MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EP 4 Download  (Gelesen 7876 mal)

Andrehsv

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
EP 4 Download
« am: 25.Juni 2003, 23:59:21 »

müsste wohl richtig sein... oder?

http://www.sigames.com/news_view.php?act=2&id=684


mfg andre
Gespeichert

Andrehsv

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #1 am: 26.Juni 2003, 00:01:25 »

hmm sorry - ist nur ne info das sie hoffen das sie das ding ende des monats fertig haben sorry - thread bitte schließen...

mfg andre
Gespeichert

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #2 am: 26.Juni 2003, 00:04:03 »

Was willst Du uns damit sagen  ???

Und wieso muss man dafür einen neuen Thread aufmachen ???


Edit: War wohl ein wenig zu spät. Du hast es ja mittlerweile selbst gemerkt. Dennoch: Hättest Du diese info (auch wenn sie uns neues gebracht hätte) nicht in einen der zahlreich vorhandenen ep4-Threads schreiben können?
« Letzte Änderung: 26.Juni 2003, 00:06:40 von Motor »
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Olli11

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #3 am: 26.Juni 2003, 06:39:06 »

???
Erst genau lesen, was in irgendwelchen News steht, bevor man sie direkt als Downloadadresse weitergibt.

???
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #4 am: 26.Juni 2003, 07:10:48 »

Seit mal ein bischen freundlicher.
Mein Gott er hat sich vertan als ob ihr die besten seit
Gespeichert

Schandmaul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #5 am: 26.Juni 2003, 07:29:08 »

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich merke schon, dass in diesem Forum irgendwas schief läuft. Es wird immer sofort gemeckert, wenn einer was Falsch macht (z.B. einen unnötigen Thread aufmacht) oder was falsches sagt. Auch wenn hier z.B. Leute nach nem Cheat oder ähnliches fragen, werden sie teilweise richtig angepöpelt... usw. Also man sollte sich doch mal überlegen, ob man hier vielleicht doch mal etwas mehr Freundlichkeit an den Tag legt.
Gespeichert
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #6 am: 26.Juni 2003, 10:13:52 »

Zitat
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich merke schon, dass in diesem Forum irgendwas schief läuft. Es wird immer sofort gemeckert, wenn einer was Falsch macht

Ja, ist mir leider auch schon aufgefallen.

Viele nehmen sich hier wohl etwas zu wichtig >:( >:(
Genau die die schon lange hier sind.

Muss ja nicht gleich jeder wegen einem Fehler angeschnauzt werden >:( >:( >:(
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: EP 4 Download
« Antwort #7 am: 26.Juni 2003, 10:16:21 »

Richtig angepöbelt wurde hier denke ich mal noch keiner.
Wenn die Antworten manchmal was kürzer ausfallen, liegt das teilweise sicher auch daran, daß manche Fragen schon mehrmals gestellt wurden.

Einen neuen Thread öffnen wenn der neue Patch zum Download steht fände ich aber auch ok, da muß ich Andre Recht geben.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #8 am: 26.Juni 2003, 10:16:33 »

Kaum meckert einer kommen schon die nächsten und meckern auch gleich mit... ::)
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #9 am: 26.Juni 2003, 11:23:45 »

Zitat
Kaum meckert einer kommen schon die nächsten und meckern auch gleich mit... ::)


Das kannst du nicht gleichsetzten.
Ich glaube langsam unsere Moderatoren denken immer gegen das richtige oder interessieren sich garnicht für was hier passiert sondern geben kommentare ab die noch unwichtiger sind als die meckereien´. >:( >:(
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #10 am: 26.Juni 2003, 11:57:25 »

Zitat
Ich glaube langsam unsere Moderatoren denken immer gegen das richtige oder interessieren sich garnicht für was hier passiert sondern geben kommentare ab die noch unwichtiger sind als die meckereien´.  

