MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2012] Die verflixte 4. Saison  (Gelesen 8379 mal)

Jo612

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM 2012] Die verflixte 4. Saison
« am: 22.März 2014, 13:37:24 »

Hey, ich lese schon eine ganze Weile im Forum mit und bin zumindest kein blutiger Anfänger mehr und finde meistens auch ganz gute Lösungen bei Problemen. Jedoch spiele ich gerade mit dem SC Freiburg und komme in der 4. Saison nicht vom Fleck und kämpfe gegen den Abstieg. In den ersten drei Jahren gab es die Plätzen 11, 11 (+DFB-Pokal-Finale) und 10. Mit Abstieg hatte ich bisher gar nichts zu tun. Die ersten 2 Jahre habe ich mit folgender Taktik gespielt:

(Übrigens nicht denken die Spieler die da jetzt stehen haben damals auf den Positionen gespielt, das sind nur die alten Taktiken aber mit aktuellen Spielern, weil ich nicht weiß wie ich alte Aufstellungen finde...)

Das war ganz gut, vor allem Jendrisek hat gut getroffen und nach und nach habe ich Spieler verpflichtet mit dem Ziel einen stärkeren Fokus auf Ballbesitz zu legen. Wie ihr seht ist das Spiel eher über die Flügel aufgezogen worden. Im dritten Jahr habe ich die Taktik umgestellt und wie folgt gespielt: