MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie kann ich einen Spieler ablösefrei bekommen?  (Gelesen 2735 mal)

Aschi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Wie kann ich einen Spieler ablösefrei bekommen?
« am: 28.Juni 2002, 18:36:33 »

Hallo
Bitte entschuldigt meine dumme Frage, doch aus der Anleitung werde ich nicht schlau:
Wie kann ich einen Spieler ablösefrei bekommen? Also z.B. bei Gerard (Barca), Gattuso (Milan) und Tudor (Juve) laufen die Verträge Ende 02 aus. Wie kann ich nun ein Kaufangebot machen, damit sie nächstes Jahr ablösefrei kommen? Bei mir steht immer nur eine Ablöse, wenn ich auf Kaufangebot gehe.
Zur Info: Ich spiele auf der XBOX.
Vielen Dank im voraus.
MfG

Aschi
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wie kann ich einen Spieler ablösefrei bekommen
« Antwort #1 am: 28.Juni 2002, 18:42:55 »

...denke mal dass ist genau wie in der pc-version:
du musst knapp 6 monate vorher ein angebot machen (wenn du die spieler auf der auswahlliste hast, wird dir das auch normalerweise gemeldet...)

viel spass noch du Xbox-er!  ;)

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Aschi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Wie kann ich einen Spieler ablösefrei bekommen
« Antwort #2 am: 28.Juni 2002, 19:45:42 »

Hi
Danke für Deine beiden Antworten.
Ist es dann besser die Spieler nicht auf die Auswahlliste zu nehmen, weil der betreffende Verein dann merkt, dass man den Spiler haben möchte und dann der Vertrag vielleicht eher verlängert wird?
Also danke nochmals und ein schönes Wochenende
MfG

Aschi
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wie kann ich einen Spieler ablösefrei bekommen
« Antwort #3 am: 28.Juni 2002, 19:54:18 »

ne die auswahlliste ist dazu da, dass du nicht so schnell deine "lieblingsspieler" vergisst.
die vereine wissen nur dass du interesse zeigst (glaub ich zumindest)... aber sie binden die spieler meist automatisch außerwenn der spieler unzufrieden ist oder zuviel kohle verlangt...

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Aschi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Wie kann ich einen Spieler ablösefrei bekommen
« Antwort #4 am: 28.Juni 2002, 20:43:34 »

Hi
Alles klar, danke schön.
ciao

Aschi
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wie kann ich einen Spieler ablösefrei bekommen
« Antwort #5 am: 29.Juni 2002, 17:37:49 »

kein problem!
bitte schön!

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wie kann ich einen Spieler ablösefrei bekommen
« Antwort #6 am: 30.Juni 2002, 00:47:55 »

also wen ein verein den spieler halten möchte und sie merken das du ohn ablösefrei kaufen möchtest (also interesse hast) dan könnte es sein das sie den vertrag des spielers verlängern.......ist halt der nachteil von der auswahlliste
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wie kann ich einen Spieler ablösefrei bekommen
« Antwort #7 am: 30.Juni 2002, 02:14:44 »

Zitat
also wen ein verein den spieler halten möchte und sie merken das du ohn ablösefrei kaufen möchtest (also interesse hast) dan könnte es sein das sie den vertrag des spielers verlängern.......ist halt der nachteil von der auswahlliste


so wie ich das immer mitbekommen habe, verlängern die vereine die einen spieler halten wollen, noch am selben tag, wo du ihn auch ablösefrei verpflichten könntest. der cm ist aber so fair und gibt dir ungefähr den vormittag um den spieler zu verpflichten. nachmittags ist der zug dann abgefahren(wie gesagt, bei guten spielern, die der andere verein gerne halten möchte)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre