MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: neue position  (Gelesen 1585 mal)

qwertzy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
neue position
« am: 24.März 2014, 15:37:49 »

servus,
ich kriegs nicht hin, meinen spielern ne neue pos anzutrainieren.
bitte helft mir.

bisher: ich gehe auf spieler -> training -> neue pos.
muss ich da noch was tun?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: neue position
« Antwort #1 am: 24.März 2014, 15:44:33 »

servus,
ich kriegs nicht hin, meinen spielern ne neue pos anzutrainieren.
bitte helft mir.

bisher: ich gehe auf spieler -> training -> neue pos.
muss ich da noch was tun?

Das ist schon richtig, allerdings dauert das eine Weile. Je nach Anteil des Einzeltrainings am Gesamttraining, den Trainern, Trainingseinrichtungen und -intensität, eventuellen Tutoren, Alter des Spielers und der Spielpraxis auf der neuen Position sowie dem Attribut Zielstrebigkeit dauert es unterschiedlich lang, bis ein Spieler seine neue Position beherrscht. Wichtiger sind aber auch die passenden Attribute als die Farbe des Punktes der Position.

Einen neuen Thread hättest du für diese Frage jedenfalls nicht öffnen müssen. ;)
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!