MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [RV] Sam Byram [FM14]  (Gelesen 4144 mal)

giZm0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[RV] Sam Byram [FM14]
« am: 30.April 2014, 14:20:50 »

Facts
Name: Samuel Mark Byram
Geburtsdatum: 16.09.1993(19)
Geburtsort: Thurrock
Position/Rolle: Kompletter Außenverteidiger rechts
Verein: Leeds United (England Championship)
Vertragslaufszeit: bis 30.6.2016
Persönlichkeit: Ausgeglichen
Marktwert: 2,5 Mio €


Bericht:
Sam Byram ist derzeit eines der gefragtesten Abwehrtalente Englands. Laut dailymail hat zb. ManCity erst kürzlich ein Angebot über 10Mio Pfund abgegeben. Auch Liverpool und Tottenham wurden immer wieder mit dem vielversprechenden Talent in Verbindung gebracht. Wie zb James Milner, Aaron Lennon, Danny Rose und David Seaman hat auch er die Academy von Leeds United durchlaufen und es ist sehr wahrscheinlich, dass er seinen Vertrag an der Elland Road wohl nicht erfüllen wird.

Im FM14 startet er leider mit einer Verletzung die ihn 1-2 Monate außer Gefecht setzt, weshalb er die Vorbereitung verpasst und wohl erst im laufe der Hinrunde zu 100% fit wird. Trotz seiner erst 20 Jahre gehört er schon zu einer der besten AVs in der Championship. Die einzige hervorzuhebene Stärke ist seine Komplettheit, er ist sowohl physisch als auch technisch absolut auf Stammspielerniveau und bringt für einen 20 jährigen enorm starke mentale Werte mit. Spielerisch kann man ihn ohne Sorge auf allen Positionen rechts einsetzen, selbst als Außenstürmer hätte er Potenzial. Mit der richtigen Entwicklung hat er ohne weiteres die Fähigkeiten bei einem Topteam in der PL zumindest in Rotation zu spielen, mit einem gezieltem Tutoring der Zielstrebigkeit und Persönlichkeit ist vielleicht sogar ein Stammplatz möglich.

Stärken:
 - technisch, mental und physisch sehr weit in seiner Entwicklung
 - fähig unterschiedlichste Rollen und Aufgaben zu erfüllen
 - sehr großes Potenzial

Schwächen:
 - Zielstrebigkeit
 - Entscheidungen
 - Kopfballspiel

Spielstil:
Vom Potenzial her ein ähnlicher Spieler wie Philipp Lahm, er startet mit der PPM "gets into Oposition Area" ansonsten ist er formbar so wie ihr euch das wünscht. Bei mir beackert er den Flügel und wird von einem einrückendem Wide Midfielder unterstützt. Für Leeds ist er einer von 3 absoluten Schlüsselspielern im Offensivspiel. In der defensive offenbart er teilweise noch, dass er etwas grün hinter den Ohren ist und trifft falsche Entscheidungen oder verpasst das Timing beim Tackling.

Zum Abschluss noch eine Übersicht zum Spieler:




Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo