MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Xbox One  (Gelesen 14510 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #20 am: 06.Februar 2017, 17:37:22 »

Ich grabe diesen Thread mal wieder aus.

Nachdem ich zu meinem Geburtstag eine X-Box One S und auch ein passendes Lenkrad bekommen habe, zocke ich derzeit mit viel Freude Forza Motorsport 6 und auch Forza Horizon 2, beides, aber vor allem Erstgenanntes, sind grandiose Rennspiele!

Ich freue mich jetzt schon auf Forza Motorsport 7! :)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #21 am: 14.Februar 2017, 13:02:38 »

Ich grabe diesen Thread mal wieder aus.

Nachdem ich zu meinem Geburtstag eine X-Box One S und auch ein passendes Lenkrad bekommen habe, zocke ich derzeit mit viel Freude Forza Motorsport 6 und auch Forza Horizon 2, beides, aber vor allem Erstgenanntes, sind grandiose Rennspiele!

Ich freue mich jetzt schon auf Forza Motorsport 7! :)

Auch beides Spiele die ich viel gespielt habe. Wieso hast du dich denn für Horizon 2 und nicht 3 entschieden?  :)

Freue mich schon auf Ghost Recon Wasteland, wobei ich mir bei Ubisofts Schlagzahl aktuell ein wenig Sorgen mache. Theoretisch hört sich alles immer ganz hervorragend an, nur das Endresultat ist selten so überzeugend, wie es gefühlt sein sollte.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #22 am: 14.Februar 2017, 13:22:56 »

@ Eddy

Beide Spiele waren Geschenke, wobei ich es gar nicht schlimm finde, dass es Horizon 2 geworden ist. Das macht auch Spaß, wobei ich eh mehr der Simulations-Spieler bin und mehr Motorsport spiele.

Du meinst sicher Ghost Recon Wildlands. ;) Das werde ich mir auch holen, aber für die PS4. Ich habe da bei Ubisoft keine Bedenken, denn ich spiele immer noch mit viel Freude The Division.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #23 am: 18.April 2017, 16:56:18 »

Hallo zusammen!

Streamt jemand von Euch DAZN auf der X Box One und kann mir etwas über die Qualität sagen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #24 am: 20.April 2017, 23:36:06 »

Hallo zusammen!

Streamt jemand von Euch DAZN auf der X Box One und kann mir etwas über die Qualität sagen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!  ;)

Läuft bei mir Einwandfrei. Die Qualität ist für mich (Laie) genau so, wie mit dem Amazon Fire Stick. Kann mich nicht beschweren.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #25 am: 21.April 2017, 17:06:29 »

Hallo zusammen!

Streamt jemand von Euch DAZN auf der X Box One und kann mir etwas über die Qualität sagen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!  ;)

Läuft bei mir Einwandfrei. Die Qualität ist für mich (Laie) genau so, wie mit dem Amazon Fire Stick. Kann mich nicht beschweren.

Alles klar! Danke!
Gespeichert
One Hand on the Torch

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #26 am: 30.Juni 2017, 08:37:14 »

Ich bin gespannt auf den XBox Ultimate Sale, der heute beginnen soll. Mal schauen was da so dabei ist. :)
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #27 am: 17.Juli 2019, 13:15:45 »

Gentlemen,

ich hätte da eine Frage und hoffe, jemand kann sie mir beantworten:

ich bin bereits seit einigen Jahren Mitglied bei X Box Live Gold. Allerdings spiele ich so gut wie nie Online.
Jetzt überlege ich, das Abo nicht mehr zu verlängern.

Kann ich dann trotzdem ganz normal Offline zocken und auch DAZN und Amazon Prime streamen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
Gespeichert
One Hand on the Torch

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #28 am: 17.Juli 2019, 13:47:53 »

https://support.xbox.com/de-DE/my-account/xbox-live-membership/live-faq#573a7ecf33874ba2a975af3101e78094

Offline spielen kann man immer. Dafür braucht man kein Xbox Live Gold. Dann würden die Nutzer aber ziemlich auf die Barrikaden gehen. >:D Und die Apps sollten so funktionieren, denke ich. Aber ich habe die FAQ mal verlinkt. Da sollte das genauer stehen. :)
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #29 am: 17.Juli 2019, 13:58:15 »

https://support.xbox.com/de-DE/my-account/xbox-live-membership/live-faq#573a7ecf33874ba2a975af3101e78094

Offline spielen kann man immer. Dafür braucht man kein Xbox Live Gold. Dann würden die Nutzer aber ziemlich auf die Barrikaden gehen. >:D Und die Apps sollten so funktionieren, denke ich. Aber ich habe die FAQ mal verlinkt. Da sollte das genauer stehen. :)

Hey Dani!

