MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Lets Play?

Ich will/werde zugucken
- 4 (33.3%)
Ich will mitspielen/mitreden
- 1 (8.3%)
Ich habe keine Interesse
- 3 (25%)
Ich muss erstmal gucken wie das LP läuft und entscheide dann
- 4 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 27.April 2014, 20:54:00


Autor Thema: Lets Play together  (Gelesen 3718 mal)

jobu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Lets Play together
« am: 31.März 2014, 16:23:34 »

Moin moin liebe community,
Ich bin neu hier im Forum, allerdings schon seit 2-3 Jahren Mitleser des ein oder anderen Beitrags von euch.
Da ich mich dieses Jahr dann selbst mal an den fm gewagt habe nachdem der von ea ja so schlecht war, möchte ich jetzt auch gleich mal ein etwas größeres Projekt starten. Und zwar suche ich jemanden, der richtig Bock/Lust und Zeit hat, mit mir zusammen ein YouTube LP zu machen. Bei Interesse schreibt es bitte unten rein, selbst wenn ihr nur Interesse habt zuzugucken. Teamwünsche werden außerdem immer gerne angenommen.

Liebe Grüße und bis denn
JOBU
Gespeichert

jobu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Lets Play together
« Antwort #1 am: 06.April 2014, 20:55:49 »

Kommt schon Leute. Ich habe jetzt noch einmal eine Umfrage für euch bereitgestellt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lets Play together
« Antwort #2 am: 06.April 2014, 20:59:35 »

Möglichkeit 5:
Ich würde mein Fachwissen bereit Stellen, um wie so oft in anderen LPs gesehen Fehlinformationen der zuschauer zu verhindern.
Mitspielen würde ich eher nciht, aber halt als "Gesprächspartner" hin und wieder bin ich absolut zu haben.
Gespeichert

Rodrigo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Lets Play together
« Antwort #3 am: 27.April 2014, 20:40:21 »

ich guck gerne LP's und finde es schade und verwunderlich das es nur sehr wenige Football Manager LP auf deutsch gibt.

viel erfolg bei deinem vorhaben!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Lets Play together
« Antwort #4 am: 25.Mai 2014, 22:36:37 »

Ist das Projekt gestorben, oder ist aktuell kreative Schaffenspause?

jobu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Lets Play together
« Antwort #5 am: 25.Mai 2014, 22:47:19 »

Lebt noch. Muss noch das richtige Team finden.  ;)
Gespeichert

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Lets Play together
« Antwort #6 am: 04.August 2015, 09:57:48 »

Hey :)
Auch wenn das Thema schon länger tot ist, möchte ich es gerne aufgreifen. Würde gern drüber nachdenken gemeinsam ein Projekt zu machen - Wenn man sich gut versteht und die Qualität passt, why not? :)
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv