MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: - Hitting The Woodwork - [FM14]  (Gelesen 1127 mal)

SackedLlaMa

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
- Hitting The Woodwork - [FM14]
« am: 07.April 2014, 20:45:56 »

Ich würde gerne das Voranschreiten meines saves mit euch teilen. Gestartet wird, entgegen sonstiger Gewohnheiten, mit Swansea in der Premier League. Spielbar sind dabei folgende Länder:
  • England (Skrill North/South)
  • Frankreich (CFA)
  • Deutschland (3. Liga)
  • Italien (2 Divisione)
  • Portugal (Campeonato Nacional)
  • Schottland (Scottish League 2)
  • Spanien (Segunda B)
  • Türkei (2. Lig)
Der Rest der Welt steht auf View-Only. Die Database-Größe ist large.

Trotzdem möchte liebgewonnene LLM-Herangehensweisen nicht missen. Was das heißt? Ich scoute bspw. nur Spieler, die mir vorgeschlagen werden, die mir über die Ingame-Medien auffallen oder welche ich in Spielen persönlich sehe. Spiele sind hier auch gleich ein guter Punkt. Ich muss gestehen, dass ich beim Footie-Manager dem Micromanagement verfallen und schaue mir Spiele über die vollen 90. Minuten an. Das hat natürlich auch direkten Einfluss auf meinen Fortschritt. Wo in anderen Stories vielleicht schon die Saison 2023/24 angebrochen ist, werde ich mit den Swans unter Umständen noch nicht einmal den Boxing Day erreicht haben. Wer sich von diesem Rahmen jetzt nicht abschrecken lässt, der sei herzlich zu einer Reise nach Swansea einladen.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: - Hitting The Woodwork - [FM14]
« Antwort #1 am: 07.April 2014, 20:55:24 »

Halli Hallo, na dann steige ich mal mit in deinen Zug um die Reise mit zumachen. Mich schreckt das nicht ab, keine Angst. Mag es auch wenn es viel detail getreu ist.

lg
Andre
Gespeichert

SackedLlaMa

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: - Hitting The Woodwork - [FM14]
« Antwort #2 am: 08.April 2014, 00:12:04 »

@ Andre: Vielen Dank für dein Interesse. Ich hoffe ich kann hier ein bisschen was abliefern.



                                    Hitting the Woodwork




Dienstag, 02 Juli 2013

Eine neue Ära wollte Jon Warren als neuer Manager von Swansea City A.F.C. nicht einläuten. Viel mehr sei es das Ziel,
an die erfolgreiche Arbeit von Brian Laudrup anzuknüpfen. Zwischen Laudrup und den Swans war es nach
Unstimmigkeiten über ein längerfristiges Engagement zu einer Auflösung des bestehenden Vertrages gekommen.

»Wir haben diese Entscheidung schweren Herzens getroffen«, kommentierte Geschäftsführer Huw Jenkins. »Das ist das
erste Mal seit zehn Jahren, dass wir uns auf die Weise von einem Manager trennen, aber es ist im besten Interesse des
Vereins und unserer Fans.«

Dabei ist der neue Mann für das Umfeld der Swans kein Unbekannter. Warren war nach seiner Spielerkarriere als Coach im
Jugendbereich der Swans tätig. Bei der Vorstellung versprühte der Waliser Tatendrang. »Unter Brian stand Swansea in der
letzten Saison für attraktiven Fußball, der die Fans begeisterte. Darauf möchte ich aufbauen und meine eigenen
Vorstellungen einbringen.« Laudrup hatte den Verein 2012 ein Jahr nach dem Aufstieg in die höchste englische Spielklasse
übernommen und in der letzten Saison den Ligapokal gewonnen.

Warren erhielt bei den Swans einen über eine Million Pfund p/a dotierten Einjahresvertrag.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: - Hitting The Woodwork - [FM14]
« Antwort #3 am: 08.April 2014, 12:55:12 »

Bin auf jedenfalls dabei, wenn es um Premier League geht ;)
Gespeichert