MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Best of the Rest II" - Laberthread  (Gelesen 31207 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest II" - Laberthread
« Antwort #340 am: 26.Juni 2014, 22:43:32 »

Grade die Spiele gegen Wegelagerer absolviert. Bericht dazu kommt morgen Nur soviel, es waren 5 spannende Spiele.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest II" - Laberthread
« Antwort #341 am: 01.Juli 2014, 20:33:47 »

So ich habe den Spielplan wieder auf den aktuellen Stand gebracht (aaaahhhh was für ein Pfostentreffer der Schweizer!!!).

Die Deadline des Turniers ist ja nun offiziell abgelaufen. Jedoch haben wir noch 5 offene Spiele. Wie wollen wir damit am besten verfahren? Pech gehabt, da es ne Deadline gab?

(Die Spiele von Chosen wurden übrigens allesamt mit 0:3 gewertet).

Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest II" - Laberthread
« Antwort #342 am: 01.Juli 2014, 20:40:05 »

Im Prinzip könnten wir auch abbrechen, da du und White eh nicht mehr einzuholen seid bzw. dir der Sieg eigentlich nicht mehr zu nehmen ist.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest II" - Laberthread
« Antwort #343 am: 01.Juli 2014, 20:40:17 »

Ich finde man soltle versuchen die Spiele noch zu machen. Auch wenn du vermutlich nicht mehr hoch genug verlieren wirst xD
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest II" - Laberthread
« Antwort #344 am: 01.Juli 2014, 20:41:44 »

Ich finde man soltle versuchen die Spiele noch zu machen. Auch wenn du vermutlich nicht mehr hoch genug verlieren wirst xD

Aber eigentlich ist es schon die Hoffnung die du hast ne? ;)
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest II" - Laberthread
« Antwort #345 am: 01.Juli 2014, 20:43:23 »

Die offenen Spiele:

Kottikoroschko:P-Jo
Wegelagerer:vsick
P-Jo:Kaliumchlorid
vsick:Kaliumchlorid
vsick:P-Jo


Also für mich war es definitiv das letzte Mal das ich ein Turnier im Jeder gegen Jeden Modus veranstalte, nach der anfänglichen Euphorie ist es doch immer das gleiche^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest II" - Laberthread
« Antwort #346 am: 01.Juli 2014, 20:44:40 »

Gegen wen musst du denn noch? Ich mach den Co-Trainer und lege deine Taktiken offen. Wobei die waren ja eigentlich ganz normal, ist mir immer noch ein Rätsel wie ich da nicht gewinnen konnte. ;)

Edit: Ah, P-Jo - der wird dich verncihtend shcalgen, macht es bitte ;)

Mit chosen hatte ich übrigens letzte Wcohe geschrieben, der hat wohl unglaublich viel zu tun. eigentlich wollten wir am WE auch spielen, klappte aber leider nicht.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest II" - Laberthread
« Antwort #347 am: 01.Juli 2014, 20:48:24 »

Die Frage ist wonach gerechnet wird, ob nach erzielten Toren oder nach Differenz oder gar direkter Vergleich^^?
Differenz sind immerhin auch noch 14 Tore, also jedes Spiel 0:3 verlieren ;) Auf jeden Fall machbar.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest II" - Laberthread
« Antwort #348 am: 01.Juli 2014, 21:04:37 »

Wir rechnen nach MTF-Posts. Her mit dem Pokal ;D
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest II" - Laberthread
« Antwort #349 am: 02.Juli 2014, 03:55:59 »

Die offenen Spiele:

Kottikoroschko:P-Jo
Wegelagerer:vsick
P-Jo:Kaliumchlorid
vsick:Kaliumchlorid
vsick:P-Jo


Also für mich war es definitiv das letzte Mal das ich ein Turnier im Jeder gegen Jeden Modus veranstalte, nach der anfänglichen Euphorie ist es doch immer das gleiche^^

Das Spiel ist am 30. 6. gemacht wurden.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest II" - Laberthread
« Antwort #350 am: 02.Juli 2014, 19:20:22 »

So das Projekt "White wird Turniersieger" startet morgen Abend.

Danach würde ich mich dann an die Zusammenfassung machen und das Turnier offiziell beenden, auch wenn drei Spiele offen sind (alle in Beteiligung mit vsick).

@Kalium: Ah okay, das muss ich übersehen haben. Trag ich auch noch nach.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest II" - Laberthread
« Antwort #351 am: 03.Juli 2014, 14:20:01 »

Die Begegnung von Kalium und P-Jo habe ich jetzt auch übertragen.
Heute Abend steigt das letzte Spiel von mir gegen P-Jo.

Die anderen drei offenen Spiele sind alle in Beteiligung von vsick - daher würde ich die übrigen Begegnungen als zu dem Gunsten seiner Gegner entscheiden. Keine glanzvolle Entscheidung, aber ich find es besser als wenn Spiele offen bleiben und am Ende unterschiedliche absolvierte Spiele in der Tabelle stehen. Oder hat jemand was total dagegen und eine bessere Lösung?
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest II" - Laberthread
« Antwort #352 am: 03.Juli 2014, 21:27:27 »

So P-Jo und ich haben unsere Begegnung beendet und ich habe nach knappen und spannenden Spielen mit 8 zu 5 Punkten gewonnen.

Damit ist unser kleines Turnier beendet und ich möchte mich bei fast :P allen Spielern für ihre rege Teilnahme bedanken. Das Endergebnis, die einzelnen Begegnungen und vieles mehr könnt ihr euch im Link zum Spielplan anschauen.

Dinge über die ich mich persönlich freue:

- Kevin Großkreutz hat ein Tor geschossen
- Kevin Großkreutz wurde einmal Spieler des Spiels
- Kottikoroschko kann seinen Titel verteidigen
- Außer vsick und chosen haben alle eine positive Tordifferenz (wtf?^^)
- Nur vier Spieler konnten Tore im zweistelligen Bereich erzielen --> davon sind zwei Spieler von Tommi

Dinge über die ich mich persönlich nicht freue:

- Christiano Ronaldo wird Torschützenkönig -.-
- P-Jo bringt Lahm zwar nicht auf der 6, aber auch nicht als Rechtsverteidiger, sondern links  :P
- Chosen konnte kein einziges Tor beim Turnier erzielen
- Cavani hat ab Spiel Nummer 4 enorm abgebaut und deswegen Christiano den Weg zum Torschützenkönig geebnet
- Ich konnte Don beim Turnier nicht abziehen.
Gespeichert

chosen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest II" - Laberthread
« Antwort #353 am: 14.Juli 2014, 12:56:34 »

Nach der langen Pick Phase hab ich extrem enttäuscht. Sorry für die Unzuverlässigkeit meiner seits :(

Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr den Spaß am Turnier vermiest und ihr hattet dennoch Spaß.
Gespeichert