MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das "Best of the Rest Volume II." Turnier?

Titelverteidiger Kottikoroschko
White
Kaliumchlorid
vsick
chosen
Tomminator4real
Wegelagerer
P-Jo

Autor Thema: "Best of the Rest Volume 2" - Neues Online-Turnier über den Versus-Modus  (Gelesen 37108 mal)

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline




So. P-Jo und ich hätten es auch. Waren sehr gute Spiele. Ich habe wieder leider nur knapp verloren... Courtois hat mächtig dazu beigetragen^^
« Letzte Änderung: 24.Juni 2014, 23:27:03 von Wegelagerer »
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Tomminator4real vs. P-Jo

1. Tomminator4real: 13 Punkte
2. P-Jo                :   1 Punkt

Spiel 1:     2:0

Torschützen: Robin van Persie (19), Diego Costa (45+1)
MDS: Victor Moses (7,5) (Tommi)

Spiel 2:     1:1

Torschützen: Garay (46) -   Pastore (5)
MDS: Keisuke Honda (7,9) (P-Jo)

Spiel 3:    6:4

Torschützen: Costa (7,77) , van Persie (16), Moses (21,51), Reus (28) -   Oscar (31, 80), Balotelli (35), Lovren (57)
MDS: Costa (9,3) (Tommi)

Spiel 4: 4:0
Torschützen: Jones (28), van Persie (47), Bony (51), Moses (62)
MDS: Marco Reus (9,1) (Tommi)

Spiel 5:  1:0
Torschütze: Costa (44)
MDS: Garay (7,4) (Tommi)

Torschützenliste:
Tommi:

Costa 4
van Persie 3
Moses    3
Garay  1
Reus 1
Bony 1
Jones 1

P-jo:

Oscar 2
Balotelli 1
Lovren 1
Pastore 1

Das 3. Spiel war eins der besten Spiele, die ich FM je gesehen habe. Ich lag 4:0 in Führung, da dreht P-Jos Mannschaft plötzlich auf und kommt 2 Tore heran. Danach wechselten sich die Mannschaften im Tore schießen ab. Generell scheint meine Taktik langsam zu greifen, man weiß wirklich nie genau, wer grad trifft, sogar Jermaine Jones knallte einen Volley in den Winkel :D.
« Letzte Änderung: 25.Juni 2014, 20:36:46 von Tomminator4real »
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

So hier noch die Spiele von mir gegen Wegelagerer.



Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Und die gegen P-Jo.






Es waren vier spannende Spiele und eins, was durch früh durch einen bösen Bug entschieden wurde. Im letzten Spiel, in dem es um die Entscheidung ging, kam ein direkter Freistoß von P-Jos Mannschaft, den meinen Keeper Enyeama an sich abprallen ließ, anstatt ihn zu fangen. Da lag der Ball nun zu seinen Füßen, aber Enyeama dachte nicht mal daran, ihn wegzuschlagen oder ihn aufzunehmen. Er stand einfach nur sekundenlang da, bis Balotelli vom Strafraumrand angerannt kam und den Ball ohne Gegenwehr ins Tor schoss.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Modi find ich geil, gibts hier irgendwann noch nen neuen Versuch?
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Es wird demnächst wieder ein Turnier über den Versus-Mode geben. In dieser Form jedoch nicht, die dritte Auflage gibt es wahrscheinlich erst mit dem 15er  ;) ).

Lass dich überraschen :)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Okey  :)
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

mayett

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

darf man sich hier noch anmelden?
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

darf man sich hier noch anmelden?

Das Turnier ist zu Ende  ::)

Es wird jedoch demnächst wieder ein neues VS-Turnier geben. Vielleicht bist du da ja dann dabei ;)
Gespeichert