Ich glaub wir brauchen einen virtuellen Boxring, oder sowas ähnliches ;D ;D ;D
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #11 am: 26.Juni 2003, 12:15:07 »

Ich finde das eigentlich nicht. In anderen Foren wird das viel extremer gemacht mit den Regeln.

ich denke mal das sich in einem CM/MT Forum viel um die Patches dreht. Einen extra Thread zu eröffnen wäre nicht notwendig gewesen.

Man kann ja die Suchfunktion benutzen.

Alles wurde schon 257x beantwortet da kann ich nachvollziehen das einen sowas manchmal nervt.

Aber da braucht doch niemend böse zu sein.

Ich finde das sich alles gut Entwickelt hat. Ich hab ja zu Beginn des Jahres auch mal meine meinung über die Moderatoren geäußert und finde dass mittlerweile alles ok ist.

Und ich wurde nicht bezahlt damit ich das hier schreibe :)

Gespeichert

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #12 am: 26.Juni 2003, 13:12:20 »

Eigentlich gehört dieser Thread mittlerweile in den Bereich Feedback. (Eventuell kann man ihn ja später dahin verschieben)

Nachdem ich in diesem Thread als Erster Kritik geäußert habe und damit diese erneute - aber wohl mal wieder überfällige - Diskussion ausgelöst habe, möchte ich den Auslöser für meine - eventuell zu harte - Antwort mal näher erläutern:

Seit dem Erscheinen des cm4/mt4 hat sich die Mitgliederzahl in etwa verdoppelt. Die Anzahl der neu eröffneten Thread ist hingegen überproportional gestiegen (jez könnte das wahrscheinlich statistisch belegen bzw. widerlegen). Es spricht auch nichts dagegen einen neuen Thread zu eröffnen, sofern es sich um ein wirklich neues Thema handelt. Allerdings - das hat Marty_P bereits erwähnt - gibt es mittlerweile zu jedem Thema eine Unzahl an Threads, die zudem mit Titeln versehen sind, die sich nicht sonderlich aufschlussreich auf das Thema der Frage/ des Beitrags beziehen. Um die Wichtigkeit der Threads zu untermauern, werden diese dann noch zusätzlich mit zig Ausrufezeichen versehen. Ausrufezeichen sollten jedoch gerade in einem Forum sparsam verwendet werden (mehr als ein Ausrufezeichen kann nämlich durchaus auch als aggressives Verhalten ausgelegt werden).

Die z.T. etwas harsche und genervt wirkende Kritik der Mitglieder "die schon lange hier sind"(elgreko) bezieht sich zudem auf die Bequemlichkeit einiger, die sich weder die Mühe machen in den bereits vorhandenen, themenverwandten Threads nach einer Antwort zu suchen, noch die vorhandene Suchfunktion anzuwenden. Wir sind alle hier in diesem Forum um gegenseitig unsere Erfahrungen auszutauschen. Wenn jedoch eine Frage zum x-ten male gestellt wird, kommt schon mal Unmut auf. Wir sollten alle froh sein, dass im meistertrainerforum bisher sehr tolerant mit solchen Beiträgen umgegangen wird (Woanders wird so ein Thread schnell mal gelöscht und der user verwarnt, um die Übersichtlichkeit zu wahren). Damit dies so bleibt, müssen wir uns alle mal an die eigene Nase fassen und versuchen, diese Fehler zu minimieren. Es wäre schade, wenn uns das nicht gelänge. Mit Kritik muss man in einem Forum grundsätzlich leben können. Die Art und Weise, wie diese von unseren Moderatoren bisher geäußert wurde, hing nach meinen bisherigen Erfahrungen immer davon ab, wie ein Thread/Posting verfasst wurde (dazu fällt mir das nette Beispiel ein: Wie man in den Wald ruft, so......).

@Andrehsv: Entschuldige bitte, dass ich ausgerechnet in Deinem Thread diese Kritik geäußert habe. Nimm es bitte nicht persönlich, irgendwann musste das einfach mal raus. Leider hat es Diesen und nicht irgendeinen anderen - der im Überfluss vorhandenen Threads - erwischt.

