MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2008 - Auflösung ändern  (Gelesen 3822 mal)

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
FM 2008 - Auflösung ändern
« am: 01.Mai 2014, 21:45:20 »

Hallo,

Weiß irgendjemand wie man beim Football Manager 2008 die Auflösung ändert? Unter den Einstellungen finde ich dafür keinen Reiter.

Eine Suche im Internet hat ergeben, dass es dafür keine Option im Spiel gibt und ich stattdessen diese Zeile "-fullscreen_width=1920 -fullscreen_height=1200" an die "fm.exe" hängen muss, jeweils mit der von mir gewünschten Höhe und Breite. Ich habe das allerdings in verschiedenen Variationen versucht (selbstverständlich immer ohne Anführungszeichen, damit die Frage nicht aufkommt; mit einem Leerzeichen Abstand; ohne Leerzeichen Abstand; mit zwei Bindestrichen) und nichts hat funktioniert. Die .exe hat sich dadurch derart verändert, dass ich das Spiel nicht einmal mehr starten konnte.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

spaet

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Auflösung ändern
« Antwort #1 am: 02.Mai 2014, 13:55:45 »

Hallo Kalle,

wenn du eine .exe mit Parametern starten möchtest, musst du dafür irgendwo eine Verknüpfung anlegen. Diese klickst du Rechts an und fügst dann die Parameter in der Zeile "Ziel" hinter dem Dateipfad an. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: FM 2008 - Auflösung ändern
« Antwort #2 am: 02.Mai 2014, 16:32:06 »

Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Auflösung ändern
« Antwort #3 am: 03.Mai 2014, 13:33:08 »

Ach, herzlichen Dank an euch beide für die Antworten, jetzt geht es. :)
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -