MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden  (Gelesen 70353 mal)

Marcel1848

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Fm19 Pre editor Hilfe
« Antwort #380 am: 08.September 2019, 21:40:01 »

Hallo zusammen ich hoffe das mit hier geholfen werden kann

und zwar habe ich mir den Pre editor für den Fm19 über steam geladen diesen geöffnet und schon mal auf deutsch gestellt

allerdings komme ich da nicht weiter ich wollte den editor einfach mal testen und einen spieler bearbeiten z.b. thomas müller aber ich finde weder spieler noch vereine oder sonst was

auf meiner linken seite im editor steht nur : Datei , Datenbankänderungen , Wettbewerbe überprüfen und Datenbank

wenn ich auf datenbank drücke kommt recht das feld wo steht Bedingung Hinzufügen , löschen und filter anweden und egal was ich da mache ich finde nichts kein spieler kein verein gar nichts

könnte mir jemand ein leitfaden etc. geben wie ich vorhandende spieler bearbeiten kann ?


Mfg. Marcel
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #381 am: 08.September 2019, 22:30:21 »

Passend dazu ein Auszug vom ersten Beitrag.

Ich finde keine Daten, obwohl ich eine Datenbank geladen habe. Was soll ich tun?
Eine Kategorie auf der linken Seite auswählen, etwas ins Suchfeld eingeben, Enter drücken. Siehe da, es kommt was.
Gespeichert

Marcel1848

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #382 am: 08.September 2019, 22:34:26 »

ich kann links eingeben was ich will habe ja lnks unten ein feld habe da von Bochum bis reus müller etc alles reingeschrieben es tut sich aber nichts
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #383 am: 08.September 2019, 22:42:14 »

Irgendwas machst du wohl nicht richtig. Sieh dir das YouTube Video mal an. Eventuell hilft dir das. Ansonsten weiss ich auch nicht mehr wie man das noch sicherer erklären könnte.
Gespeichert

AlBundyFan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #384 am: 10.September 2019, 20:12:54 »

Ist es irgendwie möglich die Spieltermine einer Liga zu ändern.

In der 2.österreichischen Liga zb. sind über 3 Monate Winterpause.
Ich würde heir gerne den 1.Spieltag einen Monat nach hinten verschieben und den Start der Rückrunde ebenfalls.

Aber leider finde ich bei den Einstellungen zu einer Liga nirgends einen Punkt um die Spieltermine anzupassen.

Ich habe jetzt das land (Österreich) gesucht - da gibt es zwar dann einen Punkt "Spieltagstermine" aber unter dem finde ich keinen einzigen Eintrag.
Gespeichert

AlBundyFan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Ändern der Spieltagstermine
« Antwort #385 am: 10.September 2019, 20:24:14 »

Ich finde im Editor weder bei der Liga noch beim Land eine Möglichkeit die Spieltagstermine zu ändern.

In der österreichischen 2.Liga z.B. gibt es 3 Monate Winterpause - ich würde diese gerne verkürzen indem ich den Ligastart um 1 Monat nach hinten verschiebe und im Frühjahr 1 Monat vorher anfange.

Das muß doch irgendwo ersichtlich sein wann der Ligastart ist und die jeweiligen Spieltagstermine.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Level 4
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #386 am: 11.September 2019, 10:01:57 »

Geht das nicht nur bei den Advanced Rules?