Motor


« Letzte Änderung: 26.Juni 2003, 13:13:31 von Motor »
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #13 am: 26.Juni 2003, 14:00:50 »

Zitat


Das kannst du nicht gleichsetzten.
Ich glaube langsam unsere Moderatoren denken immer gegen das richtige oder interessieren sich garnicht für was hier passiert sondern geben kommentare ab die noch unwichtiger sind als die meckereien´. >:( >:(


Da glaubst Du aber falsch. Mir geht es in diesem Falle um die Übersichtlichkeit des Forums.
Gespeichert

Andrehsv

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #14 am: 26.Juni 2003, 16:06:49 »

danke für eure unterstützung... ;) aber keine angst bin hart ihm nehmen... bin selber boardbetreuer beim hsv forum (www.hsv-chat.de) und weiß daher wie nervig das ist threads zu verschieben etc. aber trotzdem bin ich der meinung das einer neuer download schon sein eigenen thread verdient hat, als ich aber gemerkt habe das es doch kein patch ist habe ich doch gleich um die schließung gebeten...

nichts für ungut...

mfg andre
Gespeichert

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #15 am: 26.Juni 2003, 17:18:49 »

@Andrehsv
In der anschließenden Diskussion ging es ja auch um grundlegende Dinge im Bezug auf das Verhalten in diesem Forum und nicht um diesen einen Thread, der bei Richtigkeit durchaus eine Berechtigung als neuer Thread verdient hätte ;) .
Wie ich unsere -meistens gut informierten - Moderatoren kenne, wird sofort nach dem Erscheinen des ep4 ein Link zu einem dowloadbereich gesetzt.(Wahrscheinlich bei cm4ever)  :)

Ich habe wohl auch deshalb etwas heftig reagiert, da es mich momentan einfach nur nervt, dass manche user bei jeder "Blähung" die sie verspüren gleich die Notwendigkeit sehen, einen neuen Thread deswegen aufzumachen. Und dies schadet einfach der Übersichtlichkeit und Qualität des meistertrainerforums.
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #16 am: 26.Juni 2003, 17:22:05 »

Ab einer gewissen Anzahl von aktiven Forummitgliedern wird's überall ein bisserl unübersichtlich. Ich handhabe das einfach so dass ich Beiträge von ein paar gewissen Spezies einfach ignoriere (nein, ich nenne jetzt keine Namen).
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #17 am: 26.Juni 2003, 17:26:46 »

Zitat
Ich handhabe das einfach so dass ich Beiträge von ein paar gewissen Spezies einfach ignoriere (nein, ich nenne jetzt keine Namen).


So mache ich es mittlerweile auch des öfteren. Dennoch wäre es mir lieber, wenn man sich diese Handhabe sparen könnte.  :-/
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #18 am: 26.Juni 2003, 17:53:59 »

Und wir Moderatoren ignorieren niemanden, denn sonst wären wir am falschen Platz (obwohl ich das auch manchmal gerne tun würden 8) )

Und wenn jez sagt, hier sei noch niemand richtig angepöbelt worden, so möchte ich hinzufügen: kein user ist hier von einem Moderator angepöbelt worden, es war eher umgekehrt.

Wenn wir um Hilfe gebeten werden, dann versuchen wir auch zu helfen, ich glaube, das können viele bestätigen. Aber wenn du nach etwas zum 1000. mal gefragt wird, dann fällt es manchmal auch etwas schwerer, noch beim 1000. mal genauso freundlich zu antworten wie beim ersten mal.

Und eigentlich habe ich jetzt keine Lust auf grossartige Diskussionen.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Andrehsv

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #19 am: 26.Juni 2003, 19:19:17 »

Zitat
Und eigentlich habe ich jetzt keine Lust auf grossartige Diskussionen.


ist das keiner diskussionforum???  :P
Gespeichert