MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Karlsruher SC - Mirkic - Road To Bundesliga  (Gelesen 1154 mal)

Mirkic

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Karlsruher SC - Mirkic - Road To Bundesliga
« am: 15.April 2014, 17:02:52 »

Hallo erstmal,
da ich noch komplett neu in diesem Forum bin, dachte ich, das ich gleich mal mit meiner aktuellen Station loslege.
Vorher noch ein paar Worte zu mir:
-   Bin 23 Jahre alt
-   Mach ne schulische Ausbildung zum Event Manager und hab daher n haufen Zeit
-   Bin in diesem Jahr endgültig von dem Ea Fm zu dem wahren gewechselt.

Ich werde meine Story mit dem KSC anfangen ( bin aus Karlsruhe und somit natürlich KSC Fan allerdings schlägt der größere Teil meines Herzens für den FC Bayern)
So dann wollen wir mal beginnen….

Einführung:

Nach dem direkten Aufstieg hat sich beim KSC einiges geändert, Trainer Kauzcinski wurde wieder zum Co Trainer degradiert da ein Karlsruher Jungspund Namens Mirkic in diesem Jahr die Fussball Lehrer Prüfung mit einer Note von 1,0 bestanden hat und man in Karlsruhe das Ziel verfolgt, mit einem regionalen Trainertalent, das Team wieder in der zweiten Liga zu etablieren und in den nächsten Jahren auch den Aufstieg in die Bundesliga zu schaffen.
Team:

Tor:
Orlishausen
Vollath
Reule

LV:
Kempe
Vitzthum

IV:
Mauerberger
Gordon
Stoll
Gulde

RV:
Klingmann
Schwertfeger

DM/ZM:
Peitz
Yabo
Varnhagen
Mende

RM:
Alibaz
Nazarov
Dulleck

LM:
Krebs
Park

OM:
Torres

ST:
Van der Biezen
Micanski
Hennings

Wie Ihr sehen könnt brauche ich auf Jedenfall noch einen etwas älteren OM

Im Moment sieht mein Team so aus:

---------v.d.Biezen--------
Krebs---Torres---Alibaz
----Peitz--------Yabo----
Vitz-Gordon-Mberger-Klinge
-----------Orle---------
 
Viel Spass damit und ich hoffe das ein paar Leute Feedback geben, ist nämlich das erste mal das ich sowas mache :D
Gespeichert

Yilkan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Karlsruher SC - Mirkic - Road To Bundesliga
« Antwort #1 am: 15.April 2014, 17:16:46 »

Sehr interessante Station. Viel Glück!
Bei mir sind sie im Jahre 2028 in der Europa League vertreten  ;) Mal sehen ob du es auch soweit bringst
Gespeichert

Mirkic

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Karlsruher SC - Mirkic - Road To Bundesliga
« Antwort #2 am: 15.April 2014, 17:20:34 »

Vorbereitung:

16.Juni:
Saisonziel: Mittelfeldplatz
Sollte zu schaffen sein ?

19. Juni
Testspiel gegen unsere 2.
5:2
Tore:
Alibaz
v.D.Biezen (3x)
Dulleck

20.Juni
Angebot von Ingolstadt für Hennings….wird angenommen, gibt in meinem Team keinen Platz für ihn.

22. Juni
Testspiel gegen Meuselwitz
Leider nur ein 0:0 wobei ich 9 Chancen hatte….

29.Juni
Testspiel gegen Pandurii
1:1
Pandurii hat eigentlich kleine Chance bis mein Jugendspieler Schuster einen eklatanten Fehler macht und ein Eigentor schießt.
Tore:
Micanski

4.Juli
Basala unterzeichnet einen Vorvertrag, dieser junge Stürmer ist auch der Grund für den Verkauf von Hennings, er soll diese Saison auf jedenfall schon mal ein paar Einsatzminuten sammeln.

06. Juli
Das Highlight der Vorbereitung gegen Southampton
Ein 0:4
Schrecklich was meine Mannschaft da zusammen gespielt hat.

07. Juli
Ich kriege Paderborn in der  1. Runde des DFB Pokals

15. Juli
Letztes Testspiel gegen Mons 4:1 Sieg, endlich mal wieder ein anständiges Spiel meiner Mannschaft
Tore:
Alibaz (2x)
v.d.Biezen
Krebs

Das wars mit der Vorbereitung, im nächsten Teil geht es dann mit der Saison los.
« Letzte Änderung: 15.April 2014, 17:24:44 von Mirkic »
Gespeichert