. :D
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #374 am: 10.August 2019, 10:18:46 »

Hallo erst mal
Ich hab den ganzen Abend bis jetzt probiert das meine 2.Manschaft (eintracht Frankfurt ) am spielbetrieb in einer unteren liga vom Fussball-Ligasystem+Deutschland file teil nimmt bekomme es aber leider nicht hin. bin jetzt zwar so weit das ich eine 2 Manschaft habe aber keine spiele.
kann mir bitte jemand helfen.
PS. spiele mit datenbank 19.3
Könnte daran liegen, dass die zweite Mannschaft der Eintracht generell deaktivert ist.
Die haben vor einigen Jahren - analog zu Leverkusen, dem FSV Frankfurt und anderen Teams - ihre zweite Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet. Im Editor bzw. FM ist diese daher "deaktiviert".  ;)

Kann man diese zweite Mannschaften über den Editor wieder aktivieren?
Ich habe dort gesehen, dass die einen Haken bei "aufgelöst" gesetzt haben und bei den Hauptteams ist "wird nicht genutzt" ausgewählt. Würde es reichen diese beiden Sachen zu deaktivieren und die II würde dann (erstmal ohne Ligazugehörigkeit) erstellt werden? Oder wäre da noch weiterer Aufwand vonnöten?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #375 am: 10.August 2019, 12:54:47 »

Ich bin echt schon wieder zu lange raus um das ganz genau beantworten zu können. Natürlich lassen sich diese Mannschaften wieder aktivieren, aber ich denke ohne eine genaue Zuordnung landet sie dann einfach in irgendeiner unteren Liga. So war es jedenfalls im Deutschland-File. Am besten du schaust dir das einfach im Editor bei einem anderen Verein an und baust das dementsprechend nach. Nur so sollte es der sicherste Weg sein.
Gespeichert

Neckz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #376 am: 17.August 2019, 01:05:57 »

Hey,
ich probiere nun seit einiger Zeit im editor folgendes hinzubekommen:

Ich habe ein Cup erstellt mit Qualifier -> Group Stage -> Knockout Stage
Von 6 Nationen Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, Schweiz, Österreich
Soll nun anhand der Wettbewerb Reputation die Teilnehmer gezogen werden. Z.B 3 Teams von den besten 4 Nationen und 2 Teams von den schlechtesten Nationen anhand der Reputation die sich ja über die Jahre im Fm ändern. Ich habe schon im englischen Forum gesucht gehabt jedoch erfolglos.

Vielleicht kann mir hier evtl jemand helfen.  :-\
Vielen Dank.
Gespeichert
1FCM💙 | 1FCN❤️ | RBL❤️

Neckz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #377 am: 23.August 2019, 00:15:09 »

Hey,
kurze Frage zu den Qualifikationssystem für ein Internationales Turnier (Europa).

Ist es möglich ein Dynamic Qualifcation System zu erstellen, also wird die Anzahl der teilnehmenden Teams verändert wenn das Spiel voran schreitet wie in Real Life?

z.B.
Nation 1 - 3 Teams
Nation 2 - 2 Teams
Nation 3 - 2 Teams usw.

Ist dies abhängig von den "Nationen" Reputation?  http://prntscr.com/owas1c
Oder von der League Reputation? http://prntscr.com/owasbz


Lg
Gespeichert
1FCM💙 | 1FCN❤️ | RBL❤️

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #378 am: 23.August 2019, 11:14:20 »

Wenn man ein neues Turnier erstellt, ist es meines wissens von der Länderreputation abhänig. Ich bin mir aber nicht 100% sicher.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #379 am: 26.August 2019, 18:20:42 »

Wo wird im Editor eingestellt, ob man sich für eine Nation festspielt oder nicht? Bei manchen Nationen ist es ja so, dass die Spieler immer noch wechseln dürfen, z.B. bei französischen Überseedepartements ist das so. Die erste Natione bleibt dann immer Frankreich und die Länderspiele für die andere Nation führen nicht dazu, dass man nicht mehr für Frankreich spielen darf. Nun ist mir aufgefallen, dass das auch bei den Komoren der Fall ist, obwohl die Komoren an allen gängigen Wettbewerben teilnehmen, sich also auch für die WM und den Afrika-Cup qualifizieren können. Und trotzdem haben alle komorischen Spieler die französische Nationalität und dürfen beliebig rumwechseln, selbst nachdem sie schon für die Komoren offizielle Spiele bestritten haben (bspw. WM Quali).

Gibt es die Möglichkeit, das Land da zu editieren? Weil meines Wissens nach ist das zumindest bei den Komoren so nicht korrekt.

Ich spiele mit dem FM17, falls sich der Editor dahingehend geändert hat.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 36   Nach oben