MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Splinter Cell  (Gelesen 1955 mal)

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Splinter Cell
« am: 27.Juni 2003, 07:17:32 »

Habe mir Splinter Cell für PC auf Ebay bestellt. Hat das von euch schon jemand gespielt?

Als Mindestanforderung wurde PIII mit 800 Mhz genannt, 32 MB Grafikkarte, Speicher weiß ich nicht. Ich hoffe mein Athlon 1 GhZ, 384 MB Ram und Radeon 32 MB Grafikkarte packt das noch. Wäre schade, wenn ich es gleich wieder abgeben muß, da es ja doch recht gut zu sein scheint.
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Splinter Cell
« Antwort #1 am: 27.Juni 2003, 09:05:08 »

Details ein wenig runterschrauben, dann sollte das funktionieren. Hab das Game auch ein wenig gespielt. Aber nach ein zwei Tagen hab ich auf sowas einfach keinen Bock mehr. Zum Glück gibts Videotheken.

edit: da es eine Konsolenumsetzung ist, ist die Megahertz Zahl relativ unwichtig, wichtiger ist die Grafikkarte und RAM.
« Letzte Änderung: 27.Juni 2003, 09:06:50 von 1910 »
Gespeichert