MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Größe vom Fenstermodus verändern  (Gelesen 8205 mal)

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Größe vom Fenstermodus verändern
« am: 26.April 2014, 10:48:03 »

Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man die Größe des CM-Fensters beim Fenstermodus verändert!?
Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass man irgendwo die Pixel Anzahl eintragen konnte. Das find ich jetzt aber nicht mehr und weiß auch nicht welche Größe passend wäre...

Kann mir jemand helfen?
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Größe vom Fenstermodus verändern
« Antwort #1 am: 26.April 2014, 13:00:10 »

Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Größe vom Fenstermodus verändern
« Antwort #2 am: 26.April 2014, 23:00:53 »

Danke für die Antwort, aber leider klappt das nicht beim CM 01/02. Habs grad probiert, aber ich bekomme nur den normalen Fenstermodus hin.
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02