MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mehr als 16 Manager gleichzeitig? [CM01/02]  (Gelesen 7312 mal)

StreicherLG

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Mehr als 16 Manager gleichzeitig? [CM01/02]
« am: 05.Mai 2014, 21:26:51 »

Hi Leute,

spiele des Öfteren den CM01/02 mit einer großen Gruppe, wobei ich dann praktisch simuliere und den Jungs sage, wie es bei Ihren Teams ausschaut. Eben einfach Just for Fun.
Wir würde unsere Gruppe aber gerne auf 18 Teams ausweiten, damit wir die komplette 1.BL übernehmen könnten.
Allerdings befürchte ich, dass eine Vergrößerung von 16 Teams auf 18 Teams nicht möglich ist, oder?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mehr als 16 Manager gleichzeitig? [CM01/02]
« Antwort #1 am: 06.Mai 2014, 17:41:40 »

Hast du es denn schon mal ausprobiert - einfach so? Ansonsten sind hier nur noch sehr wenige CM-Spieler unterwegs. Ich behaupte einfach mal, dass es da kein Limit gibt. Aber ganz sicher weiß ich das nicht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

StreicherLG

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Mehr als 16 Manager gleichzeitig? [CM01/02]
« Antwort #2 am: 07.Mai 2014, 20:34:36 »

Nachdem man den 16ten Spieler eingefügt hat, ist der Button um weitere Spieler hinzuzufügen leider nicht mehr anwählbar.
Daher scheint ein Limit einprogrammiert worden zu sein.
Gespeichert