Vielen Dank, das hilft schonmal weiter!  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #30 am: 17.Juli 2019, 14:19:00 »

https://support.xbox.com/de-DE/my-account/xbox-live-membership/live-faq#573a7ecf33874ba2a975af3101e78094

Offline spielen kann man immer. Dafür braucht man kein Xbox Live Gold. Dann würden die Nutzer aber ziemlich auf die Barrikaden gehen. >:D Und die Apps sollten so funktionieren, denke ich. Aber ich habe die FAQ mal verlinkt. Da sollte das genauer stehen. :)

Hey Dani!

Vielen Dank, das hilft schonmal weiter!  :)

Dadurch das ich auch kaum mehr spiele, habe ich meine Live-Mitgliedschaft auch nicht mehr verlängert letztes Jahr, doch irgendwie funktioniert zum Beispiel
YouTube nicht mehr richtig, beziehungsweise kam ich letztens nicht mehr, ob das damit zu tun hat oder, mit etwas anderem, kann ich aber nicht zu 100% sagen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #31 am: 17.Juli 2019, 14:27:36 »

https://support.xbox.com/de-DE/my-account/xbox-live-membership/live-faq#573a7ecf33874ba2a975af3101e78094

Offline spielen kann man immer. Dafür braucht man kein Xbox Live Gold. Dann würden die Nutzer aber ziemlich auf die Barrikaden gehen. >:D Und die Apps sollten so funktionieren, denke ich. Aber ich habe die FAQ mal verlinkt. Da sollte das genauer stehen. :)

Hey Dani!

Vielen Dank, das hilft schonmal weiter!  :)

Dadurch das ich auch kaum mehr spiele, habe ich meine Live-Mitgliedschaft auch nicht mehr verlängert letztes Jahr, doch irgendwie funktioniert zum Beispiel
YouTube nicht mehr richtig, beziehungsweise kam ich letztens nicht mehr, ob das damit zu tun hat oder, mit etwas anderem, kann ich aber nicht zu 100% sagen.

Hmmm, okay...

Ich denke, ich werde es einfach auslaufen lassen und dann schauen ob alles ist wie vorher. Wenn nicht, kann ich jederzeit das Abo wieder aufnehmen. Das Streamen wäre mir die 60 Euro wert wenn es ohne nicht ginge...
Gespeichert
One Hand on the Torch

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #32 am: 17.Juli 2019, 14:29:56 »

https://support.xbox.com/de-DE/my-account/xbox-live-membership/live-faq#573a7ecf33874ba2a975af3101e78094

Offline spielen kann man immer. Dafür braucht man kein Xbox Live Gold. Dann würden die Nutzer aber ziemlich auf die Barrikaden gehen. >:D Und die Apps sollten so funktionieren, denke ich. Aber ich habe die FAQ mal verlinkt. Da sollte das genauer stehen. :)

Hey Dani!

Vielen Dank, das hilft schonmal weiter!  :)

Dadurch das ich auch kaum mehr spiele, habe ich meine Live-Mitgliedschaft auch nicht mehr verlängert letztes Jahr, doch irgendwie funktioniert zum Beispiel
YouTube nicht mehr richtig, beziehungsweise kam ich letztens nicht mehr, ob das damit zu tun hat oder, mit etwas anderem, kann ich aber nicht zu 100% sagen.

Hmmm, okay...

Ich denke, ich werde es einfach auslaufen lassen und dann schauen ob alles ist wie vorher. Wenn nicht, kann ich jederzeit das Abo wieder aufnehmen. Das Streamen wäre mir die 60 Euro wert wenn es ohne nicht ginge...

Bei mir geht alles tadellos, obwohl ich seit etwa 2 Jahren kein Gold mehr habe :)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #33 am: 17.Juli 2019, 14:32:49 »

Hmmm, okay...

Ich denke, ich werde es einfach auslaufen lassen und dann schauen ob alles ist wie vorher. Wenn nicht, kann ich jederzeit das Abo wieder aufnehmen. Das Streamen wäre mir die 60 Euro wert wenn es ohne nicht ginge...

Ich kann mich aber auch täuschen.

Bei mir geht alles tadellos, obwohl ich seit etwa 2 Jahren kein Gold mehr habe :)

Blockiert gerade was meinen Kopf oder kann es sein das Gold und Live nicht dasselbe ist?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #34 am: 17.Juli 2019, 14:37:40 »

Auf jeden Fall auch ein Dank an Euch beiden!  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #35 am: 23.Juli 2019, 09:36:32 »

Blockiert gerade was meinen Kopf oder kann es sein das Gold und Live nicht dasselbe ist?

Xbox Live ist die Gratis-Version, wofür man lediglich ne Internetverbindung braucht:
"Xbox 360 and Xbox One consoles come with a free version of Xbox Live. The basic service allows subscribers to play offline video games, download items from the Xbox Live Marketplace, chat with friends, and use popular entertainment apps like Netflix. It also provides access to apps like Internet Explorer, Skype, and OneDrive."

Gold ist dann halt die Premium-Version, die man bezahlen muss, wofür man zusätzlich folgende Extras erhält:
    Access to online multiplayer.
    Discounts on digital titles at Deals with Gold.
    Quicker access to demos and betas.
    Free games at Games With Gold.

Gespeichert