MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EP 4 Download  (Gelesen 7875 mal)

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #20 am: 26.Juni 2003, 19:25:51 »

Herzlich Willkommen Andre HSV juhu bin nichtmehr alleine  :D
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #21 am: 26.Juni 2003, 20:31:41 »

Boooahh  ;)
Aber "Euch Uwe" verkauft ja jetzt Tickets am Millerntor - alles wird gut  ;) ;D
« Letzte Änderung: 26.Juni 2003, 20:32:39 von 1910 »
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: EP 4 Download
« Antwort #22 am: 26.Juni 2003, 22:06:29 »

Zitat
Eigentlich gehört dieser Thread mittlerweile in den Bereich Feedback. (Eventuell kann man ihn ja später dahin verschieben)


Dem Vorschlag will ich jetzt gerne nachkommen :)

Wie Motor schon gesagt hat, in anderen (vor allem großen) Foren werden doppelte Threads oft gleich gesperrt oder gelöscht. Hier im Forum haben wir die Diskussion meist weiterlaufen lassen, was jedoch bei der stark anwachsenden Größe des Forums auch in größerer Unübersichtlichkeit ausufert. Also muß man hier und da schonmal sagen "siehe Thread XY" und schließt den Thread, oder man weist nochmal auf die Suchfunktion hin. Wenn das für manche schroff aussieht dann sorry, aber ein und dieselbe Diskussion zum vierten oder fünften Mal durchzukauen bringt es doch nicht (wo die Lösung doch evtl. nur ein paar Klicks entfernt schon steht).
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #23 am: 26.Juni 2003, 22:31:47 »

Zitat

Wenn das für manche schroff aussieht dann sorry, aber ein und dieselbe Diskussion zum vierten oder fünften Mal durchzukauen bringt es doch nicht (wo die Lösung doch evtl. nur ein paar Klicks entfernt schon steht).


Ganz genau, das ist dann keinesfalls böse gemeint!
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #24 am: 27.Juni 2003, 10:11:21 »

Da möchte ich auch nochmal zustimmen. Wenn man aktuell zwei oder drei Tage nicht im Forum war sind bestimmt 25 Threads eröffnet worden. Und interessant bzw. neu sind vielleicht 5. Alles andere sind sachen die wirklich schon zig mal durchgekaut wurden.

Man kann wirklich nur allen die Suchfunktion empfehlen.
Gespeichert

Andrehsv

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: EP 4 Download
« Antwort #25 am: 27.Juni 2003, 17:36:02 »

Zitat
Herzlich Willkommen Andre HSV juhu bin nichtmehr alleine  :D


;D nur der HSV
Gespeichert